Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 198
  1. #101
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von krusch lee
    mann, mann, mann... das es bei meinen threads immer so rund geht...


    Also finde als naturall baue ich mit mehr KFA leichter auf, und warum soll ich dauer Kalorien zählen?

    Fahre seit jahren damit gut, und werde jetzt nicht nur weil der herr "Georgy" sagt das ich FETT bin meine Kalorien reduzieren.

    Da ich im Frühjahr meinen 290kg Laderreifen wieder raushohle und meine Farmers-Koffer auch.
    Und dann kommt das "zuviele" Fett auch weg, und unter 10% will ich niemals haben.
    13-14% is mein ziel.

    Mit unter 10% ist man auch sehr leicht verletztungsgefährdet, da ja das fett sie sehnen und Bänder schützt.

    Der Hr. "Georgy" wird das wieder als ausrede abtun aber mir egal.

    Für meine Ziele finde ich bin ich auf den richtigen weg.

    Und wenn jemand das nicht passt dann soll er meinen Thread nicht anklicken


    Und nicht jeder der Fotos hier reinstellt zeigt sich in wettkampf form.

    Mich wird man nie mit weniger als 14% KFA sehen da ich es sinnlos finde.

    Weil wenn ich diäte passiert genau das was ich überhaupt nicht will.
    Ich werde schwächer!!!

    Und ich will stärker werden!
    So stark ich kann, zwar nicht im Max. bereich, aber in den Bereich in dem ich trainier.
    Deswegen sag ich NEIN zu diäten.

    Wobei das Wort "diät" ja eigendlich "Ernährungseistellung" bedeutet


    Soooo, wollte euch eigendlich nur an meiner winterFORM teilhaben lassen.

    Naja, bin schon gespannt wie unser Hr. "Georgy" ausschaut.

    Gibts bilder von dir?

    Die Gewichtsangaben in deinen Profil sind ja erstaunlich


    Naja, bin leider bischen vom abgedriftet.


    Danke an alle!!!


    greetz
    -theANIMAL- alias krusch lee

    Ich empfehle dir, meine postings etwas genauer zu lesen, wie sasin anmerkte versuche ich mich meist etwas genauer als der 2zeiler der hier gang und gebe ist, auszudrücken.
    Bilder gibt es von mir ja, nur weiß ich nicht was du damit bezwecken willst.
    Denn dann machst du genau den fehler dass du es zum einen auf dich beziehst, zum anderen auf mich. Genau das habe ich vorherangesprochen, dass es hier rein objektiv um den körper geht, und ebenfalls aus verschiedenen sichtweisen.
    Dieses "hr" zeigt doch nur deinen hohn bzw. deine unmut, ich will dich hier nicht anmachen oder ärgern.

    Und wenn wir schonmal dabei sind, unter 10% und verletzungsgefahr...ja ok magst du nicht unrecht haben, dennoch wer hat hier denn von unter 10% gesprochen? Wünschenswert mMn. anderes thema.
    Aber es geht hier nicht um 7 8 oder 9% sondern um 20. Und 20 sind ne hausnummer. Bis 15% ist mMn alles kinder*****, ab dann wird jedes % schwieriger, deswegen sind 16% auch nix besonderes 12 hingegen schon.
    8 oder 9 sind schon absolute spitzenkasse. Das sind extreme, genau wie 20 und drüber.
    Mit deiner kraft hast du sicherlich recht. Das hat aber auch viel mit kcal + zu tun. Man kann auch extrem viele gute sachen essen und das würde dich noch weiter bringen. Ein extrem wäre ne tüte erdnüsse vorm training zu essen, dann viel spass beim trainieren, wer dann immer noch glaubt, was man isst sei egal..gute nacht. Umgekehrt kann es die kraft genauso positiv beeinflussen wenn man das richtige isst. Das hat noch nichtmal was mit dem kfa zu tun. Das sind aber auch nur beispiele. Ich würde mich nie auf eine packung erdnüsse berufen nur das nebenbei.

    Nur bitte bezieh das nicht so auf deine person und schenk dir dieses pisst off "hr " georgy damit kommst du nicht wirklich authentischer rüber, wenn du schon über diese sache diskutieren willst.
    Im übrigen habe ich genau das geschrieben, was dich so bewegt hat, nämlich dass es dein ding ist. Aber lange texte werden nunmal ungern ganz gelesen.

    nichts für ungut

  2. #102
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    @Georgy

    Okay, cool das es bis 12% leicht geht

    Dann hab ich es ja noch leichter


    Zitat Zitat von Georgy
    Mit deiner kraft hast du sicherlich recht. Das hat aber auch viel mit kcal + zu tun.
    Okay, dann erklär mir mal wie man mit kcal+ nicht "Fett" ansetzt und trotzdem aufbauen kann

    Fettabbau is meines wissens kcal-

    Und beim aufbau braucht man kcal+

    Beides geht nicht.

    Auch auf die Gefahr hin das ich mich lächerlich mache.

    Aber mit kcal+ nimmt man auch Fett zu was normal is aber dafür baut man auch gut Muskeln auf.

    Wahrscheinlich meinst du einen min. kcal+ aber das wär mir viel dann viel zu langsam mit dem aufbau...

    Naja, egal, wie gesagt ich fahre gut so wie ich es mache.

    Und paaaast.


    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  3. #103
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Georgy
    Das hat aber auch viel mit kcal + zu tun. Man kann auch extrem viele gute sachen essen und das würde dich noch weiter bringen. Ein extrem wäre ne tüte erdnüsse vorm training zu essen, dann viel spass beim trainieren, wer dann immer noch glaubt, was man isst sei egal..gute nacht.
    Ich versteh die Diskussion nicht... wenn ein kcal + wichtig für den Kraftaufbau ist (den er ja anstrebt), ist doch klar, das man zwangsläufig davon zunimmt?! Und zwar nicht nur Muskelmasse, sondern auch Fett, besonders als Naturalsportler. Und da ist es wurscht ob der Überschuss jetzt aus ner Lasagne oder einem Kilo Pute mit Reis kommt.

    Aus gesundheitlicher Sicht vielleicht nicht optimal - das mag sein - aber ich bezweifle stark das es bei gleichbleibender Eiweißzufuhr (!) einen riesigen Unterschied in der Zusammensetzung der zugenommenen Masse ausmacht.

    lg Nina

    EDITH: haha, zwei Deppen ein Gedanke
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  4. #104
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Pumuckeline
    ...
    EDITH: haha, zwei Deppen ein Gedanke
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  5. #105
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Bei der MM erkennt man sogar 'ne Ader auf dem Bizeps.

    Weitermachen. #popcorn

  6. #106
    Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.256
    Magst du nicht anlässlich dieses Threads doch mal ein Paar aktuelle Maße posten?

    Dein Profil ist ja total alt (90 kg stehen drin).

  7. #107
    Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.542
    Zitat Zitat von Pumuckeline
    Ich versteh die Diskussion nicht... wenn ein kcal + wichtig für den Kraftaufbau ist (den er ja anstrebt), ist doch klar, das man zwangsläufig davon zunimmt?! Und zwar nicht nur Muskelmasse, sondern auch Fett, besonders als Naturalsportler. Und da ist es wurscht ob der Überschuss jetzt aus ner Lasagne oder einem Kilo Pute mit Reis kommt.
    so siehts aus!

  8. #108
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Moby Dick
    Magst du nicht anlässlich dieses Threads doch mal ein Paar aktuelle Maße posten?

    Dein Profil ist ja total alt (90 kg stehen drin).
    kA messe ja nie...


    Bin ja kein Bodybuilder


    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  9. #109
    Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.256
    Zu der Ernährung: Früher habe ich alles auch immer ganz genau genommen, heute esse ich aber auch wieder normaler. Ich zähle nur die kcal genau (so genau das machbar ist, diese ganzen Angaben sind ja eh alle Guatsch), EW esse ich ca. 100g am Tag und KH und Fett ist mir latte. Ich habe keine Verschlechterung feststellen können, nur wenn ich z.B. Schokolade oder Sachen mit einem hohen GL esse setzte ich (glaube ich) mehr Fett an.

  10. #110
    Eisenbeißer/in Avatar von mm_aragorn
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von Moby Dick
    EW esse ich ca. 100g am Tag und KH und Fett ist mir latte.

    Genauso also wie man es nicht machen sollte. Ich würde dir empfehlen genau das Gegenteil zu machen, wenn es dir um eine gute Figur geht.

    LG

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 00:46
  2. - Mein AD Thread -
    Von mr.o 2000 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 21:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele