Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Erste Kur

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    1

    Erste Kur

    Hallo alle zusammen ,

    in ein paar Tagen ist es soweit und ich fange meine erste Kur an.
    Nun aber erst mal kurz zu mir.....bin 1,75 cm wiege ca 60 Kilo und Körberfett lag vor 4 Monaten bei 19% die Hanteln stemme ich seit 9 Jahren. Habe jetzt meine Ernährung seit 3 Monaten umgestellt und fahre sehr gut damit. Zusätzlich habe ich Kreatin genommen wo ich auch noch mal einen schub bekommen habe.
    Nun ja und nun ist es bald soweit ich nehem meine erste Kur, habe mich lange mit den Nebenwirkung auseinander gesetzt und bin mir dessen auch bewußt.
    Es soll Bolde sein mein Trainer/Betreuer hat es mir empfohlen. Obwohl ich dazu sagen muss das ich mich eigentlich eher mit Oxa angefreundet habe. Hatte auch ein gutes Angebot aber in flüssig zum injezieren (der Rohstoff in Öl gelöst), da ich aber in allen Bücher und auch im Netz nichts dazu gefunden habe, habe ich dann doch die Finger davon gelassen.Mal abgesehen davon wär der intervall ja täglich
    Hat jemand schon mal was davon gehört???
    Und wie sieht es bei euch mit Bolde aus???? Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht?

    Lg

  2. #2
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    hey..

    mich würde interessieren, welches ziel du verfolgst?

    bei deinem gewicht + körpergröße würde ich meinen, da steckt noch viel potential ohne hilfsmittel drin (auch wenn du schon neun jahre trainiert hast).

  3. #3
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    nimm als frau bolde und dir fallen die haare aus
    klasse sache

    tip:
    schreib über pm ein paar female bbs an - evtl wissen die guten rat und dann suchst du das für dich am logischsten (und "vernünftigsten") klingende für dich raus
    vorab: finger weg von depot sachen wie testo depot, sustanon und co und ganz finger weg von dianabol. auch deca ist nix für frauen.
    es sei denn dir macht es nichts aus den rasierapparat mit deinem mann zu teilen und einen sexdrive zu bekommen, welcher nur schwer von einem durchschnittstypen zu stillen ist.

    just my two cents
    #popcorn

  4. #4
    Sportbild Leser/in Avatar von Kalleblomquist
    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    nimm als frau bolde und dir fallen die haare aus
    klasse sache
    Kann ich nun so nicht unterschreiben. Mien Fru hatte da keine Probleme.
    Aber jede ist anders.

    Den Tip von Karsten die female BB hier im Forum anzuschreiben ist aber sicherlich
    erst einmal der beste Weg.
    Denn wenn du nen kerl fragst........die meisten haben hier eh keine Ahnung wenns um die Mädels geht.

    Gruß
    Kalle

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    68
    auch ich kann dazu nur sagen bzw schreiben:

    ich habe bisher keinerlei nebenwirkungen durch boldenon,weder haarausfall noch akne oder sonst was...
    habe deutlich mehr kraft bekommen und auch etwas zugenommen, näheres gerne per pn...

    lg nicole

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    nimm als frau bolde und dir fallen die haare aus
    klasse sache

    tip:
    schreib über pm ein paar female bbs an - evtl wissen die guten rat und dann suchst du das für dich am logischsten (und "vernünftigsten") klingende für dich raus
    vorab: finger weg von depot sachen wie testo depot, sustanon und co und ganz finger weg von dianabol. auch deca ist nix für frauen.
    es sei denn dir macht es nichts aus den rasierapparat mit deinem mann zu teilen und einen sexdrive zu bekommen, welcher nur schwer von einem durchschnittstypen zu stillen ist.

    just my two cents
    #popcorn
    ich muss mal ehrlich sagen habe auch den kontakt zu female bb´s gesucht aber irgendwie ist die resonanz sehr ernüchternd was antworten angeht.. es gibt keine

    @ babywurf08
    wie siehts denn aus wie verlief es?

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Du bist seit 9 Jahren am Eisen und hast erst seit 3 Monaten deine Ernährung darauf eingestellt???

    Und dann bei dem bislang wohl eher noch relativ normal gebautem Körper gleich auf Stoff?

    Wie Schnulle sagte, wo willst du denn hin bzw. warum nich erstmal ein Jahr mit Ernährung und heftigem Training sehen was geht?

    Grüße

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von babywurf08
    bin 1,75 cm wiege ca 60 Kilo und Körberfett lag vor 4 Monaten bei 19% die Hanteln stemme ich seit 9 Jahren. Habe jetzt meine Ernährung seit 3 Monaten umgestellt und fahre sehr gut damit.
    Hmmm, bei dem Größen-Gewicht-Verhältnis und dem Köperfettanteil würde ich mal frech behaupten, dass das Training und die Ernährung der letzten 9 Jahre nen Griff ins Klo waren Da kann noch nicht viel bzw. garnichts an Substanz vorhanden sein. Bist du sicher, dass du regelmäßig schwere Gewichte bewegt hast? Oder bist du nur seit 9 Jahren passiv im Gym angemeldet und isst was dir grad in die Finger kommt?
    Versuch es erstmal, dich auf Dauer natural dahinter zu klemmen und guck, wie du in 2 Jahren aussiehst. Bei den Voraussetzungen ist deine Kurplanung sonst ein weiterer Griff ins Klo!

    Warum wollen nur immer gleich alle zu "dübeln" anfangen ohne jegliche Grundlage und Biss? Bei Weibern ist das sogar noch fatalerer Unsinn

Ähnliche Themen

  1. Erste Woche HIT - Erste Fragen
    Von Boardfreak im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 00:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele