Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264

    lean fx von ax?

    nachdem im supp forum sowieso alles nur runter gemacht wird solange es nicht monohydrat oder wehy ist, stelle ich meine frage mal hier...

    habe gesehen dass ihr im shop lean fx von ax anbietet... würde mich dafür interessieren, die produktbeschreibung hört sich ja echt gut an! leider hab ich noch keine erfahrungsberichte dazu gefunden... könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

    habe vor meine kfa von derzeit ca 13% bis14% auf unter 10% zu senken. bis jetzt hab ich aber noch fast bei jeder diät viele muskeln und wenig fett verloren... weil sich die sache mit dem kortisol usw. recht logisch anhört denke ich drüber nach lean fx zu nehmen um den muskelverlust möglichst gering zu halten. möglicherweise würde ich es noch mit testo pro und einen (ephedrin/ephedrafreien) fettburner (welchen könnt ihr mir empfeheln?) stacken...

    später würde ich es eventuell auch mal mit mass fx und hyperdrol x2 (die ihr leider nicht anbietet, warum eigentlich?) stacken...

    ich hoffe ihr könnt mir ein bißchen was dazu sagen, danke schon mal im vorraus!
    lg

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von DA079
    nachdem im supp forum sowieso alles nur runter gemacht wird solange es nicht monohydrat oder wehy ist, stelle ich meine frage mal hier...

    habe gesehen dass ihr im shop lean fx von ax anbietet... würde mich dafür interessieren, die produktbeschreibung hört sich ja echt gut an! leider hab ich noch keine erfahrungsberichte dazu gefunden... könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

    habe vor meine kfa von derzeit ca 13% bis14% auf unter 10% zu senken. bis jetzt hab ich aber noch fast bei jeder diät viele muskeln und wenig fett verloren... weil sich die sache mit dem kortisol usw. recht logisch anhört denke ich drüber nach lean fx zu nehmen um den muskelverlust möglichst gering zu halten. möglicherweise würde ich es noch mit testo pro und einen (ephedrin/ephedrafreien) fettburner (welchen könnt ihr mir empfeheln?) stacken...

    später würde ich es eventuell auch mal mit mass fx und hyperdrol x2 (die ihr leider nicht anbietet, warum eigentlich?) stacken...

    ich hoffe ihr könnt mir ein bißchen was dazu sagen, danke schon mal im vorraus!
    lg
    Guten Morgen DA079,

    ich persönlich hatte LeanFX genommen, leider aber nicht wirklich eine Verbesserung im Fettverlust gesehen. Deutlich bessere Ergebnisse hatte ich mit Lean Xtreme von Driven Sports. Außerdem finde ich die Formel von Lean Xtreme deutlich besser!

    Wenn du wirklich bei jeder Diät viel an Muskeln verlierst wäre es vielleicht auch sinnvoll deine Diät umzustellen. Du kannst gerne mal deine Diät posten oder mich per PN anschreiben, was dir da lieber ist.

    MassFX und Hyperdrol X2 sind überteuert und wir haben deutlich bessere (und günstigere) Alternativen im Shop z.B. Ersatz für MassFX kann Activate Xtreme von Driven Sports sein und für Hyperdrol X2 kann man als Ersatz 2nd Gear von Applied Nutriceuticals nehmen .

    Beste Grüße
    Jay

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    danke erstmal für die schnelle antwort! ich werd mich mal über die von dir o.g. produkte schlau machen und schreib dann noch mal wenn sich noch fragen dazu ergeben...
    lg

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    bin die letzten tage zu nichts gekommen und hatte jetzt erst richtig zeit mir die produkte genauer anzusehen...

    lean xtreme hört sich echt gut an! außerdem ist es auch noch relativ günstig! kannst du vielleicht noch kurz genaueres zu deinen erfahrungen damit sagen? ich nehme an der fettverlust war im rahmen einer diät? oder steigt auch der grundumsatz alleine durch die einnahme von lean xtreme? hast du trotzdem einen muskel/kraftverlust bemerkt?

    mir geht es nicht darum möglichst schnell gewicht bzw fett zu verlieren sondern vor allem darum meine muskeln/kraft während der diät zu erhalten... wäre es zu diesen zweck sinnvoll lean xtreme zusammen mit activate xtreme in der diät zu nehmen?

    soweit ich gesehen habe ist 2nd gear ein ph/prosteroid... da ích natural trainiere kommt es für mich also nicht in frage...

    zu meiner diät... dass ich bei jeder diät mehr muskeln als fett verliere war natürlich etwas übertrieben, will aber wie gesagt den muskel/kraftverlust so gering wie möglich halten... ich werde versuchen 500 bis 1000 kalorien weniger zu essen minderstens 2,5 bis 3 g ew pro kg körpergewicht, wenig fett und am abend auch weniger kohlenhydrate... nix besonderes also!

    danke für deine antworten!

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376
    Hatte Lean Xtreme während einer Diät und auch während einer Massephase genommen und konnte meine Kraft halten und steigern. Insgesamt war ich bei ca 3700 kcal (Masseaufbau) und hatte trotzdem knapp 2kg in einem Monat verloren ohne Cardio! (auf bodybuilding.com hatte ich darüber auch mal einen Erfahrungsbericht geschrieben. Ich schau mal, ob ich den Bericht noch finde!) http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=6710801

    Ein Stack aus Lean Xtreme und Activate Xtreme wäre in deinem Fall das optimalste was du nehmen könntest (abgesehen von den Basics) ist aber nicht zwingend Notwendig. 2nd Gear ist eigentlich nur ein AI und hat nichts mit prosteroiden, etc. am Hut. 6-bromo ist außerdem eines der besten AIs auf dem Markt und günstig ist es auch noch.

    Ich würde an deiner Stelle lieber 2-2,5g pro kg Körpergewicht an Eiweiß nehmen, die Kohlenhydrate aufs minimum beschränken (ca.1g pro kg) und die restlichen Kalorien in Form von guten Fetten (Mandeln, Erdnüsse, Olivenöl,...) verzehren. Außerdem würde ich am Anfang die Kalorien nur um ca. 250kcal reduzieren und nach einer Woche die Ergebnisse (Gewichtsverlust) überprüfen und wenn notwendig um insgesamt 500kcal reduzieren.

    Grüße
    Jay

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    also bezüglich lean xtreme hast mich jetzt so neugierig gemacht dass ich gerade am überlegen bin ob ich es nicht auch schon jetzt im winter in der massephase nehmen soll...

    hört sich ja echt wie ein wundermittel an, nur die gibts leider nicht, also wo sind die nachteile? ist bei der einnahme mit einer verschlechterung der leber bzw. blutwerte zu rechnen? sonstige nebenwirkungen? warum hast du lean xtreme nur ein monat genommen bzw. warum nimmst es nicht ständig oder zuminderstens kurweise zu anderen supps/phs? am preis kanns ja wohl nicht liegen...

    im thread auf bodybuilding.com hast geschrieben dass du als nächstes activate xtreme testen wirst... hast du es getestet und welche erfahrungen hast denn damit gemacht?

    muss zugeben dass ich mich bezüglich 2nd gear nicht genau informiert habe, bin allerdings davon ausgegangen dass es zuminderstens ein ph ist weil die leute hier im forum alle geschrieben haben, dass es extrem ungesund sein soll und kleine löcher in die leber brennt...

    sorry für die vielen fragen, will echt nicht lästig sein, ich informier mich nur gerne vorher bevor ich was kaufe/nehme...

    lg

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376
    Vorab muss ich dir sagen, dass du nicht lästig bist. Ist ja richtig, dass du fragst bevor du dir was kaufst und wenn ich die beantworten kann mach ich das natürlich sofort und gerne!

    Ich fang erstmal mit den Nebenwirkungen an. Also es kann die Möglichtkeit bestehen, dass du die ersten Tage (ca.3-4) Kopfschmerzen bekommst und ggf. auch leichte Gelenkschmerzen (wie ich sie hatte). Die Kopfschmerzen bekommt man wegen dem Forskolin und die Gelenkschmerzen entstehen, wenn der Cortisolspiegel zu niedrig ist. Beides kann man ganz einfach vermeiden indem man erst mit 2 Kapseln am Tag anfängt und wenn notwendig auf 3 Kapseln erhöht. Man soll es maximal 8 Wochen am Stück einnehmen, da es nicht empfehlenswert ist den Cortisolspiegel über einen zu langen Zeitraum zu reduzieren. Deshalb hab ichs in diesem Fall auch nur für 30 Tage genommen (1 Dose). In Verbindung mit PHs macht es keinen Sinn, da die meisten PHs einen Einfluß auf den menschlichen Cortisolspiegel haben. Als PCT macht es jedoch einen großen Sinn!

    Activate Xtreme ist ein gutes Produkt. Ich finde es als Testbooster deutlich besser als MassFX, hatte aber nicht ganz so gut bei mir gewirkt, wie z.B. bei anderen . Trotzdem war die Kraft und der Pump im Studio ein Plus. Leider hatte ich nicht ganz den zusätzlichen Effekt auf die Libido und auch keinen besonders nennenswerten Fettverlust, wie andere berichteten. Hatte jedoch die Vorgängerversion genommen.

    Wegen 2nd Gear musst du selber wissen, ob du es zusätzlich nehmen willst oder nicht. Ich kann dir jedoch garantieren, dass da nichts auf die Leber schlagen wird oder dieser "durchlöchert".

    Zusammengefasst würde ich dir also 100%ig zu Lean Xtreme raten. Activate Xtreme und 2nd Gear wären beides nur gutes "Bonusmaterial".

    Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du diese natürlich stellen!

    Beste Grüße
    Jay

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    ich glaub ich werd jetzt mal eine dose lean xtreme testen und es später noch mal mit activate xtreme in der diät nehmen...

    danke für deine antworten, du hast mir sehr geholfen! außerdem bist immer echt schnell!

    lg

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376
    Gerne doch. Am besten bestellst du am Donnerstag und benutzt den Rabattcode in meiner Signatur um 8% zu sparen.

Ähnliche Themen

  1. ernsthaft: zu lean...
    Von SteadyPerformer im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2016, 19:05
  2. Lean
    Von Rhoke666 im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 01:48
  3. Ewig lean
    Von ottolol im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 07:40
  4. Avi Lean
    Von Neelia im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 11:13
  5. Meta Lean?
    Von simpaskaymak im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 13:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele