Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376

    Cynostane Blogger gesucht

    --- Informationen zu Cynostane ---



    Cynostane ist eine neuartige modifizierte Version des Superdrol Hormons, wodurch Cynostane zu einem der bevorzugten Produkte wird, das Superdrol in den Herzen von Prohormon Anwendern überall auf der Welt ersetzen wird.

    Was wissen wir bis heute von Cynostane?
    Anwender, die dieses Produkt ausprobiert haben, berichteten praktisch immer von trockenen Muskelzuwächsen, einer deutlichen Fettverbrennung, einer verbesserten Vaskularität und gesteigerter Kraft. Gleichzeitig besitzt Cynostane aufgrund seiner neuartigen Struktur deutlich weniger Auswirkungen auf die Gesundheit als ähnliche Prohormone wie Superdrol, wodurch es zu einen hoch begehrten Supplement für Sportler und die allgemeine Bevölkerung wird.
    Stack Optionen: Es wird empfohlen, Cynostane mit Cycle Support von Anabolic Innovations zu kombinieren.

    Produkt Highlights

    * Rapides Muskelwachstum
    * Steinharter Körper
    * Irrsinnige Kraft
    * Maximaler Fettabbau
    * Gesteigerte Ausdauer

    Was müsst Ihr dafür tun?
    Ihr müsst einen Log mit vorher und nachher Bildern in diesem Unterforum halten, wie Ihr es auch auf diversen UK und US Foren sieht.


    Was sind die Voraussetzungen für diesen Log?
    1. Ihr seit mindestens 21 Jahre alt.
    2. Am besten AAS/PH Erfahrung haben. (Ist aber nicht zwingend nortwendig)
    3. Ihr müsst tägliche Updates in diesem Unterforum posten (z.B. Training, Nährwerte, Ergebnisse, Auswirkungen des Produktes, Vor- und Nachherbilder...)!
    Hier ist ein sehr gutes Beispiel: http://forum.bodybuilding.com/showth...hp?t=120268681


    Wie kann man sich bewerben?
    Ihr müsst einfach unten aufgeführtes "Formular" ausfüllen und es in diesem Thread posten.

    FORMULAR:

    Alter:

    Geschlecht:

    Größe:

    Gewicht:

    Körperfettanteil:

    Trainingserfahrung (so viele Details, wie möglich. Erzähl uns einfach von Dir, warum wir gerade Dich auswählen sollten!):

    Aktueller Trainingsplan (so viele Details, wie möglich):

    Cardioplan (so viele Details, wie möglich):

    Aktuelle Nahrungsergänzungsmittel (So exakt, wie möglich):

    Hast du schon Erfahrungen mit einem Prohormon bzw. AAS gemacht (so viele Details, wie möglich)?

    Aktuelle Diät mit Nährwerten (so viele Details, wie möglich):

    Kurzzeitziel:

    Langzeitziel:

    Musst du irgendwelche Medikamente nehmen?:


    Wie lange habt Ihr Zeit um euch zu bewerben?
    Bewerben könnt Ihr euch bis zum 17.01.2009 13:00h. Danach wird der Glückliche im laufe des Tages bekanntgegeben.

    BITTE KEINE BEWERBUNGEN PER PN! DIESE WERDE ICH NÄMLICH NICHT BERÜCKSICHTIGEN!


    !!! VIEL GLÜCK !!!

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von sai-man
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    463
    so jetzt gehts los

    FORMULAR:

    Alter: 28

    Geschlecht: Maennlich

    Größe: 1.80

    Gewicht: 85kg

    Körperfettanteil: 11%

    Trainingserfahrung (so viele Details, wie möglich. Erzähl uns einfach von Dir, warum wir gerade Dich auswählen sollten!): Ich habe vor ca 7 Jahren mit BB angefangen. Vieles falsch gemacht aber auch vieles gelernt. Seit 2 Jahren trainiere ich richtig und konzentriere mich auf Grunduebungen und saubere Ausfuehrung. Erfolge sehe ich jede Woche und ich habe meinen Lebensstyl auch an BB angepasst. Kein Alk, Rauchen oder sonst was. Viel Schlaf und gutes Essen. Meinen Koerper kenne ich gut von daher kann ich auch beurteilen ob mir ein Supp was bringt oder nicht. Heute bin ich ins Labor einen Bluttest machen zu lassen. Ich werde dann die Hormonwerte hier posten. Wird wahrscheinlich am Montag kommen

    Aktueller Trainingsplan (so viele Details, wie möglich): Mache zur Zeit einen 2er Split nach Push/Pull. Einheit Push: KB 4x 4-6, Beinpressse 2x10-15, BD 3x6-8, Cable Cross 2x 12-15, Military Press 3x 6-8, Wadenheben 3x 10 Einheit Pull: KH 4x4-6, Klimmzuege (mit Zusatzgewicht) 3x 6-8 Rudern 3x8-12, Rudern Vorgebeut 2x 12-15. Ein paar Daten: KB (tief): 6x 140 BD: 6x 110 KH: 4x 145 Ich habe vor naechste Woche wieder auf einen 4er umzusteigen. 2er hat mir gut gefallen aber ich brauche mal wieder was neues.

    Cardioplan (so viele Details, wie möglich): 2x Woche aufs Rad fuer 30min. Versuche es kurz und intensiv zu halten. Mehr Cardio will ich nicht machen den ich spar mir die Kraft lieber fuers Krafttraining.

    Aktuelle Nahrungsergänzungsmittel (So exakt, wie möglich): Morgens nach dem Aufstehen ein Shake mit Whey und Haferflocken mit einem gutem Multivitaminpreparat. Nach dem Training nochmal ein PWN dann. Achso, nach dem Aufstehen und Training jetzt seit neustem auch noch Creatin 2.5g & Glutamin in einer Transportmatrix. Vor dem Schlafen gehen eine Kapsel mit ZMA und L-Arginin. Ansonsten, gute Fette (Avocado & Nuesse)

    Hast du schon Erfahrungen mit einem Prohormon bzw. AAS gemacht (so viele Details, wie möglich)? Noch nicht. Bin daher sehr an dem Produkt interessiert.

    Aktuelle Diät mit Nährwerten (so viele Details, wie möglich): Protein 130-160g
    KH ca 180g. Ich versuche fast die Haelfte meiner taeglichen Kalorien durch KH zu bekommen. Dann klappts auch mit dem Wachsen

    Kurzzeitziel: Mehr Muskelmasse aufbauen und Kraftdaten verbessern

    Langzeitziel: Muskeln auf ca 86kg erhalten und Koerperfett auf 8% reduzieren

    Musst du irgendwelche Medikamente nehmen?: Nein

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Ich bewerbe ich mich mal. Daten sind ja noch Vorhanden. Wenn nötig stelle ich sie hier rein.

  4. #4
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Alter: 21

    Geschlecht: männlich

    Größe: ca. 1.85m

    Gewicht: ~90kg

    Körperfettanteil: 13-14%

    Körpertyp: ekto

    Trainingserfahrung (so viele Details, wie möglich. Erzähl uns einfach von Dir, warum wir gerade Dich auswählen sollten!): 12 1/2 Monate, mit ca 2 Monaten krankheitsbedingter Pause. Angefangen wegen eines schweren, irreperablen Wirbel- und Bandscheibenschadens. Bin extrem ehrgeizig und immer darauf bedacht, das Maximum aus mir rauszukitzeln.

    Aktueller Trainingsplan (so viele Details, wie möglich): 3x wöchentlich alternierend Klimmzüge, Military Press und Kreuzheben oder Bankdrücken, Kniebeugen und vorgebeugtes Rudern im PITT-Force System, zusätzlich in jeder Trainingseinheit Waden- und Rotatorentraining.

    Cardioplan (so viele Details, wie möglich): 2h/Woche mit dem Fahrrad durch unser kleines Bundesland. Nach Lust und Laune.

    Aktuelle Nahrungsergänzungsmittel (So exakt, wie möglich): Creatin 5g/tag, 50g Dextrose an Trainingstagen, 25mg Zinkchelat täglich.

    Hast du schon Erfahrungen mit einem Prohormon bzw. AAS gemacht (so viele Details, wie möglich)?: Nein

    Aktuelle Diät mit Nährwerten (so viele Details, wie möglich): "All you can eat ich liebe meinen Stoffwechsel"-Mastkur, 3000-4000kcal täglich. Kein fester Plan, jedoch jeden Morgen 1l Vollmilch, 125g Haferflocken (~1100kcal) und jeden Abend 500g Magerquark.

    Kurzzeitziel: 200kg Kreuzheben

    Langzeitziel: 100kg bei etwa gleichbleibendem Körperfettanteil bis Ende des Jahres. 2012 einen Amateurwettkampf, allgemein Schmerzfreies Altern

    Musst du irgendwelche Medikamente nehmen?: Ja.

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von x3r0x
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    626
    jajaja, immer auf die Prohormone schimpfen, aber wenns die umsonst gibt immer her damit

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von x3r0x
    jajaja, immer auf die Prohormone schimpfen, aber wenns die umsonst gibt immer her damit
    Würde ja eh schon längst stoffen wenn ich das Geld hätte.

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von x3r0x
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    626
    Also auf den Thread bin ich ziemlich gespannt ....
    Man muss sich nur das Youtube-Video angucken um Lust zu bekommen das zu nehmen (wenn man alt genug, lange genug trainiert und geld zuviel hat) ...

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376
    Wars das schon?

    /edit
    Allen Bewerbern ist jedoch klar, dass sie die passenden PCT-Supps da haben?

  9. #9
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Habe meine "Bewerbung" aktuallisiert

  10. #10
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Daninjo
    Habe meine "Bewerbung" aktuallisiert
    Hatte ich schon gesehen

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch´n Blogger
    Von ModernMonkey im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 09:33
  2. Cynostane
    Von Saite im Forum Supplements
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 15:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele