Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    1.792
    Zitat Zitat von gaggeis
    Habe gedacht, daß du eine eigene meinung durch verschiedenen erfahrungen gesammelt hast.
    Habe ich auch, Non-Reponder bleibt Non-Responder.
    Und rein chemisch gesehen ist so eine Werbung ala "wirkt auch bei Non-Respondern" sowieso kompletter Unfug.
    Bei manchen wirkt Creatin einfach nicht spürbar andere gehen auf wie ein Hefeteig, trotz extrem fleischhaltiger Ernährung.
    Deswegen würden mich konkrete Zahlen zu Speicherfähigkeit und Eigenproduktionskapazität von CP beim Menschen sehr interessieren.
    Wenn es da eine weite Streuung gäbe könnte die übliche Speicher-Begründung ja sogar stimmen.

    Zitat Zitat von gaggeis
    PS: ein mediziner weiss leider einiges nicht!
    Hätte ja sein können, daß du zufällig mal über eine/n Studie/Artikel gestolpert bist.

  2. #22
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Grammostola
    Habe ich auch, Non-Reponder bleibt Non-Responder.
    Und rein chemisch gesehen ist so eine Werbung ala "wirkt auch bei Non-Respondern" sowieso kompletter Unfug.
    Bei manchen wirkt Creatin einfach nicht spürbar andere gehen auf wie ein Hefeteig, trotz extrem fleischhaltiger Ernährung.
    Deswegen würden mich konkrete Zahlen zu Speicherfähigkeit und Eigenproduktionskapazität von CP beim Menschen sehr interessieren.

    Hätte ja sein können, daß du zufällig mal über eine/n Studie/Artikel gestolpert bist.


    Werde meine fühler mal ausstrecken, da ich glaube das es keine nonresponder gibt.
    Mit der speicherkapazität und eigenproduktion ist so eine sache.
    Wenn ich was haben sollte schicke ich es per pn.
    Tschö........

  3. #23
    Neuer Benutzer Avatar von Benjo5000
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    33
    Jungs nun habe ich jetzt schohn 2 kg von dem ******* nun muss ich sowieso das beste daraus machen also haut ma rein wie soll ich es am besten nehmen und mit was zusätlich damit ich das maximalste rausholen kann?

    #popcorn

  4. #24
    Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    1.792
    Zitat Zitat von gaggeis
    Werde meine fühler mal ausstrecken, da ich glaube das es keine nonresponder gibt.
    Mit der speicherkapazität und eigenproduktion ist so eine sache.
    Wenn ich was haben sollte schicke ich es per pn.
    Tschö........
    Dankeschön

  5. #25
    Neuer Benutzer Avatar von Benjo5000
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    33
    Jungs nun habe ich jetzt schohn 2 kg von dem ******* nun muss ich sowieso das beste daraus machen also haut ma rein wie soll ich es am besten nehmen und mit was zusätlich damit ich das maximalste rausholen kann?

  6. #26
    Eisenbeißer/in Avatar von chikiwiki
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    663
    du brauchst erstmal ne gute grundernährung und guten plan, sonst wird dir all das zeug garnix nützen

  7. #27
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Benjo5000
    Jungs nun habe ich jetzt schohn 2 kg von dem ******* nun muss ich sowieso das beste daraus machen also haut ma rein wie soll ich es am besten nehmen und mit was zusätlich damit ich das maximalste rausholen kann?
    Ich würde es immer so nehmen wies auf der Verpackung steht. Der Hersteller hat sich wohl was dabei gedacht!

    Zitat Zitat von gaggeis
    Werde meine fühler mal ausstrecken, da ich glaube das es keine nonresponder gibt.
    Mit der speicherkapazität und eigenproduktion ist so eine sache.
    Wenn ich was haben sollte schicke ich es per pn.
    Tschö........
    Also ich habe bis jetzt Weider Creapure (kapseln), Weider Kreagenic (Kapseln) und BMS Creavitargo ausprobiert und habe bei allen nichts gemerkt. Keine Gewichtszunahme und auch keine Kraftzunahme. Nur beim Creavitargo hab ich paar kg zugenommen wiel ich Fett angesetzt habe. Habe da aber auch alles gefressen was ging und extrem auf VIELE kalorien geachtet. Hatte also nichts mit dem Creatin zutun.
    Deswegen würde ich sagen, ich bin ein Non-Responder...

  8. #28
    Discopumper/in Avatar von metalwilli
    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    118
    nö ich würde sagen dass dein Kreatinspiegel im Blut zu hoch ist. Wieviel Schweinefleisch und Rindfleisch isst du denn pro Tag? Wielange waren die Einnahmepausen zwischen den Kuren/verschiedenen Produkten?

  9. #29
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von metalwilli
    nö ich würde sagen dass dein Kreatinspiegel im Blut zu hoch ist. Wieviel Schweinefleisch und Rindfleisch isst du denn pro Tag? Wielange waren die Einnahmepausen zwischen den Kuren/verschiedenen Produkten?
    Rindfleisch und Schweinefleisch nicht so viel! Ab und zu mal nen Steak zum Mittagessen aber nicht offt. Esse eher Hähnchen, Fisch und sowas.

    Creapure nach ca. 3 Monaten nach Trainingsbeginn. Das Creavitargo dann nach ner 4-6 wöchigen Pause und das Kreagenic auch nach ca. 4 Wochen Pause nach dem Creavitargo.

  10. #30
    Discopumper/in Avatar von metalwilli
    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    118
    hab mich vor kurzem mit der Thematik einwenig näher beschäftigt:

    - Schwein und Rind enthalten pro Kilo ca. 5g Kreatin, Thunfisch ca. 4g und Hering ca. 8g

    - beim Braten gehen ca. 10% des Kreatingehalts verloren, beim Kochen zwischen 20 und 30%

    - ein durchschnittlicher Mann speichert in seiner Muskulatur etwa 120g Kreatin (= Zustand wenn kein Kreatin extern zugeführt wird)

    Durch externe Zufuhr kann diese Menge um bis zu 25% erhöht werden!

    Je mehr du den Kreatinspiegel im Blut erhöhen kannst desto stärker sind die
    positiven Effekte die du vom Kreatin spürst!

    - ein durchschnittlicher Mann, der nicht trainiert hat einen Bedarf von 2g Kreatin
    täglich, am Tag wo er trainiert kann der Bedarf auf 5g ansteigen

    ca. die Hälfte des Bedarfes von 2g kann der Körper selbst herstellen, der Rest
    muss über die Nahrung zugeführt werden. 1g Kreatin ist nicht viel. Dafür würden
    etwa 230 Gramm gebratenes Schweinefleisch reichen!


    Ich persönlich esse so um die 500-600g rotes Fleisch pro Tag und wenn ich 4mal die Woche trainiere habe ich ein sehr leichtes Kreatindefizit, weshalb ich recht lange warten muss bis der Kreatinspiegel von ca. 150g auf ca. 120g abfällt. Ich habe mir eine Einnahmepause von ca. 10 Wochen errechnet.

    Joa, das sind die Wesentlichen Infos die ich im Internet recherchiert habe, da mich das Thema auch interessiert. Bei mir konnte ich auch noch keine große Wirkung vom Krea feststellen werde jetzt aber mal länger pausieren und schauen was passiert.

    Achja by the way ich weiß natürlich nicht 100% ob die Werte alle stimmen, man stößt ja auf zum Teil sehr widersprüchliche Angaben im Inet. Also wer etwas richtigstellen kann bzw. was besser weiß her mit den Infos!

    mfg, metalwilli

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Texas Chainsaw Massacre: The Beginning Unrated (Booklet)
    Von No Chance im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 16:38
  2. Olimp Massacre
    Von Ka-Li Pro Street im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 13:29
  3. red bllod besser als massacre für boxer
    Von Chiller89 im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 03:19
  4. olymp massacre erfahrungen??
    Von timmy91 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 11:43
  5. Frage: Creatin alleine oder Creatin + L-Glutamin
    Von gezz im Forum Supplements
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 13:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele