Seite 66 von 76 ErsteErste ... 16566465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 753
  1. #651
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Mr. Big DD
    ich werde nicht nur meine beine anpassen sondern meinen körper für 2013 auf ein ganz anderes level bringen deshalb mach ihc da warscheinlich nix um ordentlich drauf zu packen


    Habe ich mir gedacht.
    Entscheidung ist gut und hau ordentlich rein.
    PS: immer mit köpfchen........

  2. #652
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    166

    ...

    aber immer doch ich werd nix überstürzen bin noch jung und noch hab ich auch kein großen sponsor der druck macht von daher kann ich alles so machen wie ich will

  3. #653
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Mr. Big DD
    aber immer doch ich werd nix überstürzen bin noch jung und noch hab ich auch kein großen sponsor der druck macht von daher kann ich alles so machen wie ich will
    oO


  4. #654
    Eisenbeißer/in Avatar von mm_aragorn
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von gaggeis
    Habe ich mir gedacht.
    Entscheidung ist gut und hau ordentlich rein.
    PS: immer mit köpfchen........
    die Entscheidung ist langfristig mit Sicherheit nicht gut

  5. #655
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von mm_aragorn
    die Entscheidung ist langfristig mit Sicherheit nicht gut



    Eine entscheidung muskeln aufzubauen ist immer gut.
    Die umstände muss jeder selbst entscheiden.


  6. #656
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    nichts für ungut, aber du solltest dir bei der "preisliste" im facebook mal überlegen, ob es nicht besser wäre, die rechtschreibfehler rauszunehmen, auf groß und kleinschreibung zu achten und vllt ganze vollständige deutsche sätze zu verwenden.

    ansonsten viel erfolg als personal trainer
    ...hat das System verstanden.

  7. #657
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von Steffen L.
    nichts für ungut, aber du solltest dir bei der "preisliste" im facebook mal überlegen, ob es nicht besser wäre, die rechtschreibfehler rauszunehmen, auf groß und kleinschreibung zu achten und vllt ganze vollständige deutsche sätze zu verwenden.

    ansonsten viel erfolg als personal trainer
    hoffe der macht das nicht schwarz!
    schwarzarbeit is kriminell!

  8. #658
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Stolze Preise!

    Allerdings solltest Du das Wochen- und Monatsangebot auf eine bestimmte Stundenzahl festlegen, sollte es nämlich einen geben der öfter am Tag trainieren will und das auch relativ lange, wirst Du dir wünschen das er nur eine begrenzte Zeit hätte.

    Oder was würde passieren wenn zwei Kunden, beide am gleichen Tag, zur gleichen Uhrzeit trainieren wollen und Du ihnen die Möglichkeit gibst endlos dein Personal Training zu nutzen?!

    Du gibst dem Kunden durch diese beiden Angebote die Möglichkeit, dich prinzipiell jeden Tag, 24 Stunden lang "nutzen" zu können.

    Daher würde ich es auf eine gewisse Anzahl an Stunden festlegen und feste Uhrzeiten vorgeben!
    Sponsored by body-union24.de

  9. #659
    Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Stolze Preise!

    Allerdings solltest Du das Wochen- und Monatsangebot auf eine bestimmte Stundenzahl festlegen, sollte es nämlich einen geben der öfter am Tag trainieren will und das auch relativ lange, wirst Du dir wünschen das er nur eine begrenzte Zeit hätte.

    Oder was würde passieren wenn zwei Kunden, beide am gleichen Tag, zur gleichen Uhrzeit trainieren wollen und Du ihnen die Möglichkeit gibst endlos dein Personal Training zu nutzen?!

    Du gibst dem Kunden durch diese beiden Angebote die Möglichkeit, dich prinzipiell jeden Tag, 24 Stunden lang "nutzen" zu können.

    Daher würde ich es auf eine gewisse Anzahl an Stunden festlegen und feste Uhrzeiten vorgeben!
    Maxi, du bist wie eine Mutti. (Das meine ich positiv.)

  10. #660
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von WallaceXIV
    Maxi, du bist wie eine Mutti. (Das meine ich positiv.)
    Ich denke nur wirtschaftlich, aber danke!

    Ich hätte keine Lust mich immer dem Kunden anzupassen und teilweise Zeit zu verschwenden ohne das ich einen nutzen davon habe.

    Pro Stunde 40€

    Wochenkarte 200€ (egal wie viele Trainingseinheiten/stunden)

    z.B. 6 x die Woche für 2 Stunden = knapp 17 Euro pro Stunde, das ist wirtschaftlich gesehen ein extremer Rabatt, mal davon abgesehen das der Kunde ja auch z.B. 6 x 3 Stunden daraus machen könnte!

    Wenn dann z.B. so:

    Wochenkarte 200 € (insgesamt 8 Stunden - in der Zeit von 8:00-18:00 Uhr auch Sa. u. So.)

    Das wären dann 25 Euro pro Stunde und somit 37,5 % Rabatt, das ist fair und wirtschaftlich auch ok!

    Wer selbstständig sein will, muss nicht nur gut sein indem was er anbietet, sondern auch einen gewissen Geschäftssinn haben und genau die Tatsache das dieser vielen Leuten fehlt, führt dazu das Läden geschlossen werden und Insolvenz angemeldet wird!
    Sponsored by body-union24.de

Seite 66 von 76 ErsteErste ... 16566465666768 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 21:53
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 19:49
  3. Sebastian Bruns Workout Video
    Von meddlmax im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 00:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele