Seite 42 von 57 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 569
  1. #411
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    188
    Kann mir mal jemand erklären, warum so viele FBB in irgendwelchen Hotelzimmern in und neben Betten fotografiert werden? Warum lassen die wenigsten von sich nicht künstlerisch anspruchsvollere Fotos machen?

  2. #412
    75-kg-Experte/in Avatar von Michaela Schaar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    376
    Meine Herren, ich dachte schon, dass bald die Frage kommt, warum sich Bodybuilder/innen fast halbnackt zeigen (grad noch Slip und BH) *lachschlapp*

  3. #413
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    188
    Gegen Halb- oder ganz nackt hab ich ja nix, ganz im Gegenteil. Aber schau dir doch die Fotos mal an, Hotelzimmer, scheiz Bettbezug, miese Beleuchtung, Bildbearbeitung fehlanzeige. Ich mein die Mädels sind doch sonst auch Profis nur bei ihrer weltweiten Darstellung und Präsentation begnügen sie sich mit leihenhaften Fetischfotos. Da hat man schon mal ein Topmotiv und versaut alles mit so ner scheiz Knipserei.

    Oder die letzten Fotos von Nicole..Ok ich sag ja schon nichts mehr vielleicht bin ich zu anspruchsvoll.

  4. #414
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.12.2004
    Beiträge
    329
    Viele bekannte Bodybuilderinnen haben Fotosession, die "künstlerisch" ansprechend sind, z.B. mit Bill Dobbins und Robby Brand gemacht.

    Nur können die Damen nicht für ein paar Fotos z.B. für ihre Hompage zu einem Star Fotographen und einer exklusiven Location Reisen. Das geht vielleicht einmal pro Jahr. Kostet ja alles Zeit und Geld .

  5. #415
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    Zitat Zitat von Banner
    Viele bekannte Bodybuilderinnen haben Fotosession, die "künstlerisch" ansprechend sind, z.B. mit Bill Dobbins und Robby Brand gemacht.

    Nur können die Damen nicht für ein paar Fotos z.B. für ihre Hompage zu einem Star Fotographen und einer exklusiven Location Reisen. Das geht vielleicht einmal pro Jahr. Kostet ja alles Zeit und Geld .
    anders rum stimmt es eher...die fotographen können es sich nicht leisten...und bill dobbins ist eher gutes handwerk als künstlerisch...immer diesselbe spiegelplatte, immer selbe beleuchtung..da bleiben selbst die belichtungszeiten immer die selben


    aber zurück zur ursprünglichen frage: warum so oft diese hotelzimmer ?
    das ist zumeist ein logistisches problem...die fotographen haben eigentlich nur bei grossen meisterschaften die möglichkeit fbbs zu shooten...die andere zeit sind sie entweder dick oder zu weit weg...meist sind diese wettbewerbshotels zu weit weg von anspruchsvollen lokations...es würde sich zeitlich nicht ausgehen die models zwischen vorwahl und abend dorthin zu bringen ...und wenn dann höchstens ein oder zwei.... manchmal hat der fotograf das glück, dass das hotel gute umgebung mit poollandschaft und dergleichen bietet...aber andererseits , wie gerade kürzlich bei einer nationals kann es auch wieder vorkommen, dass die npc verbietet im hotelumkreis zu shooten ...dann bleibt eben nur das hotelzimmer

  6. #416
    75-kg-Experte/in Avatar von Michaela Schaar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    376
    @Na Maste:

    Hey, endlich ein Mann der auf schönes Bettbezug Wert legt *hihi*

    Meistens sieht man ja auf manchen männlichen Amateur-Fotos F1-Motive oder Star Wars, Playboy etc. *lool*

    Aber nett anzusehen sind die Girls trotzdem, hab ich Recht?! Klaro!

    PS: Wenn eine BBin das große Glück hat, mit einem sehr guten Fotografen befreundet zu sein oder noch besser diesen als Lebenspartner hat, dann ergeben sich öfters gute Möglichkeiten spontan Top-Fotos zu machen.

  7. #417
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.12.2004
    Beiträge
    329
    Zitat Zitat von chris10000
    anders rum stimmt es eher...die fotographen können es sich nicht leisten..
    Da hast sicher recht. Aber die Reise zum Fotographen müssten die Mädels ja selbst bezahlen. Nehme ich zumindest mal an.

  8. #418
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    188
    Naja auf das Bettzeug achte ich eigentlich nur, weil es farblich nicht ins Bild passt.
    Aber sind den die FBB off wirklich sooo fett, dass man nichts weibliches mehr findet? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Tja leider hab ich nicht die Möglichkeit für ein Shooting mangels Objekt, die sind bei uns so selten wie nen Lottogewinn. Sonst könnte man mal was versuchen ohne Hotelzimmer und Pool.

    Aber ok da habt ihr natürlich recht, soo berauschend sind die finanziellen Mittel der FBB leider nicht. Da ist die Anreise meist schon zu teuer.
    Andererseits sind gute Fotos doch auch eine Investition, viele verkaufen doch die Bilder als Neben-oder Hauptverdienst. Warum sich da so "billig" (im Bezug aufs Foto) verkaufen?

  9. #419
    Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    2.695
    Zitat Zitat von fbbadmirer09
    Alina Popa ... ganz sexy

  10. #420
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Na Maste
    Naja auf das Bettzeug achte ich eigentlich nur, weil es farblich nicht ins Bild passt.
    Aber sind den die FBB off wirklich sooo fett, dass man nichts weibliches mehr findet? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Tja leider hab ich nicht die Möglichkeit für ein Shooting mangels Objekt, die sind bei uns so selten wie nen Lottogewinn. Sonst könnte man mal was versuchen ohne Hotelzimmer und Pool.

    Aber ok da habt ihr natürlich recht, soo berauschend sind die finanziellen Mittel der FBB leider nicht. Da ist die Anreise meist schon zu teuer.
    Andererseits sind gute Fotos doch auch eine Investition, viele verkaufen doch die Bilder als Neben-oder Hauptverdienst. Warum sich da so "billig" (im Bezug aufs Foto) verkaufen?

    Was ist daran billig ? Was wäre denn eine Alternative ? Es geht doch um die Person.

Seite 42 von 57 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ZMA- Starke schwankungen?!
    Von IronChris1017 im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 23:16
  2. Starke Nackendysbalance...!
    Von Sokra im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 20:44
  3. Starke Rückenschmerzen
    Von davidzhs im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 18:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele