Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 89
  1. #61
    75-kg-Experte/in Avatar von Christian
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    459
    Zitat Zitat von xsicht
    ich bin nicht WKMs jünger und ich beleidige dich auch weil ich mich an dein niveau anpasse.. dein niveau äussert sich nur anders als in beleidigungen..
    Ich habe dir eine Frage gestellt, warum antwortest du nicht einfach darauf und zeigst mir das ich falsch liege? Keine Ahnung? Keine Fakten? Keine Quellen?
    Aber beleidigen.. bravo!

  2. #62
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    28
    warum soll ich dir antworten?
    ist doch klar dass wenn ich mich mit der hälfte vom arbeitsgewicht aufwärme ich mir was kaputt mache. ich hab dann zB knieschmerzen bei der kniebeuge und schulterschmerzen beim bankdrücken..

  3. #63
    75-kg-Experte/in Avatar von Christian
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    459
    Zitat Zitat von xsicht
    warum soll ich dir antworten?
    Sei kein Kindskopf.

    Zitat Zitat von xsicht
    ist doch klar dass wenn ich mich mit der hälfte vom arbeitsgewicht aufwärme ich mir was kaputt mache. ich hab dann zB knieschmerzen bei der kniebeuge und schulterschmerzen beim bankdrücken..
    Das wird ja immer besser hier.
    WKM sagt bis zu 110% ist üblich, "50-60% vom Arbeitsgewicht ist eher als schlechter Witz einzustufen" und du sagst mit 50% macht man sich "was kaputt, Knieschmerzen, Schulterschmerzen" etc. Ahja... und mit 100% (also dem Arbeitsgewicht) brichst du dir direkt die Arme oder wie?

    /edit Hast du eigentlich den WKM Sticky mal gelesen?
    Da steht:

    Wie erwärme ich mich vor dem Hanteltraining?
    Bei der zu trainierenden Übung leicht beginnen (30 - 50 %), 1 oder 2 Sätze machen ( 6 - 10 WH), auf 50 - 60 % gehen, 1 - 2 Sätze machen (6 - 10 WH), auf ca 85 % gehen, 1 Satz 3 - 5 WH. Aufwärmen fertig.

    Komisch, da steht weder das 50% zuviel ist (im Gegenteil, geht ja sogar bis 85% hoch dann aber mit nur 1-3 Wdh.) noch steht da was von WKM´s 110%

  4. #64
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    47
    jetzt reichts. christian halt endlich dein mundwerk.

    ob nun dies oder jenes besser ist - ich seh ständig irgendwelche leute im fitness studio, die IRGENDWIE trainieren, soll heißen: möglichst viele isos und möglichst falsche ausführung - und was ist mit denen? DIE BAUEN TROTZDEM AUF!

    was nicht heißen soll, dass wkm's plan schlecht ist - im gegenteil, er gibt den richtigen leitfaden, wie ich finde, für ein vernünftiges grundtraining. im topic steht u.a. für einsteiger, und selbst die hülle und fülle von informationen ist für einen einfänger nicht leicht zu bewältigen, von daher ist es gerade zu perfekt angemessen, was drin steht.

    wenn du einen besseren plan hast, nur zu, eröffne selber nen thread - aber halte dich endlich hier fern, es nervt ständig irgendwelche zitierte ***** durchzulesen.

    achja: nach meinen hobbypsychologischenkünsten hast du ads. geh es behandeln!

  5. #65
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Christian
    Zum Glück braucht man in einer Demokratie keine Extraeinladung um seine Meinung, also auch Kritik freu äußern zu dürfen. Du bist wahrscheinlich auch gegen Antidemos? Sollen die rechtsradikalen doch ziehen... und aus Sicht der Hooligans haben Polizeitruppen ja auch nix beim Fußballspiel verboten. Sorry aber Sichtweise ist extrem eingeschränkt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie
    Zitat Zitat von Christian
    Hier ist das offensichtlich aber nicht der Fall, weil alle von Mama angezogen werden, ist auf der einen Seite so schön einfach und praktisch. Auf der anderen Seite will Mama auch garnicht das die Kinder sich selbst anziehen, dann müsste sie ja immernoch gucken ob sie das richtig machen, ggf. korrigieren etc. sie könnten sich anders kleiden, was ihr garnicht passt, sie weiss ja als 60 jährige was Jugendliche so tragen, weil ihre Freundinnen auch so rumlaufen.
    Also zieht sie die kleinen jeden Tag selbst an. So lernen die Kinder zwar nix, aber es ist Ruhe im Karton.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Niveau

  6. #66
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Dorf bei Köln
    Beiträge
    2.214
    Und noch ein allerletzter Post zu dem Unfug ... und Schwachsinn ... und den alsolut irren ... und nivolosen ... und haltlosen Azussagen ... und Unterstellzungen ...


    Zitat Zitat von Christian
    Ralph Rabe nennt den Autor und gibt einen Text in Englisch wieder, das ist ein Zitat. Danach folgt seine Übersetzung die du übernommen hast. Das ist kopieren.
    Auch wenn Du es wohl nie begreifen willst und wirst:
    Ich habe nie etwas von Rabe Raph zitiert.
    Dazu müsste der Rabe Ralph auch der Autor sein.
    Da er das nicht ist, kann man auch nicht von ihm zitieren.

    Und ich habe auch keine Übersetzung von Rabe Ralph übernommen...



    Zitat Zitat von Christian
    Außerdem hast du es in diesem Thread ja auch schon bestätigt und zwar als ich den Link zu dem Thread von Rabe Ralph gepostet habe antwortest du mit
    An dieser Stelle empfiehlt sich GENAUES LESEN...!!



    Zitat Zitat von Christian
    Und nun sagst du wieder, du hast nix von Rabe Ralph übernommen? Achso.. und von den Texten von S. McRobert hast du dich hier auch ausdrücklich distanziert, habe ich schon 2x zitiert. Koomisch.. du widersprichst einfach pauschal mal allem, sehr guter Schutz.. wovor eigentlich?
    Auch hier: Bitte einmal GENAU LESEN:
    Ich habe mich nicht ausdrücklich von den Texten von S.McRobert distanziert...
    Da sist nur wieder eine von diesen dumm-dänlichen Unterstellungen - ich finde den
    ersten Pert sogar ausgesprochen gut - daher habe ich daraus auch ein Zitat eingefügt!

    Womit ich nicht einverstanden bin, ist der 2te Part. Daher nehme ich in meinem Text
    auch gar keinen Bezug darauf.

    Da ist nun überhaupt kein Widerspruch zu sehen - ich widerspreche mir nicht - nur ein
    einziger "Dummschwätzer" hier im Forum kommt auf derartige Aussagen....



    Zu den dann folgenden Aussagen schreibe ich nichts weiter - das ist einfach zu
    "dumm" und zu weit hergeholt und zu verdreht - das bringt keinem geneigten
    Leser etwas, sich auf ein derartiges Wirrwarr einzulassen...



    Zitat Zitat von Christian
    Und ich helfe auch gerne beim Prozentrechnen
    Arbeitsgewicht Kg = 100%

    20 kg x 12 = 17% = ganz schlechter Witz
    50 kg x 8 = 42% = ganz schlechter Witz
    80 kg x 5 = 67% = nicht mehr ganz schlechter Witz
    100 kg x 3 = 83% = "richtiges aufwärmen" lt. wkm
    130 kg x 1 = 108% = "richtiges aufwärmen" lt. wkm
    120 kg x 8 100% = Arbeitssatz
    Auch hier zeigt "Lehrer Christian", dasss er gar nicht verstanden hat und auch gar nichts
    begriffen hat...

    Das dargestellte Aufwärmprogramm eines Users ist ähnlich der Empfehlung aufgebaut,
    wie sie im Grundlagentrainingstext empfohlen wurde:
    Leicht beginnen (leichter zu starten ist nie ein Fehler - warum das ein "ganz schlechter
    Witz" sein soll - wollen wir lieber nicht näher hinterfragen...
    Ebensowenig, warum 67% des Trainingsgewichtes ein "nicht mehr ganz schlechter Witz"
    sein sollen...
    Die darauf aufbauenden Aufwärmsätze - hier mit "richtiges aufwärmen lt. wkm" be-
    zeichnet, sind ohne die zuvor gemachten leichteren Aufwärmsätze kein gutes Auf-
    wärmtraining ALLEINE. Davon abgesehen - welche Überraschung - habe ich eine
    derartige Aussage in dieser Form nie gemacht - wieder einmal nur eine weitere
    "sinnfreie" Unterstellung eines "Dummschwätzers".



    Zitat Zitat von Christian
    ..und dafür müsste man den Usern hier ja viel erklären, wie umständlich. Statt dessen lässt man sie hier monate- ja jahrelang nach einem guten Startplan trainieren der dadurch Müll wird (wie jedes Training das nicht ausreichend variiert wird). Warum - das spare ich mir hier weil es bei einigen Kleingeistern falsch ankommt, denkt selber mal drüber nach.
    Warum das Training selber angeblich - durch jahrelanges Training nach einem be-
    stimmten Trainingsansatz - nun Müll werden soll, das kann der "Lehrer Christian"
    auch gar nicht erklären - denn diese seine Aussage ist selbiger an sich: Einfach
    nur Müll.



    Und ich denke, jedes weitere Eingehen oder beschäftigen mit irgendeiner Aussage von
    unserem "Müll-Aussager" sollten wir uns hier nun verkneifen.

    Ich weise noch einmal ausdrücklich darauf hin,dass ich - auch auf besonderen Wunsch
    eines Users von nun an nicht mehr auf derartig unsinnige Aussagen und verdrehende
    Posts eingehen werde.
    Da habe ich wirklich besseres zu tun.

    Ich setze jetzt einfach mal auf die Selbstheilungskräfte hier im Forum - und verweise
    an die Moderatoren.


    Gruß

    WKM
    www.WKM - Training.de

    Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare

  7. #67
    75-kg-Experte/in Avatar von Christian
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    459
    Zitat Zitat von xsicht
    man muss sich an das arbeitsgewicht herantasten!
    Achso "herantasten" willst du, ich dachte es geht ums aufwärmen, sind zwei unterschiedliche Sachen. Das herantasten wird hauptsächlich im Kraftsport benutzt, im Bodybuilding ist es eher unüblich und da dies ein Bodybuildingforum und kein Kraftsportforum ist sollten wir das außen vor lassen.
    Für Kraftsport gibt es hier ein eigenes Unterforum, schau dich doch mal da um.

    Zitat Zitat von xsicht
    wenn ich mich mit 50 "aufwärme" Und dann den arbeitssatz mache DANN tut was weh
    Weil du das sagst? Nenn doch mal die Quellen, mal schauen auf welche Sportart die sich beziehen.

    Sorry, hier fallen asoziale und pöbelhafte Beleidigungen und wenn ich eine lächerliche Aussage hier ironisch spiegel, was hat das mit wenig Niveau zu tun?
    Lies dir die Definition lieber mal selbst durch.

  8. #68
    75-kg-Experte/in Avatar von Christian
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    459
    Zitat Zitat von wkm
    Und noch ein allerletzter Post zu dem Unfug ... und Schwachsinn ... und den alsolut irren ... und nivolosen ... und haltlosen Azussagen ... und Unterstellzungen ...
    Lol.. Blutrausch

    Zitat Zitat von wkm
    Auch wenn Du es wohl nie begreifen willst und wirst:
    Ich habe nie etwas von Rabe Raph zitiert.
    Dazu müsste der Rabe Ralph auch der Autor sein.
    Da er das nicht ist, kann man auch nicht von ihm zitieren.
    Wenn du meinen vorherigen Beitrag gelesen hättest, würdest du sowas garnicht schreiben. Ich wiederhole es gerne, ich lasse mir doch hier nicht den Mund verdrehen.

    Es gibt einen Orginaltext. Rabe Ralph hat den Author genannt und hat den Text zusammen mit einem anderen Mod übersetzt. Wer fleissig sucht, findet es hier im Forum, war übrigens vor deiner Zeit
    Du hast diese Übersetzung übernommen und zwar wörtlich wie jeder nachlesen kann. Wenn du Rabe Ralph nicht zitiert hast, sag mir.. war das Orginal in deutsch?

    Zitat Zitat von wkm
    Ich habe mich nicht ausdrücklich von den Texten von S.McRobert distanziert...
    Leider doch, kann jeder im Forum nachlesen das du darauf bestanden hast. Tja.. heute mal so.. morgen mal so. Schon blöd wenn man nicht mehr weiß wo man geklaut hat.

    Zitat Zitat von wkm
    Leicht beginnen (leichter zu starten ist nie ein Fehler - warum das ein "ganz schlechter Witz" sein soll - wollen wir lieber nicht näher hinterfragen...
    Auch hier wieder: Der "ganz schlechte Witz" ist ein Zitat deiner Aussage zu dem im Bodybuilding üblichen Aufwärmen. Als ich dir es dann mal vorgerechnet habe wirfst du mir dann vor das es garkein schlechter Witz ist, achsoo wieder mal Hick-Hack

    Zitat Zitat von wkm
    Warum das Training selber angeblich - durch jahrelanges Training nach einem bestimmten Trainingsansatz - nun Müll werden soll, das kann der "Lehrer Christian" auch gar nicht erklären - denn diese seine Aussage ist selbiger an sich: Einfach nur Müll.
    Ich kann dir gerne alles erklären, du musst nur Fragen und nicht hier rumpöbeln. Ich habe gesagt das jedes Training uneffektiver wird je länger man es durchführt. Wenn man also nur "die großen X Übungen" ausführt, bleibt wenig Platz zum variieren.
    Im Kraftsport will man garnicht variieren, da geht es auch nicht um Muskelaufbau sondern um die Ausführung der Übung mit maximalem Gewicht. Dies ist ist aber ein Bodybuildingforum und die User wollen meist Masse aufbauen.

    Zitat Zitat von wkm
    Und ich denke, jedes weitere Eingehen oder beschäftigen mit irgendeiner Aussage von unserem "Müll-Aussager" sollten wir uns hier nun verkneifen.
    Ja super, endlich was wo man sich richtig schön dran aufgeilen kann, wem hilft das weiter? Wenn dir meine Aussage zu flach war, frag mich doch gezielt, mach ich doch auch. Achne da bricht man sich ne Zacke ab. Du bist doch derjenige der nur "seine Kumpels" und "das ist so" als Quelle kennt wahlweise gefolgt von niveaulosen Anschuldigungen. Nur wegen diesem deinen Verhalten artet das hier doch so aus. Wiederleg meine Aussagen doch mit Erklärungen, mit Fakten, beantworte meine Fragen.. meinst du nicht das wäre effektiver?

  9. #69
    75-kg-Experte/in Avatar von Christian
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    459
    Zitat Zitat von wkm
    Für diejenigen, die in der Lage sind zu lesen und zu verstehen - und das scheinen zum Glück ja die meistenhier zu sein
    Und du gehst davon aus, dass du zu dieser Mehrheit gehörst, klar..
    Aber wiedermal eine Anspielung von dir um mein Ansehen zu beschädigen, tut nix zur Sache, erstrecht nicht zum Thread, aber wenn du es nötig hast... bin ich halt der dümmste hier
    Schade das du den dummen nicht mit Argumente abfertigen kannst und nur rumpöbeln kannst.

    Zitat Zitat von wkm
    So eine Aussage, wie sie hier von dem "Hobby-Störenfried" wieder einmal gemacht wurde, hat mit meiner Ausage im Sticky nun mal gar nichts gemeinsam
    Gut gelesen, denn ich habe nicht den Sticky zitiert sondern deine Aussage hier im Forum. Und diese deine Ausage hier im Forum weicht von deinem Sticky ab.
    Darüber diskutiere ich auch nicht, sind ja fakten die jeder anhand der Zitate nachvollziehen kann.

    Zitat Zitat von wkm
    Nicht lesen können - gar nichts verstehen - nichts begreifen - aber irgendetwas behaupten... Unglaublich peinlich...
    Du kennst anscheinend deinen eigenen Sticky nicht, also wer im Glashaus sitzt...

    Zitat Zitat von wkm
    Es wäre wirklich sehr schön, wenn endlich einmal ein Moderator hier etwas unternehmen würde. Vielen Dank.
    Im Gegensatz zu dir greife ich dich nicht ständig persönlich an sondern rege zum nachdenken an und statt Wiederlegungen und Quellen kommen von dir nur Beleidigungen.. woran liegt das wohl? Naja jeder macht was er am besten kann? Wenn man keine Quellen hat und nix wiederlegen kann bleibt man halt bei "das ist so" "meine Kumpels.." "ich kenne".. usw. das sind deine Quellen, super.

  10. #70
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von Christian
    ....mimimi....

    Nennt sich WKM plan, ist aber gar nicht von dem...

    ....mimimi....

    keiner kennt mich, und ich will das ändern

    ....mimiimi....
    Hast du keine Freunde? Merkst du nicht das dein unkonstruktives Gebrabbel hier keinen interessiert?

    Da gibts nen tollen Plan, nach dem viele erfolgreich trainieren. Wo der herkommt kratzt keinen. Kompetente Antworten bei Fragen zu dem Plan kommen von dem Typen namens WKM der hier wohl irgendwie mal was mit dem Plan zu tun hatte.

    Du kommst nirgendwo vor in dieser Geschichte, was dich offenbar stark frustriert.

    Nu geh weiter und nerv auf Team Andro oder sülz woanders rum, und lass hier mal die Anfänger ihre Fragen zum 100. Mal stellen.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christian's Trainingslog
    Von Christi@n im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 652
    Letzter Beitrag: 16.02.2016, 11:30
  2. Christian Louboutin Boots
    Von dovairombam im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 02:29
  3. Christian von Loeffelholz Buchempfehlung
    Von rumkugel13 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 17:19
  4. Christian Kaus
    Von Kölsch Bloot im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 21:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele