Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    899
    Die Antworten hier werden von Tag zu Tag hilfreicher...
    Zitat Zitat von kelvin9
    Jetzt im ernst?

    was ist zum Beispiel mit dem hier:
    http://cgi.ebay.de/Ultimate-Weight-G...item5d27870522

    hat immerhin 55g Eiweiß auf 100g
    Das Produkt hat 55g pro Serving, ein Serving sind jedoch 250g Pulver. Ergo hat der Gainer einen Proteinanteil von 22%.

    Zitat Zitat von kelvin9
    Wie hoch sollte der Eiweißgehalt eines Weightgainer mindestens auf 100g sein damit man sich nicht den letzten Mist zuführt?
    Viel wichtiger als der Proteingehalt ist die Qualität der KH-Komponenten, vor allem wenn man einen Gainer zu den Mahlzeiten oder als Zwischenmahlzeit zu sich nehmen will. Dextrose, Sacharose, Fruktose haben in einem guten Gainer eigentlich nichts verloren, weswegen ich auch den von dir geposteten Gainer nicht kaufen würde. Ich würde - auch wenn ich persönlich Gainer ebenso für überflüssig halte - im Falle das du unbedingt einen nehmen willst oder ihn tatsächlich brauchen solltest, das S.U. Bodybuilding Meal, das Power Breakfast oder den Big Zone Full Mass Attack empfehlen.

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von DER BESTRAFER
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    966
    für jemanden der es schwer hat gewichtiger zu werden ok, wenn es denn wirkt.....lol
    aber da kann ick mir och ne tüte zucker in Rachen schütten und mit milch nachspülen....
    ick halte nichts von diesen weight gainersssss hab auch noch nie einen gesehen der mehr als 30% protein enthielt...

  3. #13
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    990
    Zitat Zitat von DER BESTRAFER
    ick halte nichts von diesen weight gainersssss hab auch noch nie einen gesehen der mehr als 30% protein enthielt...
    Doch, gibt's: 'Muscle Mass' von Powerstar enthält 42%.
    Den könnte sich der Threadsteller mal anschauen, der Preis ist 30€ je 2 kg und enthält einige Gimmicks (wie Kreatin, Coffein usw)..

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von rassekater
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von kelvin9
    Wie hoch sollte der Eiweißgehalt eines Weightgainer mindestens auf 100g sein damit man sich nicht den letzten Mist zuführt?

    Weightgainer SIND der letzte Mist. Wenn Du Dich schon mit Zucker mästen willst, dann kauf ihn lieber im Supermarkt, dort ist er wenigstens billig.

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    25
    Gainer sind nicht MIST.
    Ebenso sind die Zuckersorten doch ok (zwar teuer aber das wars schon)
    Mit reinen Haferflocken und Protein bekommst sicher nicht so einen Wumms wie mit nem Malto, Fruchtzucker, Traubenzucker Gainer und schonmal garnicht einen schnellen Anstieg des Blutzuckers....

    Das "fett" werden liegt wohl immer noch an den Gesamtkalorien!


    Seltsam das hier jeder in die ?angelesenen ? Hörner pustet aber keiner was begründen kann.


    Nochmal der Tip kauf dir nen "günstigen" Gainer & ein hochwertiges Protein dazu.
    Beides mischen nach Bedarf den Gainer morgens weglassen.... wie schon zuvor erwähnt.

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von KINGSTON76
    Gainer sind nicht MIST.
    Ebenso sind die Zuckersorten doch ok (zwar teuer aber das wars schon)
    Mit reinen Haferflocken und Protein bekommst sicher nicht so einen Wumms wie mit nem Malto, Fruchtzucker, Traubenzucker Gainer und schonmal garnicht einen schnellen Anstieg des Blutzuckers....

    Das "fett" werden liegt wohl immer noch an den Gesamtkalorien!


    Seltsam das hier jeder in die ?angelesenen ? Hörner pustet aber keiner was begründen kann.


    Nochmal der Tip kauf dir nen "günstigen" Gainer & ein hochwertiges Protein dazu.
    Beides mischen nach Bedarf den Gainer morgens weglassen.... wie schon zuvor erwähnt.

    Du sagst es ja schon das Fett werden liegt an der gesamtkalorien,nur schau dir mal die Gainer trategie an.Jeder Hersteller Krönt sich mit : Unser shake hat 600kcal pro Portion dan kommt nen Hersteller der sagt unser Shake hat 1000kcal pro Portion usw... so wenn ich mich jetzt BB Gerecht ernähre aber denk ok zu wenig Kcalsam Tag,warum sollte ich dan den Körper mit unnützen Kcals in Form eines Gainers zumüllen ???? Dan lieber Nüsse oder Flocken fressen .

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    25
    Ok du kaust Nüsse ich nehme den obigen Shake.

    Während du immer noch Nüsse kaust befinde ich mich im "anabolen Fenster" mit richtig vielen Nährstoffen die mein Blut zu den Muskeln pumpt. Jaaaaaa auch Eiweiss ist dabei vielleicht nicht 50g Pro Shake aber sicher genug um die Muskeln zu reparieren


    Die Strategie juckt mich nicht die Bohne ich esse auch keinen Speziellen Joghurt für nen flachen Bauch oder Wurst und wundere mich über Cholesterine im Blut....

    Ich nehme das was ich bekommen kann und probiere das aus an mir ... beobachte... Erfolg oder nicht ...
    Das ganze Leben und das ganze Trainingsleben schon

    Und damit hier keiner denkt ich rede nur.
    Ich habe fast 3 Jahre high Prot gelebt. also locker 3g / kg Körpergewicht.

    Seitdem ich die Kalorien wieder erhöht habe und das Prot gesenkt dazu mehr KH
    ( sogar böser Einfachzucker wie Alpenmilchschokolade )

    Habe ich einen besseren Pump eine bessere Optik und fühle mich besser.

    UNTERSCHÄTZT NICHT DIE MACHT DER KH

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    136
    Super aber um dich geht es hier ned,sondern um den armen jungen der denkt er könnte mit einem Gainer zunehmen... das funktioniert einfach ned.und wird es nie !!!

    Das mit den Nüsse meine ich das ich dir über den Tag verteilt essen würde anstatt nen gainer zu schlürfen. Kcal sind nicht gleich Kcal !!!!

    und KH sind auch nicht gleich KH !!!!

    und die Kh im gainer reichen auch nur als Ladung des Glycogen nach dem training.

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    25
    Ach Bübchen um mich gehts auch nicht

    Er soll den Gainer nach dem Training mit Protein zusammen verzehren...

    Und sich wundern wie schnell er stark und schwer wird.

    Morgens den Gainer weglassen je nachdem ob er Fett ansetzt.

    Und ansonsten natürlich recht sauber essen.

    Nüsse nach dem Train sind nicht so toll.

    Nach einer Train Einheit braucht der Körper eines ENERGIE...
    diese wird er sich kompromisslos nehmen und wenn der Rest hier meint eine sauberes Prot nach dem Train wäre das beste...

    Das teure Zeug wird ebenso verbrannt wie alles andere

  10. #20
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von KINGSTON76
    Gainer sind nicht MIST.
    Ebenso sind die Zuckersorten doch ok (zwar teuer aber das wars schon)
    Mit reinen Haferflocken und Protein bekommst sicher nicht so einen Wumms wie mit nem Malto, Fruchtzucker, Traubenzucker Gainer und schonmal garnicht einen schnellen Anstieg des Blutzuckers....

    Das "fett" werden liegt wohl immer noch an den Gesamtkalorien!


    Seltsam das hier jeder in die ?angelesenen ? Hörner pustet aber keiner was begründen kann.


    Nochmal der Tip kauf dir nen "günstigen" Gainer & ein hochwertiges Protein dazu.
    Beides mischen nach Bedarf den Gainer morgens weglassen.... wie schon zuvor erwähnt.


    Gainer sind kein mist, sondern zuckerplörre für den zigfachen preis wie zucker aus dem discounter.
    Das fett werden an einem kcal überschuss gebunden ist stimmt auch.
    Ich begründe dir aber mal warum gainer oder separater einfachzucker etwas ist was kein mensch braucht.
    1. kein glycogenspeicher ist nach einem harten workout so leer, das man zur energiegewinnung auch nur 1g zucker braucht.
    Selbst bei marathonläufern ist der glycogenspeicher nicht so leer, daß dadurch eine energiegewinnung aus dem protein genommen werden muss.
    2.Ein blutzuckeranstieg stoppt die energiegewinnung aus fett .Dadurch sinkt der gesamtumsatz der über den tag benötigt wird.Je länger der blutzucker unten bleibt desto mehr fett wird verbrannt.bei einem hohen eiweisskonsum steigt er sogar noch.

    Das man bei malto, frucht oder traubenzucker mehr wumms bekommt als bei haferflocken und co ist in meinen augen auch nicht korrekt.
    Die hauptenergie die der körper für beste körperliche leistungen braucht ist fett und kein zucker.
    Dieses glycogenspeicher auffüllen ist auf jeden fall nach dem training mehr als überschätzt.Ist für mich eine erfindung der PWO und Gainerhersteller.
    Genau wie das anabole fenster, völlig überbewertet.
    Bitte um richtigstellung meines postings!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blutbild gemacht - zu hoher Eiweißgehalt!
    Von tomeko im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 13:44
  2. Blutbild gemacht - zu hoher Eiweißgehalt!
    Von tomeko im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 11:01
  3. Produkt mit den meisten Eiweißgehalt?
    Von IceSkipper im Forum Ernährung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 00:58
  4. Überhöhter Eiweißgehalt - Folgeprobleme
    Von Tripit im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 20:13
  5. Dosierung des Weight gainers?
    Von offi2004 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 19:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele