Seite 5 von 76 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 753
  1. #41
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.766
    du spannst mir also schnulle aus





    guter körper ...vorallem für 20 respekt..beine weißte ja selber..nach meinem geschmack ein bisschen viel shakes in deinem ep..aber anscheinend läufts bei dir auch so da sieht man mal das so ein viech auch menschlich essen kann..und nicht 2kg pute am tag verdrücken muiss #popcorn

  2. #42
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Nimm dir die Tipps und Ratschläge von »Schnulle85« zu Herzen. Nichts ist destruktiver als in einem Sport in dem so viel von den kleinsten Details abhängt, und schon ein-zwei Tage die schei*e laufen alles versauen können, nicht genügend fokussiert zu sein.

    Dann floppt der erste Wettkampf, die Motivation schwindet etc. …

    Wichtig wäre dann die Zeit bis zum ersten WK auch einfach mal darauf zu verwenden die Schwächen zu fördern, und die Diät behutsamer anzugehen. Da geht dann deutlich weniger Masse über den Jordan als wenn man jetzt auf Teufel komm raus im Frühjahr starten will.

    Insgesamt solltest du erstmal eine klare Bestandsaufnahme machen. Poste hier Bilder in den Pflichtposen, oder schick sie privat an ein vertrauenswürdiges Forenmitglied. Lass sie nicht von Leuten aus deinem Umfeld die dich persönlich kennen bewerten, denn das ist dann meist extrem subjektiv gefärbt, und wird meist vom Unterbewusstsein zensiert. Solche Meinungen bringen einen nicht viel.

    Aus dieser Analyse kannst du dann einen Schlachtplan erstellen, wo die Prioritäten liegen, bis zum ersten WK.

    Dazu solltest du dir Gedanken über deine Bühnenpräsenz machen, vom allgemeinen Erscheinungsbild über die Pflichtposen bis hin zur Kür.

    Du hast mehr als ein halbes Jahr Vorbereitungszeit, nutz sie bestmöglich. Und gerade Parts wie die Kür, das posen, kann man »spielerisch« lernen und vorwärts bringen, das geht auch mit Prüfungsstress im Rücken. Sobald der Prüfungsstress vorbei ist, kann man dann in die Diät gehen.

  3. #43
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Also, der Oberkörper sieht bei dir natürlich super aus.
    Wie andere schon bemerkte, auf der Bühne wird das ohne vernünftige Beine nix.
    Sowohl die Daten als auch die Gewichte sprechen dafür das du sie bisher recht Stiefmütterlich behandelt hast.

    Du kannst natürlich versuchen die "Spötter" mit ein paar umwerfenden Beinbildern zum schweigen zu bringen..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  4. #44
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    166

    danke

    danke wieder mal an die ratschläge....
    ich werd mir das mal ganz in ruhe überlegen wann....
    bin grad so aufgeregt das ich das überhaupt mache das ich darüber garni richtig nach denken kann hehe

    p.s. ich werd auch in nächster zeit mal pflichtposen bilder reinstellen

  5. #45
    Neuer Benutzer Avatar von PumperJunkee
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    47
    wenn, wieviele und was für kuren haste schon hinter dir??

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    er hat doch schon gesagt, nur einmal diana getestet. und diana only kann man wohl kaum als kur bezeichnen, eher als wassereinlagerungstaktik

  7. #47
    Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    5.495
    super für 20

    wo trainierste?

  8. #48
    Discopumper/in Avatar von Miguel19
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    101
    Ich möchte dir auch meinen Respekt zollen, das sieht wirklich sehr toll aus! Besonders angetan hat es mir dein Nacken. Wenn du Lust und Zeit hast, dann kannst du ja mal dein Nackentraining hier posten. Würde mich sehr interessieren.

  9. #49
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    202
    Darf ich fragen, was für einen Job du machst?

  10. #50
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    166

    ...

    also wie gesagt stoff erfahrung hab ich ni hehe
    wo ich arbeite trainier ich auch...also noch im megafit in radebeul bei dresden bis ich ausgelehrnt bin.....und mein nacken programm.....das is einfach genetik!!!
    manchmal trainier ich den garni und manchaml risch hart mit 250kg...ich mach am liebsten eine schwere übung langantel schnell und relativ unsauber und eine mit kurzhanteln konzentriert ansonsten nacken trainiert man beim schulter training immer mit ob drücken seitheben reverse butterfly der nacken is immer mit dabei hehe

Seite 5 von 76 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 21:53
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 19:49
  3. Sebastian Bruns Workout Video
    Von meddlmax im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 00:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele