Seite 74 von 76 ErsteErste ... 24647273747576 LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 753
  1. #731
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    166

    Löschen des Themas

    Hallo an alle,

    ich wollte nur bescheid geben das ich das Thema löschen lasse, da ich hier sowieso nicht mehr aktiv bin.

    Des weiteren haben sich meine Ansichten über den Sport doch sehr geändert und in diesem Thema sind viele Beiträge, auch von mir die unseren Sport einfach nicht positiv hervorheben.

    Ich denke jeder Einzelne von uns will dem Sport auf seine Weise helfen und ich denke dieses Thema ist aufgrund von auseinander setzungen und auch Beiträgen über bestimmte Substanzen nicht mehr positiv an zu sehen.

    Ich wünsche allen weiterhin viel spaß und Erfolg bei dem was sie Tun.

    Mit sportlichen Grüßen

    Sebastian Hotz

  2. #732
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Was ist du eigentlich sagen willst, ist doch, dass du dich mehrfach massiv zum Affen gemacht hast und jetzt isses dir peinlich, right?



    PS: Ich finde nicht, dass man Threads einfach so löschen sollte. Sie sollten als Mahnmal für die Zukunft bestehen.

  3. #733
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    Was ist du eigentlich sagen willst, ist doch, dass du dich mehrfach massiv zum Affen gemacht hast und jetzt isses dir peinlich, right?


    PS: Ich finde nicht, dass man Threads einfach so löschen sollte. Sie sollten als Mahnmal für die Zukunft bestehen.
    beste beispiel ist das off

  4. #734
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    166

    Genau

    Nein ich denke nicht das ich das getan habe denn wir leben immer noch in einem freien Land und der Weg den ich einschlage verläuft sehr gut

    Aber Bemerkungen wie genau diese jetzt schon wieder zu lesen, ist halt dann doch eher ein Witz

    ich habe noch nie und werde mich natürlich auch nicht auf ein Niveau herrab lassen von dem ich denke das man es beim Austritt aus der Pupertät hinter sich lassen sollte

    Aber ich habe natürlich Meinungen die ich nach Außen vertrete und sollte in diesem Bezug auch Konsequent sein.

  5. #735
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    166

    Abschluss

    Um das ganze Thema einmal zusammen zu fassen worum es mir geht.

    Punkt 1. Ich habe sehr viel mit jungen Leuten zu tun, und habe hier auf eingigen Seiten Dinge geschrieben die ich hätte vermeiden müssen, aber wie so oft im Leben spricht man erst und denkt dann nach.

    Ich möchte einfach nicht das diesen ein falsches Bild vom Sport gegeben wird denn ich lege ihnen jeden tag aufs neue bestimmte Werte ans herz die sie beachten sollten, ob sie das auch tun ist ihre Sache aber ich möchte nicht dazu beitragen dies zu fördern.

    Punkt 2. Meine Ansichten haben sich wie schon erwähnt stark geändert und das betrifft wirklich alles was mit dem Sport zu tun hat von hinten bis vorne, nix ist nch so wie als ich dieses Thema eröffnet habe.

    Man gab mir oft den Rat auf die richtigen Leute zu hören, doch muss man ja auch selber herrausfinden wer diese sind.

    Ich hab seit meiner letzten Vorbereitung sehr viel Kontakt mit Leuten gehabt die mir einfach gezeigt haben das mein Denken in vieln Punkten wirklich falsch war.

    Meine Ziele im Leben haben sich genauso geändert wie auch die art diese an zu gehen.

    Punkt 3. Wettkämpfe kann ich in nächster Zeit nicht machen da ich dafür einfach aktuell keine Zeit habe.
    Werde aber natürlich wieder angreifen wenn die Zeit und alles andere es erlaubt.
    Mein Leben hat mitlerweile andere Prioritäten und die Beziehen sich nicht auf "Träume" wie Profi zu werden sondern auf die Säulen, das Fundament das die Realisierung eines sollchen Traumes erst möglich macht.

    Ich wünsche allen auf ihrem Weg weiterhin viel erfolg.

    Wer etwas schreiben will, ganz gleich ob sinvoll oder geistlos soll das bitte tun.

    Sportliche Grüße

    Sebastian Hotz

  6. #736
    Eisenbeißer/in Avatar von mm_aragorn
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    656
    Hi, du könntest dich bei deiner nächsten Vorbereitung an Big Dan Hill als Coach und Mentor melden. Hier sind durchaus Parallelen erkennbar.

  7. #737
    BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    9.503
    Auf Wunsch geschlossen

  8. #738
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #739
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Es darf wieder gepostet werden!

    Hallo Sebastian
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #740
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Und es geht weiter..
    4 jahre Wettkampf pause jedoch nie pause vom sport an sich....vor allem nächtelanges belesen über alle Bodybuilding relevante Themen.....alles aufzusaugen....so begierig zu sein ...es zahlt sich aus....12 weeks out so habe ich noch nie ausgesehen und noch ist das Spaß. ....hart wird es zum Schluss. ....dazu muss Ich sagen das ich mich das erste mal in meinem leben nicht vor Hilfe verschließe und ich jeden teilhaben lasse und jede Unterstützung annehme...meine frau....gute freunde...bekannte viele helfende und sehr wichtige Punkte in dieser Vorbereitung.
    Ich gebe alles und kann es nicht abwarten aufzustehen und den nächsten tag zu nutzen immer weiter zu kommen.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 74 von 76 ErsteErste ... 24647273747576 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 21:53
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 19:49
  3. Sebastian Bruns Workout Video
    Von meddlmax im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 00:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele