Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    21

    Verwirrter braucht dringend hilfe

    Hallo,

    brauch unbedingt hilfe... Bin Fußballer und Trainere 3 mal Wöchentlich jetzt schon seit 1 1/2 Jahren bin 175cm groß und bin 72 kilo schwer... Bin 19 Jahre alt und soeben in die Herrenmannschaft gekommen. Mein Trainer hat mir den Radschlag gegeben Eiweißpulver zu nehmen um möglichst viel Masse aufzubauen wegen dem Größenunterschied beim Fußball usw... Jetzt weiß ich nur nicht welches ich am besten nehmen soll wey oder mkp oder ganz anderes produkt... Habe einen guten Trainingsplan (von eimem Sportwissenschaftler erstellt) und ernähre mich auch gut so weit wie es mit der arbeit und von zuhause aus geht.

    ich bedanke mich schon mal im Vorraus

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von fips16
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    1.215
    mkp#popcorn

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von fips16
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    1.215
    achso trainierst du beine?

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    21
    beine eher selten... nur oberkörper... Beine erledige ich meistens mit laufen und hallentraining...! Kannst du mir auch ein mkp empfehlen bzw wie und wann ich es einnehmen soll? vielen dank

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    625
    Zitat Zitat von capitano03
    [..] Habe einen guten Trainingsplan (von eimem Sportwissenschaftler erstellt) [..]
    Ich wette um fünf Mark, dass der Plan totaler Schmu ist.

    Zitat Zitat von capitano03
    beine eher selten... nur oberkörper... Beine erledige ich meistens mit laufen und hallentraining...! Kannst du mir auch ein mkp empfehlen bzw wie und wann ich es einnehmen soll? vielen dank
    Fußball, Laufen und andere homoähnliche Sportgelüste ersetzen kein Baintraining. Nicht mal ansatzweise.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    21
    das ganze geläster hilft mir halt auch nicht weiter... Argumente oder verbesserungsvorschläge wären da weitaus hilfreicher

  7. #7
    Domnl
    Gast
    Whey nach dem Training, Mehrkomponenteneiweiss übern Tag verteilt und Casein abends. So einfach ist.

  8. #8
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von capitano03
    Hallo,

    brauch unbedingt hilfe... Bin Fußballer und Trainere 3 mal Wöchentlich jetzt schon seit 1 1/2 Jahren bin 175cm groß und bin 72 kilo schwer... Bin 19 Jahre alt und soeben in die Herrenmannschaft gekommen. Mein Trainer hat mir den Radschlag gegeben Eiweißpulver zu nehmen um möglichst viel Masse aufzubauen wegen dem Größenunterschied beim Fußball usw... Jetzt weiß ich nur nicht welches ich am besten nehmen soll wey oder mkp oder ganz anderes produkt... Habe einen guten Trainingsplan (von eimem Sportwissenschaftler erstellt) und ernähre mich auch gut so weit wie es mit der arbeit und von zuhause aus geht.

    ich bedanke mich schon mal im Vorraus


    Masse wirst du alleine mit fussballbezogenem training nicht aufbauen.
    Ziehe deinen plan durch und versuche dein eiweissbedarf von 1-2g pro kg körpergewicht zu decken.
    Wenn du z.b gerne quark ist wäre die magere variante mit obst sehr gut.
    500g davon hat schon fast die hälfte deines tagesbedarfs.
    Hähnchen,eier ,fisch und komlexe carbs wie z.b. haferflocken,vollkornnudel, brauner reis usw.
    Wenn du es dir doch einfacher machen willst kauf dir ein mehrkomponentenprotein und einen shaker für unterwegs.
    Lass dir blos kein mega teures aufschwatzen.

  9. #9
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Domnl
    Whey nach dem Training, Mehrkomponenteneiweiss übern Tag verteilt und Casein abends. So einfach ist.

    Wenn er das alles bezahlen will muss er ja fast schon anschaffen gehen!
    MKP reicht doch bei ihm völlig aus,oder?

  10. #10
    Discopumper/in Avatar von air-jordan-23
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von zeheres
    Ich wette um fünf Mark, dass der Plan totaler Schmu ist.



    Fußball, Laufen und andere homoähnliche Sportgelüste ersetzen kein Baintraining. Nicht mal ansatzweise.

    "homoähnliche Sportgelüste..." und das sagt ein typ der fast komplett nackte, muskelbepackte ölbeschmierte männer in einem tanga auf einer theaterbühne bejubelt...

    der threadersteller ist fußballer und daher ist es auch sinnvol fußballbezogenes beintraining (beinkrafttraining) zu machen. Das kann z.B. Sprungkrafttraining, Reaktivkrafttraining, Schnelligkeitstraining, Koordinationstraining, usw... sein, da braucht er nicht extra dein spezielles "beintraining" zu machen.

    mkp pulver reicht vollkommen für dich, ernähr dich um die trainings herum einfach kohlenhydratlastiger und dann wird das auch mit einem wettkampffähigen oberkörper, aber da du schon 72 kg hast bei 1,75 würd ich dir auch raten nicht allzu viel "aufzubauen" -> eher qualitativ trainieren, nicht auf hypertrophie zielen-> bringt im fußball kaum was, dann musst du in einem match nur unnütze muskelmasse mit sauerstoff und kohlenhydrate versorgen!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht dringend Hilfe mit Ernährung!
    Von Deseat im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 10:36
  2. Anfänger braucht dringend Hilfe!
    Von chewbacca im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 20:23
  3. Plauzenbär braucht dringend Hilfe!
    Von thinner im Forum Anfängerforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 02:09
  4. Supp-Anfänger braucht dringend Hilfe
    Von Kuckabah im Forum Anfängerforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 18:51
  5. Unerfahrener braucht dringend Hilfe
    Von capitano03 im Forum Supplements
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 14:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele