Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 89
  1. #51
    75-kg-Experte/in Avatar von Christian
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    459
    Zitat Zitat von wkm
    Von RabeRalph ist NICHTS zitiert worden - geht ja auch gar nicht, denn der Rabe ist ja auch gar nicht der Autor eines der von Dir angeführten Texte.
    Das heisst wenn ich Windows kopiere ist es nicht kopiert da Bill Gates damals ja auch kopiert hat?
    Ralph Rabe nennt den Autor und gibt einen Text in Englisch wieder, das ist ein Zitat. Danach folgt seine Übersetzung die du übernommen hast. Das ist kopieren. Außerdem hast du es in diesem Thread ja auch schon bestätigt und zwar als ich den Link zu dem Thread von Rabe Ralph gepostet habe antwortest du mit

    Zitat Zitat von wkm
    Cooool...

    Da kann jetzt nun ein jeder nachlesen - das ich - was zitiert wurde
    Und nun sagst du wieder, du hast nix von Rabe Ralph übernommen? Achso.. und von den Texten von S. McRobert hast du dich hier auch ausdrücklich distanziert, habe ich schon 2x zitiert. Koomisch.. du widersprichst einfach pauschal mal allem, sehr guter Schutz.. wovor eigentlich?
    Ich weise jetzt zum 4. mal darauf hin, dass es mir darum garnicht geht. Es geht darum, dass du auch nur dem kleinen Text entsprechend hier Antworten gibst. Und ein "Lehrer" sollte mehr Wissen haben als sein "Schüler" und nicht immer nur auf die Übersetzung von Rabe Ralph verweisen. Und ebenso sollte er sein Wissen Stück für Stück abgeben und dafür sorgen das die Schüler verstehen lernen und sich selbst entwickeln können.

    Zitat Zitat von wkm
    Zitat Zitat von christian
    Nach wkms Theorie sind die ersten 2-3 Sätze aber umsonst und haben keinen aufwärmenden Effekt.
    Wie traurig ist das denn hier nur...??

    ... und noch ein weiterer Beweis, dass der Cristian weder fähig ist richtig zu lesen -
    geschweige davon auch etwas zu kapieren...

    Eine derartige Aussage habe ich nie gemacht - es ist wieder nur eine von diesen
    völlig sinnfreien Unterstellungen.
    Einfach nur armselig.
    Und hier dein Text, Alzheimer lässt grüßen

    Zitat Zitat von wkm
    noch einmal explizit zu erwähnen, dass 1-2 Sätze mit 50-60% vom Arbeitsgewicht eher als ein schlechter Witz einzustufen sind denn als ein "optimales Aufwärm-training".
    Und ich helfe auch gerne beim Prozentrechnen
    Arbeitsgewicht Kg = 100%

    20 kg x 12 = 17% = ganz schlechter Witz
    50 kg x 8 = 42% = ganz schlechter Witz
    80 kg x 5 = 67% = nicht mehr ganz schlechter Witz
    100 kg x 3 = 83% = "richtiges aufwärmen" lt. wkm
    130 kg x 1 = 108% = "richtiges aufwärmen" lt. wkm
    120 kg x 8 100% = Arbeitssatz

    Zitat Zitat von wkm
    Und warum finde ich das "nicht so gut"?
    Weil eine Weiterentwicklung eine weitaus individuellere Sicht und eine differenziertere Betrachtung der einzelnen Rahmenbedingungen und Parameter voraussetzen sollte...
    ..und dafür müsste man den Usern hier ja viel erklären, wie umständlich. Statt dessen lässt man sie hier monate- ja jahrelang nach einem guten Startplan trainieren der dadurch Müll wird (wie jedes Training das nicht ausreichend variiert wird). Warum - das spare ich mir hier weil es bei einigen Kleingeistern falsch ankommt, denkt selber mal drüber nach.

    Zitat Zitat von wkm
    Was hat das - mal wieder eine weitere Unterstellung von Christian - damit zu tun, dass ich weitere Texte von S. McRobert - angeblich - nicht kennen würde?
    Es reicht nicht etwas zu wissen, man muss es auch verstehen und anwenden. Endweder KANNST du nicht helfen, weil dir das Wissen fehlt, oder du WILLST nicht helfen. Man kann es doch hier mitlesen wie oft du genervt auf den Sticky verweist oder Fragen beantwortest ohne etwas zu erklären. Siehe mein Beispiel von dcy.

  2. #52
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Worüber streitet ihr denn? Wenn ihr euch nicht einig werdet/werden wollt, machts doch per PM.


    Dieser Thread soll Einsteigern eine Hilfe und Orientierung ermöglichen, und eine solche Diskussion tut da sicherlich nichts zu.

  3. #53
    75-kg-Experte/in Avatar von Christian
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    459
    Zitat Zitat von Daninjo
    Worüber streitet ihr denn?
    lesen?

    Zitat Zitat von Daninjo
    Dieser Thread soll Einsteigern eine Hilfe und Orientierung ermöglichen
    Dann ist er hier aber fehlt am Platz, dafür gibt es doch das Anfängerforum?

  4. #54
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Christian
    lesen?



    Dann ist er hier aber fehlt am Platz, dafür gibt es doch das Anfängerforum?


    Ich werde nicht zig Seiten durchlesen, um mir irgendwas zusammen zu reimen. Was ich beim Überfliegen aufschnappen konnte, ist ein argumentationsfreies Ankeifen von mehreren Seiten, dass absolut nicht hier rein gehört oder passt.

  5. #55
    75-kg-Experte/in Avatar von Christian
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    459
    Zitat Zitat von Daninjo
    Ich werde nicht zig Seiten durchlesen, um mir irgendwas zusammen zu reimen. Was ich beim Überfliegen aufschnappen konnte, ist ein argumentationsfreies Ankeifen von mehreren Seiten, dass absolut nicht hier rein gehört oder passt.
    Ja und was bringt das jetzt hier? Spielt hier jetzt jeder mal Mod? Sorry, wenn man sich eine Meinung bilden will, muss man sich die Informationen besorgen, sprich hier: lesen. Wer das nicht macht hat keine Ahnung und dazu gibt es ja einen schlauchen Spruch vom Pinguin.

    Sei du doch nun so schlau und schreib mir ne PM und nicht in den Thread

  6. #56
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Christian
    Ja und was bringt das jetzt hier? Spielt hier jetzt jeder mal Mod? Sorry, wenn man sich eine Meinung bilden will, muss man sich die Informationen besorgen, sprich hier: lesen. Wer das nicht macht hat keine Ahnung und dazu gibt es ja einen schlauchen Spruch vom Pinguin.

    Und du hast augenscheinlich nichts besseres zutun, als hier gegen den Herrn wkm und überhaupt alle Anwesenden zu wettern. Wirkt seltsam, bei einem vermeindlich erwachsenen Menschen. Da sollte man eine gewisse, soziale Kompetenz zu Grunde legen können. Sollte.


    Wers braucht, wünsche dir weiterhin viel Spaß. Ich bin raus hier.

  7. #57
    75-kg-Experte/in Avatar von Christian
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    459
    Zitat Zitat von Daninjo
    Und du hast augenscheinlich nichts besseres zutun
    Kannst du ja garnicht beurteilen was ich nebenbei "besseres" oder "schlechteres" mache. Erster Beitrag um 22:00 Uhr, jetzt 22:45 uuh 45 Minuten.
    Ich "wettere" auch nicht, wenn das bei dir so rüber kommt, dann meinst du wohl auch, dass in der Politik "gewettert" wird.
    Nur weil wkm im Blutrausch ist und beleidigt rumpöbelt (Dummschwätzer, IQ unter 30, etc..) und seine Jünger sich angegriffen fühlen und ebenso niveaufrei (behindert, Spast, etc.) posten, muss ich mir nichts vorwerfen.

    P.S. Eine PM von dir an mich oder wkm hätte dem Thread wohl die letzten 6 Beiträge erspart.

  8. #58
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Daninjo
    Und du hast augenscheinlich nichts besseres zutun, als hier gegen den Herrn wkm und überhaupt alle Anwesenden zu wettern. Wirkt seltsam, bei einem vermeindlich erwachsenen Menschen. Da sollte man eine gewisse, soziale Kompetenz zu Grunde legen können. Sollte.


    Wers braucht, wünsche dir weiterhin viel Spaß. Ich bin raus hier.


    überall wirklich überall seinen senf dazu zu geben, seis auch noch so sinnlos, wird dich deinem kindheitstraum hier im forum mal mod zu werden nicht näher bringen

  9. #59
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Christian
    Kannst du ja garnicht beurteilen was ich nebenbei "besseres" oder "schlechteres" mache. Erster Beitrag um 22:00 Uhr, jetzt 22:45 uuh 45 Minuten.
    Ich "wettere" auch nicht, wenn das bei dir so rüber kommt, dann meinst du wohl auch, dass in der Politik "gewettert" wird.
    Nur weil wkm im Blutrausch ist und beleidigt rumpöbelt (Dummschwätzer, IQ unter 30, etc..) und seine Jünger sich angegriffen fühlen und ebenso niveaufrei (behindert, Spast, etc.) posten, muss ich mir nichts vorwerfen.

    P.S. Eine PM von dir an mich oder wkm hätte dem Thread wohl die letzten 6 Beiträge erspart.
    ich bin nicht WKMs jünger und ich beleidige dich auch weil ich mich an dein niveau anpasse.. dein niveau äussert sich nur anders als in beleidigungen..

  10. #60
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    5.925
    Kinder, trefft Euch an der Losbude

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christian's Trainingslog
    Von Christi@n im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 652
    Letzter Beitrag: 16.02.2016, 11:30
  2. Christian Louboutin Boots
    Von dovairombam im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 02:29
  3. Christian von Loeffelholz Buchempfehlung
    Von rumkugel13 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 17:19
  4. Christian Kaus
    Von Kölsch Bloot im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 21:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele