Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Das geht also schon in die richtung Roids?
    Naja, dann ist das wirklich nix für mich.

    Hab mal bissel gegoogelt aber ich werden aus dem ganzen Fachjargon nicht so schlau.
    Das geht nicht "in Richtung Roids", das ist ein sog. Designer Steroid - ein Derivat von Superdrol, was wiederum ein Derivat von Methasteron ist. Aufgrund der Methylierung außerdem schön lebertoxisch.

    Das sind halt Infos, die ich mir in der Einführung hier von Jay gewünscht hätte, damit eben auch Noobs genau wissen woran sie sind.

  2. #22
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von SpargelJanusz
    Das geht nicht "in Richtung Roids", das ist ein sog. Designer Steroid - ein Derivat von Superdrol, was wiederum ein Derivat von Methasteron ist. Aufgrund der Methylierung außerdem schön lebertoxisch.

    Das sind halt Infos, die ich mir in der Einführung hier von Jay gewünscht hätte, damit eben auch Noobs genau wissen woran sie sind.
    Ich hab und muss Dir ja Recht geben, dass ich ggf. mehr Infos über Cynostane hätte posten sollen, aber mal ganz ehrlich Prohormone, etc. sind nichts für noobs. Außerdem sollte man gerade im Internetzeitalter schon versuchen sich noch zusätzlich über diese Produkten zu informieren und sich nicht einfach nur bewerben, weil es was umsonst gibt. Mich kann man ja auch immer anschreiben, wenn fragen offen sind! Am Ende wird hier eh anhand der Bewerbung entschieden und ich bin ganz ehrlich, hier ist jetzt nach den Absagen in meinen Augen keiner auf dem Stand Cynostane zu testen, was ich ziemlich schade finde!

    Im Übrigen muss ich Dich korrigieren. Cynostane ist mit das am wenigsten Leberbelastende/Blutwerteverschlechternde Prohormon/Designer Steroid (oder wie Ihr das sonst nennen wollt), was es auf dem Markt gibt!

  3. #23
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von JayJo111
    Ich hab und muss Dir ja Recht geben, dass ich ggf. mehr Infos über Cynostane hätte posten sollen, aber mal ganz ehrlich Prohormone, etc. sind nichts für noobs. Außerdem sollte man gerade im Internetzeitalter schon versuchen sich noch zusätzlich über diese Produkten zu informieren und sich nicht einfach nur bewerben, weil es was umsonst gibt. Mich kann man ja auch immer anschreiben, wenn fragen offen sind! Am Ende wird hier eh anhand der Bewerbung entschieden und ich bin ganz ehrlich, hier ist jetzt nach den Absagen in meinen Augen keiner auf dem Stand Cynostane zu testen, was ich ziemlich schade finde!

    Im Übrigen muss ich Dich korrigieren. Cynostane ist mit das am wenigsten Leberbelastende/Blutwerteverschlechternde Prohormon/Designer Steroid (oder wie Ihr das sonst nennen wollt), was es auf dem Markt gibt!
    Letzter Satz ist falsch. Es wird versprochen, das das so ist - verbindliche Tests, die das zweifelsfrei nachweisen, gibt es nicht. Auch I-Force Nutrition hat mal ein Sdrol Derivat auf den Markt gebracht (Dymethazine glaube ich) mit dem selben Versprechen und wissenschaftlich aufgemachten Studien, die sowas beweisen sollten.

    Die User hatten aber die bekannten NWs (hoher Blutdruck vor allem), das wird bei Cynostane nicht anders sein.

    Und wegen Zeitalter Internet etc. .... lies doch hier mal den Log von BioKartoffel http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=156480oder Beiträge im Epistane Thread auf Andro (oder dem Superdrol Thread) - das Ausmaß an Dummheit und Unfähigkeit zum eigenen Research ist erstaunlich, da hilft leider kein Google.

    Erfreulich wäre, endlich den Ausdruck "Prohormone" zu streichen, es handelt sich hier um orale Anabolika, da gibts nichts zu beschönigen.

    Wenn Du Steroid Tester suchst, sollte das Wort "Steroid" und der Hinweis, das es sich um ein solches handelt, eben auch vorkommen in der Produktbeschreibung.

  4. #24
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von SpargelJanusz
    Letzter Satz ist falsch. Es wird versprochen, das das so ist - verbindliche Tests, die das zweifelsfrei nachweisen, gibt es nicht. Auch I-Force Nutrition hat mal ein Sdrol Derivat auf den Markt gebracht (Dymethazine glaube ich) mit dem selben Versprechen und wissenschaftlich aufgemachten Studien, die sowas beweisen sollten.

    - Dann würde ich mir mal diesen Thread anschauen: http://www.prohormoneforum.com/blood...-subjects.html


    Die User hatten aber die bekannten NWs (hoher Blutdruck vor allem), das wird bei Cynostane nicht anders sein.

    - Nichts ist zu 100% nebenwirkungsfrei!

    Und wegen Zeitalter Internet etc. .... lies doch hier mal den Log von BioKartoffel http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=156480oder Beiträge im Epistane Thread auf Andro (oder dem Superdrol Thread) - das Ausmaß an Dummheit und Unfähigkeit zum eigenen Research ist erstaunlich, da hilft leider kein Google.

    - Trautig, ich weiß. Es gibt leider immer welche, die sich nichts sagen lassen...

    Erfreulich wäre, endlich den Ausdruck "Prohormone" zu streichen, es handelt sich hier um orale Anabolika, da gibts nichts zu beschönigen.

    - Das Problem ist, dass der Begriff "Prohormon" von fast allen Benutzern verallgemeinert wurde. Heutzutage wird dieser Begriff nicht nur für Vorläufer von Steroiden genutzt sondern beschreibt auch in sich selbst aktive Präparate, die keine weitere Konvertierung zu einem anderen Hormon benötigen um einen anabolen Effekt vorzuweisen. Aus diesem Grund sage ich auch so gut wie immer Prohormon.

    Wenn Du Steroid Tester suchst, sollte das Wort "Steroid" und der Hinweis, das es sich um ein solches handelt, eben auch vorkommen in der Produktbeschreibung.
    Ich hab mal oben meine Meinungen, etc. hinzugefügt und Fett markiert.

    Übrigens muss ich das ja mal loswerden. Ist schön, das jemand da ist, der auch weiß von was er spricht. Ich bin immer für eine gute Konversation zu haben .

  5. #25
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376
    Ich werd das Sponsoring aufgrund der hier angesprochenen Gegebenheiten mal canceln und in einem oder 2 Monaten nochmal nach Cynostane Bloggern suchen! (Hoffentlich ist die Resonanz dann größer.)

    Ich entschuldige mich jedoch bei allen Bewerbern für diese Vorgehensweise und bedanke mich sehr für die Bewerbungen und das mitgebrachte Vertrauen! Es wird demnächst wieder nach Testern gesucht und ich würde mich über eure Bewerbungen freuen.


    Beste Grüße
    Jay

  6. #26
    Eisenbeißer/in Avatar von x3r0x
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    626
    also ih den amiforen liest man ja auch ganz gutes über cynostane. in 3-4 jahren hätt ich das mal ausprobiert

  7. #27
    75-kg-Experte/in Avatar von sai-man
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    463
    Also man schimpft hier immer ueber Anfaenger die keine Stickies lesen. Von jedem der sich hier bewirbt kann man erwarten das genuegend Wissen ueber Prohormone besteht ohne dass man hier seitenweise Information postet. Ich habe mich in einigen Foren eingelesen und da liest man dass Cynostane bei weitem milder ist als Superdrol und auch mit dem Gedanken entwickelt wurde schonender zu sein. Es ist besonders dann interessant wenn man kurz vor vollendung einer Masse- oder Diaetphase ist und halt nochmal alles aus seinem Koerper rausholen will. Daher sehe ich persoenlich prohormone anders als die ueblichen Roids. Cynostane ist auf jeden Fall ein Produkt dass es wert ist mal getestet zu werden. Ich zog mich zurueck weil ich mir nicht sicher bin ob ich alle Zusatzsupps bekommen kann

  8. #28
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von sai-man
    Also man schimpft hier immer ueber Anfaenger die keine Stickies lesen. Von jedem der sich hier bewirbt kann man erwarten das genuegend Wissen ueber Prohormone besteht ohne dass man hier seitenweise Information postet. Ich habe mich in einigen Foren eingelesen und da liest man dass Cynostane bei weitem milder ist als Superdrol und auch mit dem Gedanken entwickelt wurde schonender zu sein. Es ist besonders dann interessant wenn man kurz vor vollendung einer Masse- oder Diaetphase ist und halt nochmal alles aus seinem Koerper rausholen will. Daher sehe ich persoenlich prohormone anders als die ueblichen Roids. Cynostane ist auf jeden Fall ein Produkt dass es wert ist mal getestet zu werden. Ich zog mich zurueck weil ich mir nicht sicher bin ob ich alle Zusatzsupps bekommen kann
    Ausgezeichneter Post!

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von sai-man
    Also man schimpft hier immer ueber Anfaenger die keine Stickies lesen. Von jedem der sich hier bewirbt kann man erwarten das genuegend Wissen ueber Prohormone besteht ohne dass man hier seitenweise Information postet.
    Naja das kann man nicht direkt vergleichen. Ich habe mir die Produktbeschreibung durchgelesen und bin davon ausgegangen das eben ein Reguläres Supp ist wie eben z.B. Testo Pro.

    Das man hier für die Einnahme noch weitere Dinge benötigt, mögliche Leberbelastungen, Bluthochdruck usw. auftreten können. Das es sich um ein sog. Desinger Roid handelt, also auf einer Ebene liegt, die dem normal trainierendne Unbekannt ist, sind Dinge die sich aus der Produktbeschreibung so nicht entnehmen lassen. Vorallem da ich mich im Bereich Roids etc nicht auskenne.

    Aber im Grunde hast du recht. Da wollen wir mal draus lernen.

  10. #30
    75-kg-Experte/in Avatar von sai-man
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    463
    naja jetzt ist ja alles geklaert. hau mal weiter rein mit dem testopro damit wir bald dein fazit haben

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch´n Blogger
    Von ModernMonkey im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 09:33
  2. Cynostane
    Von Saite im Forum Supplements
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 15:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele