Seite 72 von 76 ErsteErste ... 22627071727374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 753
  1. #711
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Bodystar
    Hmm also ich bin nicht neidisch... ich war schon in einem Finale beim Mr Universe

    Deswegen darf ich mich auch Body"STAR" nennen


    Naja zum Thema statment... no komment


    @Hman. wie immer 100 % Agree!!

    Freuen wir uns einfach auf das kommende Jahr...:-p

    Ich werde es )

    @ Sebastian, du weisst genau wer ich bin... und auf
    meine PM hast du immernoch nicht geantwortet

    Und beleidigt haast du mich auf FB, weil du auch da die realtät nicht ertragen kannst...


    Ich habe dich zwar nicht mit neider gemeint, aber gut.

    Zum fettgedruckten:

    " finde leider kein fremdschämbutton"

    Vielleicht sollten ich mal einen erfinden.........

  2. #712
    Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    571
    Zitat Zitat von gaggeis
    Ich habe dich zwar nicht mit neider gemeint, aber gut.

    Zum fettgedruckten:

    " finde leider kein fremdschämbutton"

    Vielleicht sollten ich mal einen erfinden.........

    Das war ja auch nur so hervorgehobn weil Herr H. sich über das "Star" lustig gemacht hat Der zusammenhang ist hierbei ausschlaggebend

  3. #713
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.06.2004
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von gaggeis
    Immer mensch bleiben!
    Das darf nie vergessen werden.
    Fehler sind da um sie zu machen.
    Dazu gehören auch peinlichkeiten.
    Dennoch denke ich das sebastian ein ziel hat und dies auch erreichen kann.
    Gibt ja auch nicht sooo erfolgreiche profis.

    Ich denke wir sollten sebastian unterstützen und besser gut zusprechen.
    Die neider und ätzer können gerne nur die fehler aufdecken.
    Ist ja bekannt, das dort am allerwenigsten vor der eigenen tür gekehrt wird.
    Fehler sind da um draus zu lernen !!!
    Einen Lernprozess kann ich da momentan eher nicht feststellen.

    Auch ein "Nicht-so-erfolgreicher-Profi" muss mal ne Wettkampfdiät durchziehen, und evt. wäre ein Sieg bei einer Meisterschaft von Vorteil

    Was ist daran erstrebenswert ein "Nicht-So-erfolgreicher-Profi" zu sein. Warum sollte man jemand unterstützen der sich ins Verderben stürzt.
    Auf biegen und brechen jemanden ohne Potential zu raten Masse draufzukloppen ist nicht zu verantworten.
    Der Junge soll was gescheites Lernen und sich sein Leben und seine Gesundheit nicht versauen.

    Mr. Unbelievable Hotz ist nicht der einzige Möchtegern-Jungprofi dem ein Scheitern "meinerseits" Vorausgesagt wurde. Es gab so einige die irgendwann tatsächlich Erwachsen geworden sind

  4. #714
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von hman20
    Warum sollte man jemand unterstützen der sich ins Verderben stürzt.
    Auf biegen und brechen jemanden ohne Potential zu raten Masse draufzukloppen ist nicht zu verantworten.
    Da geb ich dir Recht!

    Dazu kommt das "fishing for compliments".

    Übervorteilhafte Bilder ins Netz zu stellen und sich dann von einigen "Leichtathleten" feiern zu lassen, find ich weder besonders klug noch gut.

    Interessant ist dann wenn man Bilder und Videos von anderen Quellen sieht und sich dann ein ganz anderes Bild darstellt, als das was durch die eigenen Postings versucht wurde zu erzeugen.

    naja..

  5. #715
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Völlig richtig jemanden nicht ins "verderben laufen zu lassen.
    Dennoch sollte die art stimmen.

    Sebastian wird sein ding durchziehen und das gilt es zu akzeptieren.
    Sportsgeist und fairness ist angesagt.
    Verstehen muss man es natürlich nicht.

    Wird nur kritisiert kann es auch in die andere richtung gehen.
    Nach dem motto "jetzt erst recht"!



  6. #716
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    ...wird wie in der Vergangenheit aber nur gelobt aber genauso!

    Dann denkt er er wer "Superman" und beim Versuch zu fliegen... zack auf die Fr....!

    Hochmut kommt meist vor dem Fall....



    Trotzdem sollte er weiter machen.
    Nur einfach halt kleiner Brötchen backen und etwas dezenter Auftreten.

  7. #717
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    129
    also ist diese ganze diskussion nur zustande gekommen, weil er im fb mal übertrieben hat nach dem motto ers der überboss und dann hat er so vor dem jurorending da verkackt?, wenn ja dann ist das ja wie im kindergarten : O


  8. #718
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    Geht nicht nur FB sondern auch um BBS. Allgemein was er nach außen trägt.

  9. #719
    Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    669
    Ich hab mir die letzten 2 seiten mit einem dauerhaften grinsen durchgelesen!
    und ich muss sagen, dass ich mit den kritikern übereinstimme, in den meisten punkten.
    wenn ich mich auf bbszene und anscheinend auch in facebook (da laut euren aussagen sogar noch heftiger) als kommender-profibb darstelle und immer bilder und videos reinstelle damit die leute sehen wie toll ich bin dann sollte man es auch schaffen eine diät durchzuziehen. vorallem da er sich ja wirklich als 1000% bb darstellt!
    das mit der ausrede, dass er durch 1 (später warens dann schon 2-3) fresstage 10kg zugelegt hat, ist natürlich auch lächerlich. kein mensch kann so schnell 10kg fett aufbauen. und wenns nur wasser gewesen wäre, könnte man das innerhalb der 2 wochen die er bis zu dem auftritt noch hatte locker loswerden.
    ich finde man kann ruhig dazu stehen wenn man mist gebaut hat. man braucht nicht so ne ***** zu erzählen, das wir nur noch peinlicher!!!
    und dass er sich auf der bbszene jetzt nicht mehr äußert finde ich auch doof, denn als es bei ihm gut lief postete er ja auch jeden tag pics. ich finde er könnte sich ruhig auch mal der kritik stellen, das gehört nämlich auch dazu.
    naja, ich dachte halt, dass er es dann halt mit selbst-lobenden postings sein lässt, doch als ihr hier geschrieben habt, dass es bei fb schon munter weitergeht, fand ich das überaus peinlich und dumm. er scheint wirklich nicht aus seinen fehlern gelernt zu haben,....

    aber ich muss auch sagen, dass ich das ziel profi gut finde. ich weiß zwar nicht ob er es je zu einem gutem amateur bringen wird, oder so, aber das ziel profi zu werden ist finde ich schon gut. er ist ja noch jung. phil heath hat in seinem alter gerade mal angefangen. außerdem stellt ja das ziel sicher, dass er immer motiviert bleibt und hart weiter trainiert. und wenn er es nicht schafft, dann hat er wenigstens alles dafür getan.


    alles in allem kann man ihm glaube ich folgendes raten:
    entweder: weiter arrogante sprüche und geshopte fotos posten, sich wenns aber dann schief läuft auch selbstkritisch äußern und sich der kritik anderer stellen.
    oder: mal ein bisschen vom hohen ross heruntersteigen und online mit den selbsverherrlichenden posts ein bisschen kürzer treten, dann wird man auch nicht so heftig kritisiert wenns schief läuft. (in der literatur spricht man von fallhöhe, und die ist halt sehr hoch wenn man sich selbst immer in den höchsten tönen lobt)

  10. #720
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.06.2004
    Beiträge
    639
    Das wir mich vielleicht meinen Account kosten...Aber ich kann mir diese Aussage leider nicht weiter verkneifen.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass ich nachfolgende Schlussfolgerung auf langfristige Beobachtungen stütze und ich inzwischen eine durchaus ausreichend große statistische Masse für eine objektive Aussage vorweisen kann.

    Die Kombination eines geringen Bildungsgrad, Bodybuilding und Steroidkonsum in oder unmittelbar nach der Pubertät löst ein psyschisches Trauma aus, dass bedingt durch das Streben nach Annerkennung zunehmend zum Realitätsverlust führt. Ich erkenne hier ein durchaus typisches Muster eines dauerhaften Rauschzustands dem sich die betroffenen nicht bewusst sind. Tesosteron löst neben der bekannten Aggressivtät t auch eine massive Art an Selbstüberschätzung aus.

    Auf deutsch der hohe Testospiegel steigt den Jungs irgendwie im wahrsten Sinne das Wortes zu Kopf !!!!

Seite 72 von 76 ErsteErste ... 22627071727374 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 21:53
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 19:49
  3. Sebastian Bruns Workout Video
    Von meddlmax im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 00:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele