Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59
  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    151
    Mit der Bikini Klasse ????

  2. #12
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    Das weiß ich nicht, bitte direkt beim Verband nachfragen (Kontaktdaten ganz oben im ersten Post!).

  3. #13
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    151
    Danke Dir !!! werde ich machen
    Hoffe das es eine richtige sportveranstaltung wird ohne Bikini wettbewerb !!!

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    und

    und da macht sich keiner mal ernsthafte gedanken drüber das in hh keine meisterschaft ist und die in berlin in frage steht?!
    und dann auch noch überlegt wird wenn ihr die rettung in den bikinifrauen seht ob die dann da starten dürfen?
    das muß keiner verstehen?
    ein bissi irre und wirr das ganze?
    wie wäre es mal ein wenig aktive werbung im gym zu machen mehr zusammenarbeit mit den gyms?
    ev. das bei jeder sitzung des landesverbandes auch jemand aus dem gym dabei ist was schön brav zahlt?
    werbung für die studios in sportmagazinen und auf ifbb seiten wäre das wenigste was man erwarten kann so das es für studios auch einen anreiz gibt überhaupt mitglied zu sein... usw,usw.
    wenn jeder sein eigenes süppchen kocht paasiert es eben das meisterschaften garnet mehr statt finden...
    man spollte den sport wieder schmackhaft machen reizvoll für sportler und athleten...
    vorbereiterteam vorstellen vermitteln über den ifbb oder wie auch immer.
    so wie markus becht eben weider beauftragter ist und athleten für fragen und antworten bei seite steht... kann doch alles nicht so schwer sein!

  5. #15
    75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von kakini
    ev. das bei jeder sitzung des landesverbandes auch jemand aus dem gym dabei ist was schön brav zahlt?

    vorbereiterteam vorstellen vermitteln über den ifbb oder wie auch immer.
    so wie markus becht eben weider beauftragter ist und athleten für fragen und antworten bei seite steht... kann doch alles nicht so schwer sein!
    Die zahlenden Verbandsstudios sind selbstverständlich bei den Sitzungen des Landesverbandes eingelanden, schließlich sind sie ja die Mitglieder...

    Auch wird sicher jede Anfage bezüglich Verbandsstudios oder "helfenden Händen" bei einer Vorbereitung von den Landesverbänden gerne beantwortet, bei uns kümmert sich der 1. oder 2. Vorsitzende oder auch der Sportreferent sicher gerne auch persönlich um jeden Athleten, was gerade in den letzten Tagen bei mir wieder passiert ist. Anruf genügt, die Telefonnummer sind den Homepages zu entnehmen...

    Und selbstverständlich helfen wir auch Teilnehmerinnen der neuen Bikiniklasse bei der Vorbereitung...

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    wow

    wow... wer ist den in baden-w der bruce darnell der schmink und stylingtipps gibt?
    das finden bestimmt alle anderen der echten sportlerinen auch klasse
    lassen wir uns überraschen was bei rauskommt bei der deutschen...das könnte man glatt als appt für i-phone vermarkten ..grins

  7. #17
    75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    301
    Na bezüglich Styling und Schminke hab ich eigentlich an Dich gedacht, wolltest doch eh die ganze Zeit mal was produktives Beitragen und nicht immer nur meckern, oder?

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    athletinen

    athletinen stehe ich gerne bei seite... wie peter udn ich es schon seit jahren machen ohne es an die große glocke zu bringen..und unentgeldlich noch dazu...
    aber es sollten schon athleten sein .
    es hat ja jeder mal angefangen das ist nicht die frage...aber man sollte eben sehen das der athlet sport betreibt und ehrgeiz hat vorallem auch den poakl egal welcher durch eine sportliche leistung verdient hat.
    ich bin die erste die sich freut wenn neue athleten kommen und unseren sport bereichern ..aber es sollte eben auch eine bereicherung sein.die idee des bodybuildingstammtisches hat peter vor ca 10-11 jahren in ludwigshafen mal vorgeschlagen...und ulis und magit haben es umgesetzt...heute kommen wie wir auch leute von weit her um sich einmal im monat zu treffen...
    ich denke es ist nicht so das man eine offz. funktion braucht um was zu bewirken..
    die ganzen "kleinen" helfer sind meist der drahtzieher des ganzen... und goldwert.
    auch heute gehe ich mit peter zum hw pokal helfen und das nicht weil wir den eintritt umsonst wollen den zahlen wir sehr gerne.

  9. #19
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Wir sehen uns dann und können ein bißchen quatschen und Schminktipps austauschen!


  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    ohja

    ohja ,hab sogar ein bikini einstecken...wenne s noch schenlle eine starterlizenz gibt lol

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 03.05.2014- Berliner Meisterschaft
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 20:00
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 16:25
  3. Berliner Meisterschaft
    Von Creatur im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 15:27
  4. Int. Berliner Meisterschaft (15.08.)>>>>FÄLLT AUS<<<<
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 09:08
  5. Berliner Meisterschaft
    Von admin im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 12:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele