Seite 2 von 76 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 753
  1. #11
    75-kg-Experte/in Avatar von U!C!
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    368
    ganz ehrlich, du bist ein schwachmaaaat:
    nimms mir nicht übel - es ist so:
    -sieht gut aus und stellst keine anständingen bilder rein
    -hast anscheinend keine anständinge bilder von dir (sprich pflichtposen)
    - musst "lust" haben um beinbilder zu machen wtf
    - kennst keine umfänge
    ...

    ---> willst aber auf jeden fall profibodybuilder werden.
    ich wünsche viel erfolg

  2. #12
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    U!C!: vorsicht, wir wollen doch keinen beleidigen

    Mr. Big DD: magst du keinen der dich betreut? wäre für den ersten wettkampf schon sehr ratsam. ist dein studio dem dbfv angeschlossen? Woher kommst du denn?

  3. #13
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Der Oberkörper ist ok – ok, wenn das Ziel Bühne lautet, fürs reine Hobby wäre er mehr als ok –, wobei die Frage bleibt, was davon trocken übrig bleibt. Aber wenn das Ziel Profi ist, sollte die Relevanz des Unterkörpers bekannt sein, und dementsprechend auch da was vorzuweisen sein.

    Die Erfahrung zeigt hier: wer keine Beine zeigt, der hat dafür meist einen gute Grund…

  4. #14
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    naja auch wenn ich so prolliges aussehen eig nicht unterstützen will sieht die form sehr gut aus , bin zwar kein wettkampf experte aber es sieht zumindest nach mehr als hobby aus und die proportionen können sich auch sehen lassen aber leider gibts keine anständigen fotos

    du willst auf die bühne und die meinung von wahrsch erfahrnen leuten und stellst so bilder rein... das is schon etwas erdrückend , grad wer auf die bühne will sollte dochmal ganzkörper fotos mit standardposen liefern und welcher angehende athlet weiss bitte NICHT über seine umfänge bescheid?

    abgesehen davon hätte ich mal gern paar kraftdaten gehört , körperdaten usw

    nicht steinigen aber stoff erfahrung? denke das spielt schon ne rolle im bezug auf deine karriere

    das ganze kanns ich allemal sehen lassen zumal du ja erst 20 bist... jetzt kommen eigentlich erst die richtig erfolgreichen jahre

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    1.232
    voll killha digga!!! is so, is nich so digga scher

  6. #16
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    Zitat Zitat von Sasin
    naja auch wenn ich so prolliges aussehen eig nicht unterstützen will sieht die form sehr gut aus , bin zwar kein wettkampf experte aber es sieht zumindest nach mehr als hobby aus und die proportionen können sich auch sehen lassen aber leider gibts keine anständigen fotos

    du willst auf die bühne und die meinung von wahrsch erfahrnen leuten und stellst so bilder rein... das is schon etwas erdrückend , grad wer auf die bühne will sollte dochmal ganzkörper fotos mit standardposen liefern und welcher angehende athlet weiss bitte NICHT über seine umfänge bescheid?

    abgesehen davon hätte ich mal gern paar kraftdaten gehört , körperdaten usw

    nicht steinigen aber stoff erfahrung? denke das spielt schon ne rolle im bezug auf deine karriere

    das ganze kanns ich allemal sehen lassen zumal du ja erst 20 bist... jetzt kommen eigentlich erst die richtig erfolgreichen jahre
    möchte auch im herbst starten....ich weiß keinen einzigen meiner unfänge! wozu?
    hauptsache,mir gefällt,was ich im spiegel sehe!

  7. #17
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    166

    ...

    also erstmal danke an alle mails und kritik nehm ich mir immer gern an man kann ja nur dazu lernen aber bitte sachlich bleiben

  8. #18
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    166

    ...

    also erstmal seine´umfänge muss man nicht wissen...das hilft einem auf der bühne auch nicht..... und genauso egal ist eigentlich mit wie viel gewicht man trainiert...aber um mal alle zufrieden zu stellen
    (alle angaben ungepummpt)
    oberarm:48-50cm brust: 123-127cm talie: 80cm oberschenkel: 66cm
    wade: 43cm so erstmasl dazu
    kraftdaten: bank-flach-lh: 150kg 10wh kreuzheben: 160kg 10wh
    kniebeuge 150kg 10wh schulter lh: 100kg 10wh nackenheben: 230kg 10wh
    kh-bizepscurl: 30kg 10wh usw.... denke das reicht erstmal hehe

    Schnulle85: ich hätte sehr gern jemand der mich betreut klar und ja mein studio ist im dbfv ich komm aus dresden. ich weiß ja noch garni wie das alles abläuft also wie ich mich anmelden muss und so ich kenn niemand der sowas macht hab blos im inet ne mail an dbfv geschrieben

  9. #19
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    166

    ...

    ..............

  10. #20
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    nur 10 kilo mehr im kh als beim bd........hmmmm.... egal...

    48.50 cm oa is bei 1,80 u.100 kilo natürlich sehr gut!

    was deinen stoff-konsum angeht,brauchst du dich hier nicht zu rechtfertigen !

Seite 2 von 76 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 22:53
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 20:49
  3. Sebastian Bruns Workout Video
    Von meddlmax im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 01:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele