Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 118 von 118
  1. #111
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von JayJo111
    Also dein Blog gefällt mir echt extrem gut! Wann ist die nächste Trainingseinheit? (Würde auch gerne wieder trainieren gehen können...)
    nächste trainingseinheit wird morgen nach der uni sein, so gegen 16 oder 16.30uhr

  2. #112
    75-kg-Experte/in Avatar von Mendez
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    338
    so wie lang soll der spaß jetzt noch andauern & was ist im endeffekt die resonanz?

  3. #113
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Mendez
    so wie lang soll der spaß jetzt noch andauern & was ist im endeffekt die resonanz?
    Ich bin auch gespannt, was der proximo nach 30 Tagen TestoPro sagt! #popcorn

  4. #114
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    468
    also training heut war einfach grandios! wieder ne t-bar/schrägbank einheit gemacht und bei beiden bissl gesteigert. war ziemlich intensiv das training heut!

    also ich lege vorab meine hand nicht ins feuer für diese mitteilung:
    in den 30tagen hab ich über 1kg zugenommen, und zwar absolut fettfrei, jegliche adern/etc sind immernoch sichtbar.

    waden sind um je ca 5mm gewachsen.
    oberarme auch um ca 5mm obwohl die net gesondert trainiert werden
    der eine oberschenkel hat 1cm, der andere 2cm (mein weniger definierterer) zugenommen.
    in jeglichen übungen hab ich in den 30tagen meine bestleistungen erbracht.

    muss dazu aber sagen, dass ich durch die umstellung von 2200 auf 2400kcal seit november eh am kraft aufbauen bin, von daher wird sich erst zeigen, wie es weitergeht ob ich ab jetz schlechter trainiere oder so...

    ein endfazit kann ich noch nicht abgeben!

    wenn ich mit 2400kcal nimmer vorankomm, muss ich dann auf 2600 gehn. wobei 2400 und 2600 als reguläre tage zählen, natürlich kommts vor, dass ich ein-,zweimal pro woche ausreisser hab mit +200 bis +400kcal...


    hier ein kleines foto, aber perspektivisch etwas zugunsten des lat, aber der is auch so bei mir ganz ok (der rest im schnappschuss-thread)


  5. #115
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376
    Klingt doch sehr gut, wenn man berücksichtigt, dass die ganzen Feiertage, etc. dazwischen waren .

    Bin mal gespannt, wie die Trainingseinheiten in den nächsten 2-3 Wochen sein werden!

    Und vielen Dank für dein ehrliches Statement zu TestoPro!

    Beste Grüße
    Jay

  6. #116
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    468
    also, sorry dass ich mich so spät melde, aber ich hab von vorgestern auf gestern die nacht durchgemacht und war gestern trotzdem trainieren...

    ich muss sagen, selbst da lief es gut. hab frontkniebeugen, kreuzheben, sumokreuzheben und kniebeugen von unten heraus gemacht - und hab mich nicht verschlechtert - jedoch auch net verbessert aber was solls, in anbetracht der umstände is das phänomenal, aber bin dementsprechend heut auch mehr als tot, aber hab mit meiner freundin trotzdem 45min cardio gemacht damit sie net allein trainieren muss

  7. #117
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376
    Und wie läuft es ohne TestoPro?

  8. #118
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    468
    läuft eigtl ganz gut weiter, hab heut mal trainiert, wieder schrägbank/t-bar einheit gehabt, hab mich bei schrägbank gewundert, wieso es auf einma so schwer is bis ich am ende gemerkt hatte, dass ich mir die falsche schrägbank hingestellt hatte die 40° steigung hatte gegenüber der andern mit 30° - is mir im eifer des gefechts aber nicht aufgefallen. hat mich mit 95kg 1wiederholung gekostet und mit 87.5kg auch eine.
    nächstes mal achte ich drauf - passiert mir übrigens nicht zum ersten mal dass ich beide bänke verwechsle. ich denke dann wird schon einiges mehr als heut gehn, 10° unterschied sin nämlich ein dicker haufen holz.
    100kg im 30°-Schrägbank satz wären schon ganz nice!

    normales bankdrücken is derzeit komplett draussen aus der trainingsroutine, hab grad keine lust mehr drauf.

    die gesteigerte libido is übrigens immernoch zu spüren

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Unfassbar! 1x TestoPro (kostenlos)
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 17:16
  2. erfahrungsbericht ad
    Von fatmike im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 21:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele