Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 119 von 119
  1. #111
    Eisenbeißer/in Avatar von wolverine6
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von wolverine6
    geh zum Arzt, der schnibbelts weg ...

    #Hab die die Powerhose schon gezahlt (siehe PN)
    ist schon da, wunderbar!!! Passen tuts auch!

  2. #112
    Discopumper/in Avatar von tolstun
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von wolverine6
    ist schon da, wunderbar!!! Passen tuts auch!
    Super! Freut mich!

  3. #113
    Discopumper/in Avatar von tolstun
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    147
    03.05.2010 - Kreuzheben

    1.Kreuzheben speed 140kgx2, 3 Sätze 200kgx2

    2.Unterarme 3 sätze rollen + 3 Sätze halten auf max. Zeit

    3.Bauch 3x15

  4. #114
    Discopumper/in Avatar von tolstun
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    147
    05.05.2010 - Bankdrücken

    1.Bankdrücken 20kgx15, 60kgx12, 90kgx7, 120kgx4, 150kgx2, 180kgx1, 210kgx1, 240kgx2(Video)

    2.Bankdrücken mit Bänder
    2 Paar - 70kgx2, 110kgx2, 120kgx2, 130kgx2

    Gruß

  5. #115
    Discopumper/in Avatar von tolstun
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    147
    06.05.2010 - Kniebeuge

    1.Kniebeuge 20kgx12, 70kgx8, 120kgx5, 170kgx3, 230kgx1, 280kgx1, 330kgx2 mit Bandagen, 330kgx1 mit Bandagen

    Gruß

  6. #116
    75-kg-Experte/in Avatar von nero pl
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    322

    contest-video

    contest-video

    http://www.youtube.com/watch?v=XORMCVqxdiQ



    gute besserung sergej!

  7. #117
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    75
    glückwunsch und respekt auch von mir!

    wie schlimm ist denn sergejs verletzung?? auf jeden fall gute besserung!

  8. #118
    Discopumper/in Avatar von tolstun
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    147
    Guten Abend!

    Vielen herzlichen Dank an alle hier, die für uns die Daumen gedrückt haben! Wir sind wieder aus Moskau zurück.

    Meine Vorbereitung zum Eurolifting lief recht gut. Bei den Kniebeugen lief es wie immer, aber im Kreuzheben und besonders auf der Bank habe ich mich im Training gesteigert. Holger hatte Probleme auf der Bank nach dem er ein Monat davor beim Coleman Klassik 250kg leicht gedrückt und ganz knapp an 260kg scheiterte. Es lief bei ihm im Training leider nicht mehr so gut auf der Bank. Stefan Österle war sehr gut drauf hat sich aber leider zwei Wochen vom WK im Training verletzt genauso wie der Erol Ermert. Sie sind trotzdem als Betreuer mitgekommen. Vielen Dank dafür an Jungs auch noch an Tino Czeranowski und Hans Peter Brucker!

    Ich weiß nicht ob ich das hier schreiben soll, am Di. 11 Mai paar Tage vom WK ist ein schrecklicher Unglück in meiner Familie passiert. Meine fünfmonate schwangere Frau hat unser Kind verloren. Das kam so unerwartet für uns, da die Schwangerschaft recht gut bis dahin verlief. Für meine Frau und für mich war es noch schmerzhafter wo wir unsere zweite Tochter lebend gesehen haben, aber sie hatte keine Chance zum Überleben. Ich habe alle Tage bis zum Abflug mit meiner Frau im Krankenhaus verbracht, kaum vernünftig gegessen und geschlafen. Ich wollte nicht mehr nach Moskau fliegen. Aber meine Frau hat drauf bestanden zum WK zu gehen und gewinnen. Außerdem ich war der Einzige von 9 Leuten aus Deutschland, der Russisch kann und die Jungs haben sich auf mich verlassen. Am Donnerstag waren wir bei der Beerdigung. Es ist bis jetzt schwierig zu glauben was alles passiert ist.

    Jetzt über den Wettkampf. Man hat uns vom Flughafen in Moskau abgeholt und in unser Hotel gebracht. Am nächsten Tag waren wir mit Holger dran. Alles lief nach Zeitplan ohne Hektik. Es gab genug Gewichte und Platz zum Warmmachen. Die Kniebeuge waren gut bei mir und dem Holger verlaufen. Für uns war es wichtig bei der Beuge uns nicht zu verletzen. Ich habe sogar noch ein bisschen Luft nach oben gehabt, aber war dann ganz vorsichtig mit der Steigerung. Auf der Bank musste der Holger sein Anfangsgewicht stark reduzieren, da es im Training die letzten Wochen leider schlecht lief und ich hatte Pech beim ersten Versuch – Krampf im Rücken. Ich hatte dann weiter mit dem Gürtel machen müssen und den Versuch wiederholen, habe gültig bekommen, aber meine Steigerung lief dann nicht nach Plan und leider habe ich dann weniger geschafft als ich bereit war. Warmmachen zum Kreuzheben war ganz gut. Holger -270kg und ich lockere 300kg im letzten Warmversuch und ohne Schmerz. Holger zog zum Schluss 5kg weniger seiner Bestleistung und ich – wieder Pech und musste nach dem zweiten Versuch verletzungsbedingt aufhören. Im ersten Versuch zog ich ganz easy 345kg für die 1000kg im Total, aber ganz oben Schmerz im linken Beinbizeps. Ich konnte das Gewicht noch fixieren. Es tat nicht arg weh, eher eine leichte Zehrung. Ich reduzierte etwas Gewicht für den zweiten Versuch und riskierte. Aber leider wieder Pech, beim Anziehen - Schmerz im linken Beinbizeps und dann sofort riss es mir was im Rechten… Hantel fiel zum Boden …Wettkampf beendet. Sehr Schade ich habe mehr als nur 1000kg geplant. Im Kreuzheben habe ich 375-380kg geplant. Es ist mir noch nie was im Beinbizeps gerissen worden, aber Wettkampf ist Wettkampf und da muss man mit allem rechnen.

    Trotz allem was ich so letzte Woche erlebt habe war es für uns mit Holger ein positiver Wettkampf – nette Gegner und super Stimmung. Die Zuschauer haben uns stark angefeuert. Unser Preisgeld haben wir gleich bekommen. Unsere Jungs haben uns bestens betreut. Danke dafür an Erol Ermert, Stefan Österle, Tino Czeranowski und Hans Peter Brucker!

    Am Freitag war ich beim Arzt. Nichts seröses – Muskelfaserrisse. Muss mir einfach Zeit nehmen.

    Danke an Alle, die mir die Daumen gedrückt haben! Für den Gesamtsieg hat es mir sicher geholfen!

    LG
    Sergej

    Wettkampfvideo





  9. #119
    Discopumper/in Avatar von tolstun
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    147
    Moskau




Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingslog
    Von hulhas im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 18:11
  2. BerSer - Mein Trainingslog
    Von BerSer im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 16:29
  3. Mein Trainingslog - Fortschritte ok?
    Von buzznfrog im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 13:06
  4. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:12
  5. Mein kleines Trainingslog
    Von Knochenmann im Forum Anfängerforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 14:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele