Seite 13 von 76 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 753
  1. #121
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    204
    nicht böse gemeint... aber mein 18 jähriger Bruder ist massiger und definierter.

    weisst du was als Profi auf dich zu kommt?!
    Das ganze Jahr auf Stoff!

    Bekannter von mir wurde Amateurweltmeister in der Open Klassen und sogar der löste danach keine Profi-Lizenz.

    Wenn du es immernoch durchziehen willst - Respekt und viel Erfolg meinerseits!

  2. #122
    Eisenbeißer/in Avatar von delligse
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    566
    @ Lukas

    Beweisfotos!

    Also,das ist schon gut, wie sieht Dein Bruder dann aus?

    Grüße

  3. #123
    Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von austriasport
    nicht böse gemeint... aber mein 18 jähriger Bruder ist massiger und definierter.

    weisst du was als Profi auf dich zu kommt?!
    Das ganze Jahr auf Stoff!

    Bekannter von mir wurde Amateurweltmeister in der Open Klassen und sogar der löste danach keine Profi-Lizenz.

    Wenn du es immernoch durchziehen willst - Respekt und viel Erfolg meinerseits!
    Ja, bla bla. Der Fredsteller hat schon einen sehr guten Körper. Vor allem für das Alter. Wo er jetzt ist, kommen die Meisten nie hin. Also bitte verschohne uns mit deinem Gelaber von deinem Bruder.

  4. #124
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    166

    ....

    hehe ni streiten hier
    also ich kann nur sagen ich weiß es gibt haufn leute die aussehn wie ich aber hey erstens da gehört mehr dazu und zweitens ja auch wennns mir niemand glaubt ich bin clean ok...und das heißt das ist echt alles genetik bei mir und das weiß ich weshalb ich auch weiß das ich ein riesen potenzial hab....und egal wie lang und hart der weg wird ich werde ihn gehen...und hab ja ni gesagt will jetz profi werden...das dauert schon noch
    aber ich werd alles daran setzen...

  5. #125
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Domnl
    Ja, bla bla. Der Fredsteller hat schon einen sehr guten Körper. Vor allem für das Alter. Wo er jetzt ist, kommen die Meisten nie hin. Also bitte verschohne uns mit deinem Gelaber von deinem Bruder.
    Ja für sein Alter ist er nicht schlecht - nur gibts auch gute Genetik... Ich drückte z.B. mit 19 bereits 250kg.

    Ausserdem gehts hier nicht um meinen Bruder oder mich sondern um den Anderen - worauf ich verwiesen habe dass wenn er es mit allen Konsequenzen durchzieht meinen Respekt hat.

  6. #126
    Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.256
    Zitat Zitat von Mr. Big DD
    hehe ni streiten hier
    also ich kann nur sagen ich weiß es gibt haufn leute die aussehn wie ich aber hey erstens da gehört mehr dazu und zweitens ja auch wennns mir niemand glaubt ich bin clean ok...und das heißt das ist echt alles genetik bei mir und das weiß ich weshalb ich auch weiß das ich ein riesen potenzial hab....und egal wie lang und hart der weg wird ich werde ihn gehen...und hab ja ni gesagt will jetz profi werden...das dauert schon noch
    aber ich werd alles daran setzen...
    Wenn du es wirklich clean geschafft hast, dann hast du auf jeden Fall eine TOP Genetik, besser als beim Arni und so...

    ...falls nicht, hör auf zu lügen du Lump.

  7. #127
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    natural profi dann oder wie?

    ansonsten ohne stoff etwas unrealistisch

    die vids zieh ich mir grad rein , auf den pics sieht das ganze vllt etwas besser aus wegen der belichtung , beine sehen nuja echt net so stark aus wie ich gedacht hab , tu dir selbst ein gefallen und übertreibs net mit gewichten , du hast wirklich großes potential , wäre schade wenn dich eine verletzung rauswirft

    ich sag nur latzug in den nacken

    und naja die ROM bei der beinpresse könnt ich mit mit meinem kleinen finger machen
    ne naja von ner vollen ROM haste sicher mehr

    das selbe gilt übrigens auch für die kniebeuge , das sind ja hofknickse und ich glaube die stange liegt sehr stark im nacken

  8. #128
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Sasin
    natural profi dann oder wie?

    ansonsten ohne stoff etwas unrealistisch

    die vids zieh ich mir grad rein , auf den pics sieht das ganze vllt etwas besser aus wegen der belichtung , beine sehen nuja echt net so stark aus wie ich gedacht hab , tu dir selbst ein gefallen und übertreibs net mit gewichten , du hast wirklich großes potential , wäre schade wenn dich eine verletzung rauswirft

    ich sag nur latzug in den nacken

    und naja die ROM bei der beinpresse könnt ich mit mit meinem kleinen finger machen
    ne naja von ner vollen ROM haste sicher mehr

    das selbe gilt übrigens auch für die kniebeuge , das sind ja hofknickse und ich glaube die stange liegt sehr stark im nacken

    so siehts aus!

    Nichts für ungut ich finde das resultat top aber was die technik angeht und die ausführung...ohje.
    Hofknicksen ist das richtige wort, das hat mit kniebeugen gar nichts zu tun.
    Mach mal ein Video, indem du 120kg Sauber 10 mal beugst, ich glaube nicht dass du das hinbekommst. Soll hier keine anmache sein, eher zum nachdenken.
    Denn ich bezweifle sehr stark, dass du mit dieser vor und zurück bewegung der knie irgendwie deine beine triffst.

    Beinpresse genauso. Das regt mich immer so auf. Irgendwelche leute packen die beinpresse derart voll, dass ich denke woow 400...500kg,... pack ich nicht.
    Machen dann aber vllt 20% der vollen rom.
    Das resultat ist, dass ich die presse entleeren darf und mit vllt. nur der hälfte die volle rom ausnutze, im endeffekt aber sicherlich mehr leiste als diese 10cm hoch und runter.

    Das Kreuzheben hingegen geht klar, wobei ich auch da tiefer runtergehen würde.

    Viel erfolg weiterhin!

  9. #129
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    166

    ....

    die vids sind ja jetz ne weile her nur zur info mach volle kniebeuge mit 180kg 10wh sauber....... mit 200kg hab ich letztens 5gemacht aber bin diät...die vids da hab ich grad mit beine angefang.....beinpresse mach ich jetz mit ca 450kg bis 500kg sauber 10-12wh und kreuzheben vom boden mit 230kg 3-5wh.....man probiert ja auch immer mal was neues sowie kreuzheben teil wh usw........
    gruß an alle

  10. #130
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    166

    ....

    p.s. sauber hatt bei kniebeuge nicht zu bedeuten bis aufn boden...zwecks gelenke sehnen bänder etc...würd ich das ni machn will ja kein strongmen werden...genauso beinpresse ich geh bhis knapp unter rechter winkel max...weiter runter muss man selber wissen ob man sich das antun will

Seite 13 von 76 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 21:53
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 19:49
  3. Sebastian Bruns Workout Video
    Von meddlmax im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 00:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele