Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 165
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Mr Hantel
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    10

    Freundin wird im ICQ angebaggert-wie reagieren?

    Hallo Forengemeinde,

    ich bin seit einem halben jahr mit meiner freundin zusammen, es läuft alles gut. ich liebe sie und sie liebt mich(denk ich jedenfalls mal). ich bin 18 und sie 17. ich mache eine ausbildung und sie geht noch zur schule (10. Klasse).
    nun folgendes problem:
    ich bin schon immer ein bisschen misstrauisch zu ihr, was an ihren vorgeschichten liegt, gibt halt mehrere jungsgeschichten von ihr. haben schon sehr sehr oft drüber geredet, und schon gestritten deswegen. sie betont aber immer dass sie niemals in einer beziehung mit nem anderen typen was haben würde.
    auf jedenfall hatte sie einmal sex betrunken auf einer party mit ihrem klassenkameraden. mit diesem klassenkameraden versteht sie sich sehr gut. sie betont immer wieder, dass er nur ein guter freund ist und sie mich liebt und mich niemals betrügen würde.
    in letzter zeit habe ich heimlich ihre icq verläufe durchgelesen mit diesem typ, also einfach mal so, ohne vorahnung.
    und da bin ich auf interessante sachen gestoßen:

    immer wenn er mit ihr schreibt, schreibt er zweideutige sachen, und teilweise direkte aufforderungen zum sex. so was wie:
    ,,des damals zwischen uns war schon geil, komm wir wiederholen das mal''
    ,,werd doch endlich wieder singel, dass wir wieder sex haben können'',
    ,,ich denk heut beim onanieren an dich''
    ,,würdest du wirklich garnet mit mir sex haben, das macht mich und meinen willie sehr traurig''.
    und so weiter, noch mehrere sachen, obwohl er weiß ,dass sie vergeben ist.

    ihre antworten auf seine aussagen und fragen haben mich schon beruhigt, aber auch etwas sauer gemacht. sie schreibt immer, dass sie nur mich liebt und mich niemals betrügen würde. und fordert ihn manchmnal auf, aufzuhören. allerdings hat sie schon geschrieben, wenn sie singel wäre, würde sie es wieder mit ihm machben, aber sie liebt mich über alles und würde nie schlussmachen.

    jetzt frage ich euch, wie ich reagieren soll. ich denke schon die ganze zeit darüber nach, wenn ich den typ mal sehe, ihm sofort eine zu schießen, wenn sie dabei ist. würd den typ wirklich gern verprügeln^^, weil des was der geschriebven hat geht eindeutig zu weit. aber wenn ich ihn batschen würde, oder auch nur zur rede stellen würde, oder mit ihr darüber reden würde, wüsste meine freundin, dass ich ihre verläufe heimlich lese, und das gäbe riesenstreit. gab schon öfter etwas streit, weil ich ihre sms gelesen habe.

    mich regt es aber auch so auf ,dass sie schreibt ,dass sie es wieder mit ihm machen würde, wenn sie singel wäre. klang zwar im gespräch so, als wolle sie ihn damit nur ruhigstellen, trotzdem macht es mich tierisch sauer. ich muss aber eben immer wieder dazu sagen, dass sie jede aufforderung abgelehnt hat und gesagt hat, dass ich ihre große liebe wäre usw. das hat sie auch in anderen gesprächen mit freundinnen und so gesagt.

    hätte wirklich gerne ein paar ratschläge von euch. wie würdet ihr an meiner stelle handeln ,wegen dem typ. bin wirklich überfragt.

    danke im vorraus für die antworten.

    und tut mir leid, dass der text etwas lang geworden ist, ich musste mir das mal von der seele schreiben.

    Gruß,
    Mr Hantel

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Mr Hantel
    und tut mir leid, dass der text etwas lang geworden ist, ich musste mir das mal von der seele schreiben.
    Zuviel Text, worum gayts?#popcorn

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    2.767
    1. Typen trocken entkorken
    2. Freundin trocken entkorken
    3. MM

  4. #4
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    Zähnemäßige Strategie:

    Typ eine wernern, anschliessend MM, danach zur uschi und unmissverständlich trocken entkorken

    Bonuspunkte gibts bei Bildern!

  5. #5
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.206
    der typ ist ein echtes problem ....

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von Jupp8
    1. Typen trocken entkorken
    2. Freundin trocken entkorken
    3. MM
    4. Doppelbicep
    5.Mütter von Typ und Freundin entkorken

  7. #7
    Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    4.890
    Zitat Zitat von DonPiotre
    Zuviel Text, worum gayts?#popcorn
    Zusammenfassung: Typ (18) hat eine Freundin (17). Freundin lässt sich von einem anderen poppen, er will es nicht wahr haben. Freundin ist sogar so dreist und schreibt per ICQ dem Quer****er. Nun ist der Threadersteller sauer und überlegt die ICQ UIN von dem Typen bei seiner Freundin zu löschen.

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    2.052
    Er hatn echtes Problem, wir sollten ihm helfen, ich glaube das hier hat Potential.

    Ich würde zu dem Typ fahren und ihm einfach eine reinhauen, kein Gespräch nix, baller ihm eine und fahr wieder. Sag du hast von irgendwem erfahren dass er mit deiner Freundin schreibt, und dann klatsch ihn weg.

    Würde mir da gar nix gefallen lassen.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    2.767
    Zitat Zitat von Unregistered
    Er hatn echtes Problem, wir sollten ihm helfen, ich glaube das hier hat Potential.

    Ich würde zu dem Typ fahren und ihm einfach eine reinhauen, kein Gespräch nix, baller ihm eine und fahr wieder. Sag du hast von irgendwem erfahren dass er mit deiner Freundin schreibt, und dann klatsch ihn weg.

    Würde mir da gar nix gefallen lassen.

    Soooooooooo


  10. #10
    Neuer Benutzer Avatar von Mr Hantel
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    10
    könnt ihr mir bitte ernsthafte antworten geben??

    wenn sie doch zu ihm schreibt, dass sie mir nicht fremdgehn würde, warum sollte sie ihn anlügen? und die anderen gespräche mit freundinnen von ihr haben auch ergeben, dass sie mir net fremdgegangen ist.

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie würdet ihr reagieren wenn eure Freundin euch..
    Von Pretorian im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 02:58
  2. Wie reagieren?
    Von BioKartoffel im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 16:48
  3. Freundin wird von "Stalker" belästigt
    Von Xcelent84 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele