Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Benjo5000
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    33

    Massacre Creatin?

    Hab mir 2kg massacre creatin uas Östereich bestellt , wie ist es am besten einzunehmen man soll ja 55g zu sich nehmen?
    Was sagt ihr über den tag verteilt oder direkt 55g?
    Mit welchen produkte soll ich in der Kur am besten damit Kobiniren um den maximalen erfolg zu ereichen?

    Haut rein jungs postet mal und Hilft mir!!!!!

  2. #2
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Benjo5000
    Hab mir 2kg massacre creatin uas Östereich bestellt , wie ist es am besten einzunehmen man soll ja 55g zu sich nehmen?
    Was sagt ihr über den tag verteilt oder direkt 55g?
    Mit welchen produkte soll ich in der Kur am besten damit Kobiniren um den maximalen erfolg zu ereichen?

    Haut rein jungs postet mal und Hilft mir!!!!!

    An trainingstagen direkt nach dem training.
    An trainingsfreien mogens nach dem aufstehen.
    So sollte i.d.R creatin genommen werden.
    Was steht auf der verpackung?
    Kombination mit glutamin und viel wasser könnte das zellvolumen deutlich erhöhen.
    Selber bin ich davon aber nicht überzeugt.

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.535
    55g ?

  4. #4
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von roflcopter
    55g ?


    Schätze das dort noch viele inhaltsstoffe beigemischt sind.
    Sollte kein reines creatin sein.

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von Benjo5000
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    33

    Das ist drin

    Olimp Massacra

    EXPORT-ARTIKEL

    BESCHREIBUNG

    FAZI
    Es gibt keine Kompromisse mehr, keine Anabolika und Steroide es gibt Massaker! (Massacra)

    Ein Nahrungsergänzungsmittel, das eine einzigartige Komposition hoch entwickelter Creatin- und Argininformen in einer Zusammenstellung mit reichhaltigen Komplexverbindungen dieser Aminosäuretransmitter sowie aller Nahrungsbestandteile mit der höchsten antikatabolen, ergogenen und energischen Aktivität, darstellt. Frei von dem wenig aktiven Creatinmonohydrat, ganz auf der Basis hoch aktiver Creatin- und Argininverbindungen mit überwiegendem Anteil des Magnesium-Creatinchelats (Creatine Magna Power®) mit der größtmöglichen Fähigkeit der Generierung des anabolen und ergogenen ATP, bringt es eine ganz neue Qualität in die Supplementierung der Anstrengung mit sich. Das Produkt is für körperlich aktive Personen und Leistungssportler bestimmt, die an schneller Entwicklung von Muskelkraft und –masse interessiert sind. Die Anwendung des Produkts sollte mit einem Ernährungsberater oder dem Trainer besprochen werden.


    Achtung: Hohes Koffeingehalt. Bei der Feststellung irgendeiner Erkrankung oder Überempfindlichkeit gegenüber einer der Zutaten, ist die Entscheidung über die Einnahme des Produkts mit dem Arzt abzustimmen.


    EINNAHMEEMPFEHLUNG

    Verzehrempfehlung: 1 Portion (55 g Pulver in 350 ml Wasser auflösen) 1- bis 2-mal täglich zwischen den Mahlzeiten sowie vor dem Training einnehmen. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. Die angegebene, empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung verwendet werden.


    ZUSAMMENSETZUNG

    Zutaten: CREA-FUSSION POWER BLEND [Crea-Magna Power Matrix 7 (Creatinmalat, Magnesium-Creatinchelat CREATINE MAGNA POWER™, Creatin-Alpha-Ketoglutarat, Creatin-Ethylester HCl, Creatinorotat, Creatin-Ethylester-Malat HCl, Creatinpyruvat), Creamino-Sorb ATP Matrix (Poly- und Oligosaccharide, Dextrose, Tricalciumphosphat, Dikaliumhydrogenphosphat, Magnesiumoxid, Pyridoxinhydrochlorid (Vitamin B6-Quelle), Vitamin B)], ANABOLIC-NOx-ENERGY PUMP MATRIX [Aminobolic Shot (Calcium β-Hydroxy-β-Methylbutyrat - CaHMB, Betain, N-Acetyl-L-Glutamin, Leucin, Glutamin-Ethylester HCl, β-Alanin-Ethylester HCl), Energy Shot [Taurin, L-Tyrosin, Acetyl L-Carnitin, Koffein), Arg-NOx Shot (Argininmalat, Arginin-Alpha-Keto-Glutarat (AAKG), Arginin-Ethylester HCl, Citrullinmalat], Aroma, Gummi arabicum, Süßstoffe - Sucralose, Acesulfam-K, Farbstoff E142, Füllstoff - mikrokristalline Cellulose, Trennmittel - Siliciumdioxid, Magnesiumstearat.
    Nutrition information / Nährwerte 1 portion (55 g) 2 portions / Portionen (110 g)
    CREA-FUSSION POWER BLEND
    of which: / darin 41.23 g 82.46 g
    Crea-Magna Power Matrix 7: 7.0 g 14.0 g
    Magnesium creatine chelate
    (Creatine Magna Power™)

    Creatine malate

    Creatine alpha ketoglutarate

    Creatine ethyl ester HCl

    Creatine orotate

    Creatine ethyl ester malate HCl

    Creatine pyruvate

    CREAMINO-SORB ATP Matrix: 34.23 g 68.46 g
    Poly/oligosaccharides

    Dextrose

    Calcium 250 mg (31% RDA) 500 mg (62% RDA)
    Phosphor 200mg (25% RDA) 400 mg (50% RDA)
    Magnesium 300mg (100% RDA) 600 mg (200% RDA)
    Vitamin B6 4 mg (200% RDA) 8 mg (400% ZDS)
    Vitamin B1 1.4 mg (100% RDA) 2.8 mg (200% RDA)
    ANABOLIC-NOx-ENERGY PUMP MATRIX
    of which: / darin 13g 26g
    Arg-NOx Shot: 3.25 g 6.5 g
    Arginine malate

    Arginine alpha ketoglutarate (AAKG)

    Arginine ethyl ester HCl

    Citrulline malate

    Energy Shot: 4.75 g 9.5 g
    Taurine

    L-tyrosine

    Acetyl L-carnitine

    Caffeine

    Aminobolic Shot: 5.0 g 10 g
    Calcium β-hydroksy-β-methylbutyrate (CaHMB)

    Betaine

    N-acetyl L-glutamine

    Leucine

    Glutamine ethyl ester HCl

    β-alanine ethyl ester HCl





    % RDA – percentage of recommended daily allowance in portion / dosage.
    % RDA = prozentualer Anteil an der rechtsnormativ Portion Warning: Caking of product may occur, which does not affect the quality and effect of the product

    Achtung: das Präparat ist nur für Erwachsene bestimmt!

    Verpackungseinheit: Dose mit 1375 g

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von Benjo5000
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    33
    soweit ich weiss ist es in deutschland verboten was denkt ihr über das produkt? Bissel viel 55g deswegen frage ich ja?

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von chikiwiki
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    663
    verboten isses nicht, darf nur nicht verkauft werden, weil einige inhaltsstoffe wohl zu hoch dosiert sind.
    Ich muss dich leider enttäuschen, bei massacra handelt es sich um ein pump-supp, welches nur vor dem training genommen wird und für verstärkten pump, besseres trainingsgefühl und mehr biss sorgen soll.
    auch wenn die dose aussieht, als hätte man jemandem den schädel damit eingeschlagen, bedeutet dies nicht, dass du davon zur bestie wirst

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von fips16
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    1.215
    er musses selbst lernen dass es kein wundermittel gibt

  9. #9
    Neuer Benutzer Avatar von Benjo5000
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    33
    Also lohnt sich nicht für den Preis?
    Weil Kreatin schlägt bei mir sehr schlecht an und bin jetzt auf der suche nach einem sehr guten Produkt kann auch teurer sein wo man echt sagen damit kommt man eine stufe höer

    Kennt ihr da jute produkte?

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von chikiwiki
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    663
    versuch mal creatin akg von peak, ist sehr verträglich und wirkt laut herstellern auch bei non-respondern. hab das jetzt auch seit einer woche, vorher hab ichnur monohydraht genommen und nen kraftanstieg von 5kg bei den grundübungen hab ich schon. du solltest aber auch mal über protein und maltodextrin nachdenken

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Texas Chainsaw Massacre: The Beginning Unrated (Booklet)
    Von No Chance im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 17:38
  2. Olimp Massacre
    Von Ka-Li Pro Street im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 14:29
  3. red bllod besser als massacre für boxer
    Von Chiller89 im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 04:19
  4. olymp massacre erfahrungen??
    Von timmy91 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 12:43
  5. Frage: Creatin alleine oder Creatin + L-Glutamin
    Von gezz im Forum Supplements
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 14:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele