Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    686

    Studioauflösung am besten komplett..

    Die genaue Auflistung findet ihr jetzt in meinem letzten Post ganz unten.

    Komplette Ausstattung an Studiogeräten der Firma ASS Sport.

    Die Geräte stehen in Bremen.

    Und bitte hier keine Diskussionen von den üblichen Besserwissern und Ramschkönigen die meinen das man sowas überall komplett für 500 € bekommen kann inkl. Lieferung und Schleife drumherum...

  2. #2
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Wo wären die Geräte denn ggf. abzuholen?

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    wie sehen denn die geräte vom zustand her aus, wurde da von bb trainiert oder eher fitnessbereich? das heißt, voller magnesium, vollgeschwitzt und durch den einsatz fetter gewichte schon in mitleidenschaft gezogen oder eher 5 jahre alt aber so gut wie neu

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    686
    normales Studio, also wo eher Fitness bis Discopumper abhängen...

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von steve black
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von Lonesome Hawk
    Und bitte hier keine Diskussionen von den üblichen Besserwissern und Ramschkönigen die meinen das man sowas überall komplett für 500 € bekommen kann inkl. Lieferung und Schleife drumherum...
    Gehört zwar nicht hierhin, aber der letze Absatz ist sackstarK!

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    492
    fotos wären doch mal interessant
    steigert bestimmt das kaufinteresse glaub mir
    und setz doch bei ebay auch noch rein

  7. #7
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von steve black
    Gehört zwar nicht hierhin, aber der letze Absatz ist sackstarK!
    tja,
    nur birgt der satz ne gewisse ironie
    neu kann man geräte bzw ein studio kaum bezahlen
    aber gebraucht...wird man sie nur schwer los ( ausnahme die drückerbänke und kurzhanteln., die gehen meist fast für neupreis weg)
    wer will schon einen gebrauchten gerätepark. wozu?! es sei den man macht nen kleines persönliches funktionelles pumpergym auf. dann ist es perfekt, was geboten wird.
    beinmaschinen schmeissen sie einem bei ebay hinter her und es ist nunmal sicher traurig und frustrierend,wenn man abschliessen muss und alle studiobesitzer jammern und motzen dann immer nach dem motto "weisst du eigentlich was das neu gekostet hat usw" aber wenn der termin der räumung näher rückt und der vermieter auf der schwelle steht, dann muss das zeugs eh raus und dann gehts nunmal nicht selten für nen spasspreis weg. besser als wenn es auf gekränktem stolz auf dem schrottplatz landet ( und auch das ist nicht selten der fall)

    das ist sehr bitter, traurig udn schade, aber so ist das nunmal.
    könnt jetzt aus dem stand zwei gyms in der nähe übernehmen
    das eine kostenlos und das andere für nen appel und ein ei.
    aber das sind totgeburten. leider.
    das ist nunmal das drama
    jede woche macht irgendwo ne bude (kette) auf und auf der anderen seite macht irgendwo ne urige schöne keulerbude zu, welche meist wunderschöne zweckmässige geräte hat.

    der preis für den obigen gerätepark ist auf jeden fall geschenkt und ich hoffe sehr, dass er für den preis weggeht udn halt an jemanden geht, der sich sehr über so tolle maschinen und soviel eisen usw freut.
    ist halt der trick diesen käufer zu finden, der gerne und überhappy diesen preis zahlt.
    zumal die breite masse, die man mit einer neueröffnung anspricht, eh nicht den unterschied kennt bzw man muss nicht immer meinen, dass man nur einen laden aufmachen kann, wenn man das neueste und tollste vom feinsten hat.
    die gyms die mit life fitness und technogym und co protzen und meterlangen cardioparks...das sind doch im grunde eh nix anderes als in eisen getränkte friedhöfe für ein klientel welches auch mit wassereimern trainieren könnte
    pure verschwendung eigentlich bzw perlen vor die säue in einer branche die beinahe ausschliesslich auf sowas baut...

    viel erfolg

  8. #8
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    686
    kurzer Nachtrag, ich werde morgen früh ein paar Fotos machen. Falls jemand bis dahin noch spezielle Fragen hat, kann ich vor Ort direkt alles abklären.

    Es soll übrigens um 80 Geräte gehen, mir wurden zuerst fälschlicherweise 30 Geräte genannt.

    Das macht den Preis auf jeden Fall interessanter, denn da am besten alles auf einmal raus soll, werde ich da mal nachverhandeln und oben die genauen Geräte noch mal korrigieren...

    Bitte ab jetzt und wirklich nur bei Ernsthaftem Interesse an einzelnen Geräten hier mal reinschreiben welches Gerät oder Geräte evtl. mit Preisvorschlag - auch per PN kein Problem. Da ich die Möglichkeit habe ein paar Geräte gegen eine Anzahlung auch bei mir unterzustellen und ihr Sie so ohne Zeitdruck abholen könnt.

    Falls was übrig bleibt, werde ich diejenigen in der Reihenfolge der Post's/PN's hier berücksichtigen.

    @Karsten

    Klasse geschrieben, genau so ist es tatsächlich meist auch.
    Mögliche Käufer sind dann eher Leute die für private Fitnessbereiche oder Ehrenamtliche Einrichtungen ein paar Geräte günstig besorgen möchten.

    Was allerdings auch meist gut geht sind die Multitürme, da bekommt man quasi gleich mehrere Geräte in einem und sowas stellt sich auch mal ein Privatmann in den Keller...

    Gruß
    Hawk

  9. #9
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Lonesome Hawk

    Es soll übrigens um 80 Geräte gehen......

    das ist ja wohl für den preis dann traum...
    wünsche nochmal viel erfolg
    und freue mich für den, welcher den schnapp macht

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    686
    ne leider stimmt der Preis dann auch nicht mehr, da mir der Preis für die 30 Geräte und die Zubehörteile von einem scheinbar etwas unfähigen Mittelsmann genannt wurde der sich da eingemischt hat. Von dem hatte ich auch Bilder, aber darauf erkennt man mehr oder weniger gar nichts...

    Alleine nur bei den 80 Geräten wäre das ja nicht mal 100 € pro Gerät...

    Ich werde morgen direkt mit dem Besitzer sprechen und versuchen einen guten Preis auszuhandeln..mal schauen was ich machen kann....

    Gruß
    Hawk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einzelgeräte aus Studioauflösung..
    Von Lonesome Hawk im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 09:32
  2. Studioauflösung!!!
    Von NoRemorse1976 im Forum Fitnessstudio-Betreiber
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 15:26
  3. Studioauflösung?
    Von fotoplatz im Forum Fitnessstudio-Betreiber
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 14:09
  4. Studioauflösung wegen Geschäftsaufgabe
    Von Andi im Forum Fitnessstudio-Betreiber
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 10:21
  5. Geräte aus Studioauflösung zu verkaufen
    Von daniel8677 im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 20:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele