Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 198
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    für einen kraftsportler top!



    als bbler kann ich nur sagen:da ist ne riesen große menge Fett

    gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

    Ich weiß nicht genau was du mit diesem Power-builder meinst, aber angenommen du bist kraftsportler, was interesieren dich dann deine waden, wenn die kraft doch stimmt? Was interesiert dich dein äußeres? im hinblick darauf dass du ja bilder in posen, mMn offensichlich auf pump, machst?

    Angenommen du bist BBler. Bodybuilding definiert sich doch über meine maximale muskelmasse bei möglichst geringem KFA. Du selbst schätzt dich, wie man hier des öfteren schon gelesen hast, auf 15% ein. Ich würde dich ganz anderes einschätzen. Was hat das also mit BBzu tun?

    Nimm meine kritik bitte nicht persönlich es geht hier schlicht weg um deinen körper und an dem müssten, da wir hier in einen bbforum sind, rein objektiv 20kg runter und zwar locker.

    Wärst du irgendeiner , der hier seine offseason zeigen würde, wäre es okay und mir wahrscheinlich egal, das problem ist aber, dass es bei dir zu deiner winterform keine sommerform gibt. Du gehst diesen sporrt der art arrangiert an und auch professionell, das merkt man, dass ich das nicht verstehen kann wir man sich umgekehrt von so viel müll ernähren kann und sich so gehen lassen kann. Du hast hier zurrecht eine art vorbildfunktion. Warum lässt du dann deinen kfa derart aus dem ruder laufen kfa? Das würde dir im training mit anderen sachen nie passieren.
    Nimms mir nicht übel aber für einen BBler ist der ne ganze ecke zu hoch, vor allem bei deinem niveau.
    Kraftsportler hin oder her, ich kann mir bei jemanden der bilder von sich macht, die ins netz stellt und immer über seine dünnenwaden meckert nicht vorstellen, dass ihm sein kfa egal ist.

    Da muss sich mMn was ändern.

    Ich wünsche dir trotz meiner schorfen kritik weiterhin viel erfolg!

  2. #22
    Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    842
    20 Kg ist arg übertrieben. Ich würde ihn auf knapp unter 20% schätzen, aber ist eh so eine Sache. Wie sollen da 20Kg weg? Total übertrieben.

    Paar Posen haben zuviel Schatten leider.

    Ansonten sind halt Kraftdaten hier sehr interessant.

    KB,KH,Bankdrücken LH bzw. KH.

    Und Schwarz und Weiß gibt es eh nicht, wenn er zwischen Kraftsport und BB stehen will, soll er es auch.

    Wie war das nochmal mit deiner Bandscheibe? Gut ausgeheilt?


    Ah für Kraftleistungen einfach mal auf sein Youtube Channel gehn, ist ganz ordentlich.

  3. #23
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Murray666
    ...
    Ah für Kraftleistungen einfach mal auf sein Youtube Channel gehn...





    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    heftige masse aber deine brust... gefällt mir überhaupt nicht, ich hab noch nie eine so merkwürdige form gesehen. sieht fast so aus wie ne extrem gyno so wo deine nippel sind. ober aber deine genetik gibt dir die form vor, dann kannst du nix dafür.

    aber power ohne ende, dass muss man schon sagen!

  5. #25
    75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Murray666
    20 Kg ist arg übertrieben. Ich würde ihn auf knapp unter 20% schätzen, aber ist eh so eine Sache. Wie sollen da 20Kg weg? Total übertrieben.

    Paar Posen haben zuviel Schatten leider.

    Ansonten sind halt Kraftdaten hier sehr interessant.

    KB,KH,Bankdrücken LH bzw. KH.

    Und Schwarz und Weiß gibt es eh nicht, wenn er zwischen Kraftsport und BB stehen will, soll er es auch.

    Wie war das nochmal mit deiner Bandscheibe? Gut ausgeheilt?


    Ah für Kraftleistungen einfach mal auf sein Youtube Channel gehn, ist ganz ordentlich.
    Dann hast du wohl noch nie nen BB in Wettkampfvorbereitung gesehen.

    Bis da Streiffen zu sehen wären, gingen mindestens 20 Kg flöten.


    Kraftdaten sind sehr gut, Masse ist auch vorhanden und die Proportionen stimmen. Für BB wie gesagt ist der KFA aber noch zu hoch. Wenns dir auf die Optik ankommt, geh mal 10kg runter mit dem gewicht und bau dann langsam auf.

    Wenns nur um Kraft geht, dann sits wurst.

  6. #26
    Discopumper/in Avatar von Miguel19
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von frank Mir
    heftige masse aber deine brust... gefällt mir überhaupt nicht, ich hab noch nie eine so merkwürdige form gesehen. sieht fast so aus wie ne extrem gyno so wo deine nippel sind. ober aber deine genetik gibt dir die form vor, dann kannst du nix dafür.

    aber power ohne ende, dass muss man schon sagen!
    Das mit der Brustform ist mir auch sofort aufgefallen, die ist schon sehr eigen.
    Absoluten Respekt habe ich vor der Rückenform, besonders dein Lat hat es mir angetan. Du hast genau das was mir zur Zeit am meisten fehlt, eine richtig brutale V-Form. Bedenkt man, dass du auch ordentlich Hüftspeck hast, umso mehr muss man deine klare V-Form loben. Möchte mir gar nicht ausmalen wie deine Rückenansicht bei einen Kfa von ca. 10% wäre.

  7. #27
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    5.925
    Finde die Leistung top!

    Ob Diät oder nicht muss jeder selbst wissen. Tatsache aber ist, dass kaum jemand genug Masse hat, um eine Diät ordentlich zu überstehen. Krusch hätte diese Masse. Mit 12% würde ihm keiner glauben, er sei natural.

    Geilomat

  8. #28
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Ihr wisst schon das ich kein BB sein will bzw. mir nur die BB in der offseason gefallen.

    Und ich mich an der OPTIK von einen z.b. Derek Poundstone oder Bill Kazmaier oder Matt Kroczaleski orientiere.


    Und ja ich hab ne WINTERFORM und ne SOMMERFORM, Winter mehr speck und Sommer weniger, logisch, ne??

    Seit dem Sommer sind ca. min. 6kg mehr drauf...


    Egal, ich bin Power-Builder und da is mein Ziel als erstes stärker zu werden UND massiger, Defi kommt vielleicht mal später oder so... wobei ich im sommer meistens mit meiner Defi sehr zufrieden bin, wie gesagt bei defi denke ich nicht an "streifen" ect. so wie ihr, sondern eher "teilungen" oder ähnliches.


    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  9. #29
    Discopumper/in Avatar von Miguel19
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    101
    Machst du eigentlich auch Latziehen oder Klimmzüge oder wie hast du diese beeindruckende V-Form hinbekommen?

  10. #30
    Eisenbeißer/in Avatar von anndron
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    504
    Räum ma auf, da hinten...
    Ich kann krusch lee absolut verstehen. Habe schon ein paar mal ne Diät versucht (AD), die auch relativ gute Ergebnisse brachte. Aber bei geschätzten 12-13% war dann meistens Schluss. Bei uns natural-Sportlern ist alles noch ne Ecke schwieriger.
    Wenn er mit der Form zufrieden ist und auch keine Bühne machen will, geht das absolut in Ordnung. Kraftleistung ist im Moment auch für mich wichtiger als "Streifen".
    Ps: das Fundament sitzt. Abspecken ist Nebensache

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 00:46
  2. - Mein AD Thread -
    Von mr.o 2000 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 21:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele