Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    213
    Komisch, dass bei manchen die Schwachstellen immer nur Brust und Bizeps sind. ^^
    Und scheinbar bleiben das auch immer die Schwachstellen, trainieren ja doch nie Beine...

  2. #32
    75-kg-Experte/in Avatar von sai-man
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    463
    Zitat Zitat von Narrow Sparrow
    Komisch, dass bei manchen die Schwachstellen immer nur Brust und Bizeps sind. ^^
    Und scheinbar bleiben das auch immer die Schwachstellen, trainieren ja doch nie Beine...

    ganz genau. Auch komisch dass man kaum Leute mit gut trainierten Beinen in den Studios und Dissen findet. Die wuerden dann ja nicht mehr in die engen jeans passen

  3. #33
    Eisenbeißer/in Avatar von mm_aragorn
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von maveSTAR
    auf dann ihr "hardcore bodybuilder" euch will ich zu gern mal sehen ^^

    lest euch mal lieber was fst-7 angeht in dessen forum ein und dann macht mund auf ich sag hier nix ohne grund und ohne es belegen zu können ^^ oder können die damen kein englisch? #popcorn
    Ich glaube was Intelligenz bzw. Bildung betrifft wirst du dich hier sicher im unteren 1/16 befinden #popcorn

  4. #34
    Sportstudent/in Avatar von lupus
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.406
    So. Viel Zeit ist ins Land gegangen:

    Hat jemand mal ernsthaft das Pump-Faszien-Dehn-Muskel-Wachstums-Proggi durchgezogen und damit überdurchschnittlich gut punkten können?

  5. #35
    Neuer Benutzer Avatar von Gorillamuscle
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    14
    Interessiert mich auch, wurde die Theorie mal bestätigt, klingt für mich recht fabulös.

  6. #36
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Ich bin schon bei FST-9, das haut so geil rein.
    Hab aber jetzt von RZW-17 gehört, aber ich trau mich da noch nicht so recht ran.

  7. #37
    Sportstudent/in Avatar von lupus
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.406
    ...evtl. wär RTL II ein guter Einstieg.

    Viele Pumper schwören drauf...

    (Gibts da nicht auch was von Ratiopharm? )

  8. #38
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Jetzt erst gesehen das Thema hier....

    Wie ich in meinem Thread ja schon berichtet habe, bin ich von FST-7 begeistert, muss aber sagen das es absolut nichts für Anfänger ist, da schon ein gewisses Maß an Substanz vorhanden sein muss um das durchzustehen.

    Der Muskelkater den ich habe ist nicht nur weitaus stärker, sondern hält auch länger an!
    Das heißt widerrum, das es ohne EP und strukturiertes Training bzw. Pausen eher kontraproduktiv sein kann.

    Was ich als sehr wichtig erachte ist eine saubere Ausführung und eine gute Dehnung.

    Ich persönlich wähle ein mittleres Gewicht, was zum Ende des Trainings sowieso schwer genug ist.
    Weiterhin probiere ich das Gewicht für alle 7 Sätze zu verwenden. Das läuft dann so ab das ich in den ersten 2-3 Sätzen 12 Wh mache, mit, wie schon erwähnt, sehr sauberer Ausführung und dann nach und nach die Wh senke (Muskelversagen) und gleichzeitig die Ausführung etwas unsauberer wird, da sonst keine 8 Wh mehr drin sind.
    Bei den Pausen gucke ich auf die Uhr und nutze meistens so 40 Sek. Pause.

    Ich hab ja schon viele Sachen aus probiert (Megasätze für die Beine mit 4-5 Übungen in 3-4 Min, Reduktionssätze mit 5-6-facher Reduktion am Beinstrecker sodass einem danach wirklich die Beine weggebrochen sind, 20 Sätze Kniebeugen usw.) und ich muss sagen das FST-7 da auf jedenfall mithalten kann, aber dennoch nicht so extrem auf den Kreislauf geht und innerhalb von wenigen Minuten unglaublich effektiv ist!

    @Kleberson

    Oho der Herr hat sich schon zweimal selbst befördert!
    Sponsored by body-union24.de

  9. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    30
    Tag zusammen

    Ich hab hier son Trainingsplan für Anfänger den ich ersmal ne zeitlang trainieren soll.
    Is der Plan gut für Anfänger?
    Hab ich gestern zum ersten mal trainiert den Plan

    Brustmuskel
    -Bankdrücken
    -Butterfly

    Rücken
    -Latziehen Nacken
    -Rudern

    Schultermuskel
    -Seitheben Kurzhantel

    Bizeps
    Scott Curls Trainingsgeràt

    Trizeps
    -Trizepsdrücken Kabelzug

    Bein Muskel
    -Bein Beugen sitzend

    Bauch
    -Bauchpresse

    is Plan gut so?
    Kann ich anstatt die Beinübung, Kniebeugen mit Hantelstange machen??

    Ich hab den Plan im Studio den erfahrenen Leuten gezeigt und die meinten damit kannste ersmalb arbeiten.
    Ich bräuchte dann mal ne bestätigung ob der Plan wirklich gut is zum Anfang oder nicht

  10. #40
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    30
    ******* falscher Bereich

    Lieber Admin kannst du mein Trainingsplan bitte im WKM Training Thread reinkopieren?
    Danke!!!

    Bin immer mit Handy Online und kann texte vom inet kopieren

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HST - Grundprinzipien(?)
    Von anaboler kugelblitz im Forum HST Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 18:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele