Seite 3 von 76 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 753
  1. #21
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    Zitat Zitat von dennis2
    nur 10 kilo mehr im kh als beim bd........hmmmm.... egal...

    48.50 cm oa is bei 1,80 u.100 kilo natürlich sehr gut!

    was deinen stoff-konsum angeht,brauchst du dich hier nicht zu rechtfertigen !
    66cm beinumfang aber etwas wenig.
    Was man sieht, sieht aufjedenfall top aus.

  2. #22
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    1.448
    Zitat Zitat von dennis2
    was deinen stoff-konsum angeht,brauchst du dich hier nicht zu rechtfertigen !
    Sehe ich genauso, hoffentlich entfacht das hier nicht wieder so eine Diskussion.

    Also ich finde das top, Umfänge sind, wie du bereits selbst gesagt hast, egal zu wissen, genauso die Kraftdaten, da schließlich nur das Ergebnis der Muskelmasse zählt und dieses Ergebnis bei dir lässt sich sehen und dein aktueller Entwicklungsstand ist sehr gut für das Alter. Wenn du jetzt noch richtige Betreuung bekommst, kannst du deinen Wunsch ein deutliches Stück näher kommen, als wenn du es auf eigene Faust probierst. Gibt hier denke ich genügend Leute die kompetent genug dafür sind.

    #popcorn

  3. #23
    Eisenbeißer/in Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    08.03.2002
    Beiträge
    566
    Erzähl mal was zu deiner ERNÄHRUNG, wie sieht OFF SEASON und DIÄT aus

  4. #24
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    1.448
    Zitat Zitat von HugoBoss
    Erzähl mal was zu deiner ERNÄHRUNG, wie sieht OFF SEASON und DIÄT aus
    Und was soll dir das dann bringen, wenn er eventuell seinen Ernährungsplan postet? Ich denke, dass er keine gravierenden Fehler haben kann, da er sonst seine Form nicht erreicht hätte.

  5. #25
    75-kg-Experte/in Avatar von Goldi-OL
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    265
    Wow der Nacken ist ja der OBERHAMMER

    Sieht echt klasse aus, na dann mal viel Glück & Erfolg auf deinem Weg zum Profi.

  6. #26
    Discopumper/in Avatar von Pumelik
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    180
    EP ; TP ???? ansonsten

  7. #27
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    166

    richtig cool hier :)

    ich bin echt froh mich hier angemeldet zu haben...ich kenn sonst nicht viele leute die auch bissl ahnung haben....hier höhrt man wenigstens auch geistreiche dinge

    also meine ernährung hab ich ganz gut im griff...natürlich kann man immer was verbessern das dauert jetz auch zu lange wenn ich das hier schreibe

    und meine beine ja der umfang is ni der größte aber ich bin ja noch jung und als ich anfing mit trainieren war das leider nicht eins meiner ziele das bereue ich natürlcih jetzt aber die wachsen noch

    an Pumelik ich kann dir gern paar trainigstips geben schreib mir ne mail was du wissen willst...

    sportliche grüße an alle

  8. #28
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    ehm wie hier gleich gekontert wird... natürlich beobachte ich umfänge , gewicht und kraftdaten !?

    umfänge beobachte ich jetz auch net so krass aber hallO? ich will auch sicher gehen ob ich wachse

    BD kraftdaten sehen gut aus , generell oberkörper

    kh und kniebeuge recht schwach leider , beine 66umfang ist natürlich auch net grad berauschend zumind in realtion zu den armen

  9. #29
    Neuer Benutzer Avatar von 8-Ball
    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    8
    wirklich respektable leistung für dein Alter!

    Aber kurze frage meinerseits, führst du Kreuzheben nicht schwer aus, also im Bereich von 3-5 WH ?

    Bei deinen Kraftdaten steht ja das Gewicht für 10rm, wunderte mich nur da die meisten Leute Kreuzheben ja schwer im 3-5er Bereich ausführen und nicht im Bereich von 8-12.

  10. #30
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Sehr, sehr beeindruckend, für das Alter umso mehr. Ich hoffe, du bekommst deine Beine noch hin und, dass der Rücken zur Front passt, dann steht zumindest deinem Bühnenwunsch nichts mehr im Wege Ob es zur Pro-Card reichen wird, bleibt dann erstmal offen.




    Lg und viel Erfolg!

    Daninjo

Seite 3 von 76 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 22:53
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 20:49
  3. Sebastian Bruns Workout Video
    Von meddlmax im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 01:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele