Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    251

    Gain Tech Allstars

    soweit ich mich hier per sufu und auch per google informiert habe, ist das der einzige brauchbare Weight gainer

    aber wollte mich hier nochmal bei der BBszene vergewissern, ob dass wirklich was taugt.

    Achtung! Will ich nicht allgemein gegen eine Mahlzeit ersetzen, habe auch keine Probleme richtig zu essen. Ist halt viel bequemer und bekommt man leichter runter als jetzt eine vollwertige Mahlzeit ne halbe stunde vor dem Training zu nehmen. Macht auch keinen Spaß mit nehm Aufgeblähten Magen zu pumpen.

    Habe vor ihn aus Zeitgründen als Postworkout zu nehmen halbe stunde vor dem Training...

    Das problem ist halt die Arbeit

    5.30-6.00 uhr aufstehen
    direkt dann Haferflocken mit Milch und Honig

    vor der Arbeit dann nochmal 1-2 Brote Thunfischcreme

    nächste Pause ist erst um 9 uhr und die geht 15 minuten lang und da nochmal je nach lust laune entweder thunfischcreme Brot oder Becel,Käse,Putensalami Brot

    dann wieder erst um 12 uhr pause bis 12.45 uhr dann wieder Brote wie in der letzten Pause

    und schluss ist um 3.30 ist ya schön und gut aber bis ich erst zuhause bin ist es 5 uhr und mein Training will ich um 6 uhr beginnen und will genau deswegen immernoch das Gaintech von Allstars nehmen weil ich befürchte dass die Brote immernoch nicht reichen um auf meine Kalorien zu kommen. Jeweils 5 Brote mit Becel Butter, Fettigem käse und PutenSalami und 5 Brote Thunfischcreme.

    und was anderes gescheites kann ich auch nicht nehmen, da es zum Kotzen ist z.b kalte nudeln oder ähnliches zu essen ( keine Mikrowelle )

    was würde ihr nebenbei noch empfehlen auf der Arbeit wo man auch kalt runterbekommt?

    wusste jetzt nicht wo das genau reinkommt, da es ja hauptsächlich ums Gaintech geht.....

    danke schonmal im voraus

    mfg BBing92

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von keamo
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1.229
    Wenn das für dich die bequemste Variante is noch was vor dem Train zu futtern, dann nimm es. Spricht doch nichts dagegen.

  3. #3
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von BBing92
    soweit ich mich hier per sufu und auch per google informiert habe, ist das der einzige brauchbare Weight gainer

    aber wollte mich hier nochmal bei der BBszene vergewissern, ob dass wirklich was taugt.

    Achtung! Will ich nicht allgemein gegen eine Mahlzeit ersetzen, habe auch keine Probleme richtig zu essen. Ist halt viel bequemer und bekommt man leichter runter als jetzt eine vollwertige Mahlzeit ne halbe stunde vor dem Training zu nehmen. Macht auch keinen Spaß mit nehm Aufgeblähten Magen zu pumpen.

    Habe vor ihn aus Zeitgründen als Postworkout zu nehmen halbe stunde vor dem Training...

    Das problem ist halt die Arbeit

    5.30-6.00 uhr aufstehen
    direkt dann Haferflocken mit Milch und Honig

    vor der Arbeit dann nochmal 1-2 Brote Thunfischcreme

    nächste Pause ist erst um 9 uhr und die geht 15 minuten lang und da nochmal je nach lust laune entweder thunfischcreme Brot oder Becel,Käse,Putensalami Brot

    dann wieder erst um 12 uhr pause bis 12.45 uhr dann wieder Brote wie in der letzten Pause

    und schluss ist um 3.30 ist ya schön und gut aber bis ich erst zuhause bin ist es 5 uhr und mein Training will ich um 6 uhr beginnen und will genau deswegen immernoch das Gaintech von Allstars nehmen weil ich befürchte dass die Brote immernoch nicht reichen um auf meine Kalorien zu kommen. Jeweils 5 Brote mit Becel Butter, Fettigem käse und PutenSalami und 5 Brote Thunfischcreme.

    und was anderes gescheites kann ich auch nicht nehmen, da es zum Kotzen ist z.b kalte nudeln oder ähnliches zu essen ( keine Mikrowelle )

    was würde ihr nebenbei noch empfehlen auf der Arbeit wo man auch kalt runterbekommt?

    wusste jetzt nicht wo das genau reinkommt, da es ja hauptsächlich ums Gaintech geht.....

    danke schonmal im voraus

    mfg BBing92


    Der gainer ist qualitativ schon "besser" als andere.Leider überteuert.
    Alternative wäre eine zugabe von 20-30ml öl in ein hochwertiges proteinshake vorm training.Blutzuckerschwankungen werden so besser im rahmen gehalten und deine ernährung ist "sauberer".
    Schaue dich mal nach rezepte für bb käsekuchen hier im forum um.
    Der vom Markus Becht schmeckt gut!Oder mal auf bambamscorner nachschauen.

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    385
    Ich persönlich bevorzuge Mehrkomponenteneiweiß mit Haferflocken, Öl und Wasser (das alles als Shake) ggf. noch den Banane dazu.
    Ist auch ein Weight Gainer (die Menge macht's)

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    25
    Vor dem Train kannste die alle Kohlehydratquellen zunutze machen wie du möchtest.
    Von dunkler Schokolade über Nudeln Reis Pizza etc....
    Das Prob haste schon erkannt der volle Magen

    Gain tec enthält zwar Hafer aber schmeckt bescheiden.
    Dann würde ich alleine wegen der Power und dem nötigen Blutzucker.
    eher nen günstigen Dextrose Fruktose Malto Gainer mit Protein mischen.
    Bsp. ein Löffel Mega Mass & ein Löffel Eiweiss des belastet nicht so wie "echtes Essen ne Stunde vorm Train"

    so mache ichs derzeit

    grüße

Ähnliche Themen

  1. Gain Plex Allstars
    Von allruss im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 23:39
  2. Allstars Gain-Plex-Weight-Gainer
    Von allruss im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 11:40
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 10:29
  4. Allstars Zell Tech oder Allstars Tri Plex
    Von Sp4wN im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 20:55
  5. Gain Tech ?
    Von zecki im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 23:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele