Seite 32 von 42 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 420
  1. #311
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    251
    ein zum feier nschöner tag meine ausdauer kannte heute kaum grenzen *_* das war soo geil glaube jetzt bin ich wieder drinn ^^

  2. #312
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    14
    hab gestern angefangen die AD zu starten.

    eine frage bezüglich zum training sollt ich eher weiter machen wie vorherh sprich.

    Tag1.Brust/Trizeps

    Tag2.Rücken/Bizeps

    Tag3.Beine & Waden

    Tag4.Schulter & nacken

    wenn ja gewicht immernoch versuchen zu steigern oder eher runtergehen und mehr wiederholungen im schnitt mach ich 8-10 Wiederholungen bei maximaler auslastung.

    dann noch eine frage =)

    habe mir leinöl besorgt,soll ich es morgens und abends nehmen oder meint ihr das der fett gehalt langt wie ich heute gegessen habe z.B

    Morgens:200g Wiener

    Mittags:300g Salami

    Vor dem training:2 Rote vom grill

    Nach dem Training:5 Frikadelen und ein Eisbergsalat mit Livio öl + Majo + knorr gurken dill.

    Kurz noch zur meiner Person:
    1.76m Groß
    86kg atm.
    kfa muss ich nachmessen weiß aber noch nicht genau wo bzw. hausarzt ? =D
    und 18 jahre jung.
    2 jahre trainingserfahrung gegessen habe ich nicht nach plan aber versucht so fettarm wie möglich nach der diät soll es aber komplett anderst ausfallen.


    danke schon mal im vorraus

    Gruß fx

  3. #313
    Domnl
    Gast
    Meine Diät stockt... Ich weis nicht warum. Bin in der Ketose, esse wirklich nicht zuviel. Einfach will es nicht weitergehen und das schon 2 Wochen. Ich werde ab jetzt Cardio mit reinnehmen.

  4. #314
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    234
    versuchs mit intervalltraining, ich mache das auch, ist ziemlich geil

  5. #315
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    251
    hasst du genug refeeds? könnt daran liegen..
    ansonsten gucken ob du nciht zu viel isst oder so

  6. #316
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    701
    Zitat Zitat von Domnl
    Meine Diät stockt... Ich weis nicht warum. Bin in der Ketose, esse wirklich nicht zuviel. Einfach will es nicht weitergehen und das schon 2 Wochen. Ich werde ab jetzt Cardio mit reinnehmen.
    Bei mir auch so. Ständig bewege ich mich um 73kg, Bauchumfang tut sich auch nichts mehr. Habe nur einen Tag Pause in der Woche, ansonsten ist immer Kraftsport, Kampfsport oder Cardio. Meine obere Bauchmuskulatur "schimmert" manchmal ein bisschen durch, das ist neu. Aber am unteren Bauch/Hüfte sitzt immer noch Speck.

  7. #317
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    19
    Nabend,

    bin gerade dabei, auch mal eine anabole Diät in Angriff zu nehmen..

    Ich habe aber große Probleme damit, meinen Tagesbedarf an kcal zu bestimmen, habe zwar unzählige Rechner im Internet durchforstet aber teilweise massiv andere Ergebnisse bekommen. Vlt. kann mir hier jemand dabei unter die Arme greifen?
    Bin 22 Jahre, Körpergröße 1.75m, wiege 70 kg. An einem "Durchschnittstag" schlafe ich rund 7-8 Stunden und bin eigentlich den kompletten Rest des Tages mit sitzenden Tätigkeiten beschäftigt - Arbeit, Uni etc. An 3 Tagen die Woche gehe ich pumpen, jeweils rund eine Stunde lang.

    Käme so grob überschlagen auf 2650 kcal / Tagesumsatz, kommt das hin? Wäre es, falls das passt, okay mit einem Tagesumsatz von ca. 1800 +- 200 in der AD zu fahren?

    Was haltet ihr bei 1800 kcal an Tag von einer Zusammensetzung von 30g KH, 127g Fett, 144g Eiweiß?
    Habe irgendwie den Eindruck, dass das SEHR sehr viel Eiweiß ist (selbst mit Pute zum Mittagessen und 60g Proteinpulver kam ich heute nur auf 128g EW!), aber das entspräche letztlich 2/3 Anteil des Fetts an den 1800 kcal und 1/3 kcal-Anteil des Eiweißes.

  8. #318
    Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Sephi
    Bei mir auch so. Ständig bewege ich mich um 73kg, Bauchumfang tut sich auch nichts mehr. Habe nur einen Tag Pause in der Woche, ansonsten ist immer Kraftsport, Kampfsport oder Cardio. Meine obere Bauchmuskulatur "schimmert" manchmal ein bisschen durch, das ist neu. Aber am unteren Bauch/Hüfte sitzt immer noch Speck.

    Ja, ich weis es auch nicht.... Ich mach morgen noch mal nen ordentlichen Refeed mit 3000+ Kcal und dann ab Montag ordentlich Cardio dabei. Kann ja so nicht weiter gehen hier. DAS FETT MUSS WEG!!!

  9. #319
    Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von taco^
    Nabend,

    bin gerade dabei, auch mal eine anabole Diät in Angriff zu nehmen..

    Ich habe aber große Probleme damit, meinen Tagesbedarf an kcal zu bestimmen, habe zwar unzählige Rechner im Internet durchforstet aber teilweise massiv andere Ergebnisse bekommen. Vlt. kann mir hier jemand dabei unter die Arme greifen?
    Bin 22 Jahre, Körpergröße 1.75m, wiege 70 kg. An einem "Durchschnittstag" schlafe ich rund 7-8 Stunden und bin eigentlich den kompletten Rest des Tages mit sitzenden Tätigkeiten beschäftigt - Arbeit, Uni etc. An 3 Tagen die Woche gehe ich pumpen, jeweils rund eine Stunde lang.

    Käme so grob überschlagen auf 2650 kcal / Tagesumsatz, kommt das hin? Wäre es, falls das passt, okay mit einem Tagesumsatz von ca. 1800 +- 200 in der AD zu fahren?

    Was haltet ihr bei 1800 kcal an Tag von einer Zusammensetzung von 30g KH, 127g Fett, 144g Eiweiß?
    Habe irgendwie den Eindruck, dass das SEHR sehr viel Eiweiß ist (selbst mit Pute zum Mittagessen und 60g Proteinpulver kam ich heute nur auf 128g EW!), aber das entspräche letztlich 2/3 Anteil des Fetts an den 1800 kcal und 1/3 kcal-Anteil des Eiweißes.

    Das kann dir hier auch niemand sagen. Wir verwenden auch diese Internetrechner, bzw. Trial and Error....
    Wenn dein Gesamtumsatz bei 2,6k liegt, dann zieh davon 300-500Kcal ab. Also wärst du so bei 2200. Fahr damit erstmal die ersten 2-3 Wochen. Wenns nicht weiter geht, musste eben noch tiefer gehen. (So gehts mir momentan auch). Nicht zu niedrig einsteigen!

    Für die Nährwertverteilung nutze doch einfach die Formel aus den Stickies. 60-70% Fett und der Rest EW.
    144g EW ist nicht "viel". Ich komme am Tag so auf 220-240. Alles locker machbar.

  10. #320
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    251
    gute einstellung top
    naja heute erstes wochenende und ich leide ka wieso ich hab hugna auf alles süße egal weiter gehts...ich halts aus freunde

Seite 32 von 42 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anabole Diät - Tagebuch
    Von Philbo im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 09:43
  2. Tagebuch Anabole Diät
    Von chuanito im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 23:08
  3. Velocitiy Diät - Mein Tagebuch
    Von JohnyChamp im Forum Abspeckforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 12:48
  4. Ketogene diät (beginn: 7.6.04) - tagebuch
    Von SoUeR im Forum Abspeckforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 20:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele