Übertrag

Wie ihr alle wisst, geht es in diesem Unterforum um Profis und um die IFBB. Diese Athleten wurden seit Beginn den Bodybuildings finanziell nicht fair behandelt, nett ausgedrueckt. Was ich damit sagen will, ist folgendes: Ich dulde keine unangebrachten Kommentare. Die Profis haben es verdient, wenigstens in diesem Forum respektiert zu werden und dass ihre Leistung hier gewuerdigt wird.
Die enorme Masse der Profis gefaellt nicht jederman, das ist klar, aber es gibt genug andere Unterforen also bitte nicht die Ganze Zeit auf den Profis herumhacken und seien Kommentare verkneifen. Wer jedoch nicht in der Lage ist sich an diese Regeln zu halten wird die Konsequenzen zu spueren bekommen.
-Des weiteren will ich nichts mehr ueber Stoff hier lesen. Wir wissen alle was im Hochleistungssport ablaeuft, und damit meine ich wirklich jede Sportart. Fuer solche DIskussionen gibt es das Medikamenten und Steroideforum. Danke fuer euer Verstaendnis.

Wenn ich ueber Profis rede, meine ich natuerlich auch die weiblichen Profis. Kommentare wie "Die sieht ja aus wie ein Mann...." oder ".. sieht zum Kotzen aus usw.." werden auch in Zukunft geloescht.
Bei den Frauen ist noch weitaus weniger Geld im Sport. Sie machen es genau wie die Maenner aus Liebe zum Bodybuilding und haben es nicht verdient, dass sie deswegen runtergemacht werden.

Gruß,
Arnold