Seite 32 von 66 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 658
  1. #311
    Eisenbeißer/in Avatar von Cogitoo
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    796
    sehr bitter... "Präsentation" ist aber signifikant besser geworden, Kompliment Schnulle!

  2. #312
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    2.432
    Ist doch wirklich offensichtlich, dass du die beste am Start warst! Kann ich nicht mehr ernst nehmen solch eine Entscheidung, völliger Witz. Gratuliere dir zu deinem inofiziellen Sieg!
    Geändert von Phantom-Bodybuilder (26.10.2014 um 10:39 Uhr)
    bbszene.de, what else?

  3. #313
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Ich finde ja das Frauen-BB eigentlich nicht sonderlich gut.
    Du hast aber wirklich eine Gesamtform, die ich sehr ästhetisch finde! Es passt einfach alles und dein Gesicht sieht zudem auch noch sehr nett aus

    Aus meiner Sicht auch ganz deutlich Nr 1 !!!

  4. #314
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    danke für die lieben worte.
    enttäuscht bin ich trotzdem. frauenwertungen ist insgesamt ein problem. aber wenn man (jury) mit mir nichts anfangen kann (egal welcher verband) dann muss ich das eben so hinnehmen.
    nach verkündung der platzierungen gab es "buh-rufe" und wir (team-bbszene, meine freundin und ich) haben im nachhinein keine person gefunden die mich auf dem 2. gesehen hätte bzw mir erklären konnte was ich hätte besser machen können.

    was ich aber mal wirklich enttäuschend finde:
    ich habe eine menge geld für die dopingstests bezahlen müssen, mit der begründung das jeder seinen eigenen test bezahlt. wieso wurde dann nicht ein test mit mir gemacht (ich war auf 2 naturalmeisterschaften)?
    habe ich das richtig verstanden das KEINE frau getestet wurde? das ist für mich der größte witz schlechthin. es wurde gesagt dass alle verdächtigen getestet werden - sogar die ersten drei klassensieger (nicht mal eine sichtung beim einschreiben wegen des ffmi.. nicht mal das körperfett (bei den frauen) wurde ermittelt, mit was man so geworben hat). und das obwohl ich zu eine der verdächtigsten frauen gezählt habe (aus schon oben genannten gründen).
    und wisst ihr was.. vor der veröffentlichung - das ich den verband gewechselt habe - musste ich mir anhören ob ich mir jetzt eine glatze schneiden will weil ich bei der gnbf mitmache. man hat also damit gerechnet das ich positiv bin. und jetzt hat es keinen interessiert obwohl ich auf der bühne die meiste muskelmasse bei den frauen hatte??
    ich bitte also mein geld zu nehmen um die siegerinnen im nachhinein zu testen (und nicht mit einem popligen urintest wo jeder gedopte athlet nach 5 tagen abstinenz negativ ist!). der verband macht sich ohne test unglaubwürdig.. zumindest für mich absolut unverständlich und nicht nachvollziehbar.

    wurde die siegerin eigentlich auch gefragt ob sie in zwei wochen zur WM mit will? also ehrlich.. ich soll die gnbf auf einer wm vertreten obwohl ich nur 2.platz bin?
    findet den fehler..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Schnulle (26.10.2014 um 15:15 Uhr)

  5. #315
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    die Siegerin in der Klasse ist schon extrem klein und auch sehr schmal gebaut.....allerdings war die Definition und die Bräune bei ihr besser....Deine Proportionen, und die allgemeine Muskelentwicklung + eine bessere "athletische Symetrie" haben den Kampfrichtern dann offensichtlich nicht gereicht (???). Fand es aber trotzdem gut, dass Du Dich bei der Siegerehrung sehr sportlich fair verhalten hast.

    https://www.youtube.com/watch?v=Wh_DKNqvJug
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Mr.Sonnenstrand (26.10.2014 um 22:48 Uhr)

  6. #316
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand Beitrag anzeigen
    and es aber trotzdem gut, dass Du Dich bei der Siegerehrung sehr sportlich fair verhalten hast.
    na logo! die frauen können nix für die wertung und sie hat sich riesig gefreut. ich bin immer für einen sportlich fairen wettkampf.
    deswegen wäre es für mich 1. fair gewesen die frauen alle in die klasse zu vermitteln wo sie hingehören UND 2. die kriterien umzusetzen wie sie im regelwerk stehen.
    da das aber nun schon mehrmals passiert ist, scheint das wirklich ein allgemeines problem darzustellen oder 104 hat einfach recht (wovon ich ehrlich gesagt auch ausgehe..)

  7. #317
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    74
    Du glaubst doch aber nicht wirklich das du mit 85€ einen Dopingtest abdecken könntest, oder? Die sind deutlich teurer. Somit KANN also nicht jeder getestet werden, es sei denn, jeder will noch mehr Geld bezahlen. Alle Klassensieger wurden getestet (nicht nur Urin), vielleicht hast du das nur nicht mitbekommen. Zusätzlich wurden noch nach dem Zufallsprinzip, bzw. nach "Verdacht" Athleten getestet.

  8. #318
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Trudy Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch aber nicht wirklich das du mit 85€ einen Dopingtest abdecken könntest, oder? Die sind deutlich teurer. Somit KANN also nicht jeder getestet werden, es sei denn, jeder will noch mehr Geld bezahlen. Alle Klassensieger wurden getestet (nicht nur Urin), vielleicht hast du das nur nicht mitbekommen. Zusätzlich wurden noch nach dem Zufallsprinzip, bzw. nach "Verdacht" Athleten getestet.
    mit 95 euro kann im urin und blut schon mal sehr viel testen (einfach mal beim hausarzt nachfragen). das einzige was richtig teuer kommt, sind haare. aber da wurde ja sowieso keine priorität gelegt.

  9. #319
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    kürzlich auf facebook gepostet:

    Jeder Klassensieger und jede Klassensiegerin der 11. GNBF e. V. Deutschen Meisterschaft 2014 wurde vor Ort durch Mitarbeiter des Dopingtestlabors www.gqs-antidoping.de auf den Gebrauch unerlaubter Substanzen getestet. Bei Ann Kuper (Siegerin Frauen Bodybuilding) war es der Urin-Test und die Haaranalyse, bei Lena Nikolaus (Siegerin Frauen Athletik) war es der Urin-Test und der Blut-Test!
    na das ist doch mal eine positive nachricht. meine letzte war, das die ersten drei platzierten getestet werden und das der FFMI bei jedem durchgeführt wird. dem war auf jeden fall nicht so. die sieger zu testen ist das mindeste.

  10. #320
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    wettkampfsaison beendet.

    jetzt heißt es zurücklehnen und in pension gehen .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 32 von 66 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele