Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Franz Rudolf
    Dann noch dein theoretisches Wissen über Bodybuilding beim Sportlehrer zum Besten gegeben, um dir dein Teilstipendium zu sichern.


    Fix #popcorn

  2. #62
    75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von moogle
    Es geht mir nur darum, dass man sich ein bisschen lächerlich macht, wenn man im Kino, in der Schule oder sonst wo, wo's eben eigentlich nicht hingehört mit der Putentuppadose und dem Shaker klappert ... und dann wundern sich die Leute noch, dass sie blöde von der Seite angelutscht werden ...

    Macht euch halt 'n Vollkornbrot mit selbstgemachter Thunfischcreme oder mit Putenaufschnitt oder, oder, oder ...

    Aber das 'Rumgeheule wie intolerant doch die Umwelt ist, wenn man sich als amtlicher Bodybuilder vor anderen Leuten mit purem Thunfisch volllöffelt ... kann ich nicht ab - geschieht euch recht. Viel Spaß bei der Diskussion mit der Lehrerin und dem Gegacker der Anderen ...

    Keep it real.
    Du bist wohl einer der Leute, die sich nur darum gedanken mache, was andere von einem denken könnten. Vergiss das, die anderen bremsen dich nur, du machst es für dich.

  3. #63
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    422
    also generell kann man dir die nahrungsaufnahme wohl nicht verbieten.

    allerdings verstehe ich auch nicht so ganz, wieso du dir so einen monotonen fraß antust, wenn du es auch recht leicht viel leckerer haben kannst.

    schau doch hier mal ins ernährungsforum da findet sich doch so einiges und auch hier in dem thread waren doch schon gute tipps dabei a la vollkorn brot mit pute, lachsschinken, magerer käse etc.

    so kommst du auch während der schule zu einer ganz vernünftigen nährstoffzufuhr ohne gleich als sonderling betrachtet zu werden.

    Das wäre mein Tipp.

    p.s. generell würde ich das essen erst auspacken, wenn die lehrerin den unterricht beendet hat. auf die 2 minuten kommt es doch nicht an. zur not kaust du halt etwas schneller

  4. #64
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    652
    ich hab mir die ganze scheizze mal gar nicht durchgelesen die hier gepostet wurde.

    Ich kenn das Problem da ich selbst Schüler bin und antworte da mal...

    als schüler hat man oft bis 5 Schule, da ist das essen gar nicht mal so unwichtig würd ich sagen...

    Futter unter Schule:

    Vollkornbrote + 100-200g Putenschinken
    In der Mittagspause kannst dir etwas Hüttenkäse kaufen und löffeln

    so kompliziert mach ich mir das gar nicht..

    ordentlich frühstücken 200g hafer + whey + milch
    Vormittag n haufn Brot mit 100-200g Putenschinken
    Mittagspause Cottagecheese ggf. auch noch was mit Kohlenhydrate dazu

    fertig...

    jeder der diesen Thread lächerlich findet hat so einiges nicht verstanden

    wenn ich von 8-17 uhr, heimkommen tu ich um 18:15, nur ******.e fress, dann läuft da was nicht weil das fast der ganze Tag ist...

  5. #65
    Eisenbeißer/in Avatar von simon1983
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    743
    Bilder sehen mal ganz nett aus, gute Defi auf jeden Fall. Ich bleib bei meiner Aussage:

    Ausserdem wird es deiner Form wohl keinen Abbruch tun wenn du einfach belegte Brote isst, ab und zu mal nen Quark mit ein paar Früchten usw. drin, das kann man ja mal bringen

    Zitat Zitat von Gugy
    jeder der diesen Thread lächerlich findet hat so einiges nicht verstanden
    Kein Mensch sagt, er soll in der Schule nur Müll essen. Sich aber so zu profilieren
    nur um als BB wahrgenommen zu werden ist mMn lächerlich. Sich in nem Forum über die "pöse pöse Lehrerin" ausheulen ist ebenfalls lächerlich aber evtl. noch altersgerecht.

    Ich war vor 2 Jahren auch (wieder) Schüler. Da gabs dann halt Vollkornbrote mit
    Käse und Putenbrust oder in der Pause mal ein Putenschnitzel (ja ein böses paniertes sogar teilw. auch mit normalen, bösen, weissen Brötchen )

    Macht keine Wissenschaft draus!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Knieschmerzen im Alltag
    Von Bibi1905 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 12:43
  2. Wie hilft euch das Bodybuilding im Alltag ?
    Von warmeLeberwurst im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 14:20
  3. Langzeitarbeit in der schule über bodybuilding
    Von Dukatz im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 07:57
  4. muskelversagen im alltag...
    Von C-Riouz im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 17:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele