Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 149
  1. #21
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    120
    - trau ich mich nicht - das würde so einen nachhaltigen Ärger geben
    - evtl. mal auf Alex Webseite SMASH Fitness Park - da sind etliche Athletenprofile -und ich bekomme keinen Ärger
    - noch mal zum Thema Kraft : es sollte schon im Einklang zum Körper sein , z.B. wird Carla nie ne gute Bankdrückerin werden schon allein die Hebel - jeder kurzgliederige Sportsfreund hat da Vorteile - was nutzt es auch sich mit Riesengewichten kaputt zu machen - mein alter Trainer hat immer gesagt= beweg die Muskeln mit dem Gewicht und nicht umgekehrt - im laufe der Zeit hab ich schon alles gesehen z.B. kann ich mich noch erinern wie in den frühen 80zigern bei Dynamo Berlin (wo ich als junger Hüpfer auch ganz Stolz dabei war) eine Kugelstoßerin (ist die beste der Welt- bis heute !!!) Namens Ilona Slupianek ihre Kniebeugen mit über 200kg im "Hantelgleitgerät" heut Smith-Maschine oä. absolvierte - bei sehr vielen Wiederholungen tief und nach oben hin explosiv - für mich war das so beeindruckend - wir haben heimlich verucht die Stange zu bewegen - das Ding war wie angeschweißt - und wenn die Dame in der Nähe war hatte ich auch Angst - echt !

  2. #22
    Discopumper/in Avatar von Body_Style89
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    110
    Wow tolle offseason Form
    Was mich interessieren würde wie ernährt sich denn Carla momentan so ????

  3. #23
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    120
    Ernährung macht Sie mit Alex vom SMASH Schorndorf , der auch das gesamte Wettkampfcoaching macht - Sie startet ja auch für das Studio - und Alex ist nicht nur menschlich sondern auch fachlich Top !!! - der schert nicht alle über einen Leisten und schaut am Ende was rauskommt - der kümmert sich richtig um jeden seiner Athleten und wie gesagt was Ernährung betrifft weiß ich nur , das Sie sich daran hält - sieht man ja
    - oder Carla über Ihre Webseite kontaktieren - ist ja kein Geheimnis - sie wird evtl. Fragen schon beantworten - das macht sie im Studio auch - die ist nicht abgehoben - nur die üblichen Patienten mit ihren Komentaren nerven manchmal - na ja als Frau und dann noch mit Muskeln da haben so einige Neider Probleme

  4. #24
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    120
    Hallo Allerseits !
    - da Carla letzte Woche erkältet war und nicht , oder besser nur leichtes Cardiotraining gemacht hat ( ja es gibt Leute die sind sooo wichtig und trainieren mit einer Erkältung schwer am Eisen - ich kenn da einige Fälle - bis hin zum Herzmuskelschaden !) - also am Sonnabend ging es wieder -erstaunlicherweise sehr gut - ein schlechtes Foto meines "guten" Handys anbei - ja wir trainieren auch die Präsentation - ein Muß !!! immer mal vor dem Spiegel Posen einnehmen ist (als Frau) nicht leicht , da ja sofort die "Gremlins" kommen und kommentierend glotzen - na ja das alte Thema
    Carla ist so ganz ordentlich in Form und welche Ziele ins Auge gefasst werden kann ich nicht sagen da sie alles noch mit Alex besprechen muß und = es sollte jedem bewusst sein das alles nur ein Hobby ist , ich meine , es gibt noch andere Sachen auf dieser Welt ! - so manch ein Bodybuilder-in nimmt sich und den Sport (der auch wirklich schön ist) zu wichtig und zum Schluß ist das Leben an einem vorbei gezogen - evtl die Gesundheit auch -
    Fazit =Spaß muß sein , keinen Zwang = die Menge macht das Gift !!!
    bis nächste Woche -mach dann wieder mal ein paar evtl. bessere Fotos

  5. #25
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    120

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    aber

    was hat sie denn eben an gewicht... kann sowas immer schwer schätzen .soll es die frauen 1 oder 2 werden wenn sie denn am start geht?
    den international ist ja schon extreme härte gefragt?! oder?
    aber wenn sie von berlin nach stuttgart für die vorbereitung fährt da nimmt sie die sache aber doch ernster als du schreibst.ich könnte mir nicht vorstellen diesen weg in kauf zu nehmen... das das spricht für alex
    aber mit den pausen und gesundheit bin ich ganz deiner meinung,ein guter bekannter ist gerade im dez. erst gestorben weil er singnale des körpers überhört hat
    bin ja mal gespannt kann mir carla mit der linie schön hart sehr gut vorstellen

  7. #27
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    120
    am Sonnabend waren es nach dem Training 68kg - ja und nach Stuttgart zu Alex ist schon ne Strecke - so schlimm ist es auch wieder nicht - noch dazu alle halbe Jahre mal - sollte Carla sich für für ein Ziel entscheiden und alles passt zusammen dann ,so denke ich wird sie auch alles geben - nur bis jetzt ist eben noch nichts klar - wenn es soweit ist schreib ichs rein - ohne Trompeten zu blasen

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    sie

    so ist es brav ... immer fein mit den infos raus...
    ich würde mich sehr freuen eine so schöne athletin uff der bühne zu sehen.....

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900
    was wurde nun in schorndorf ausgeheckt? wann und wo startet sie)

  10. #30
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    120
    fahren erst morgen , da ja am19. so ein schlechtes Wetter war ich knipse dann da und schreib was rein - mal sehen ob und was da nur raus kommt
    grüße an Schulz !!!!!!!!!

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Carla Maria Bradley (BRA)
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 08:17
  2. Carla Rossi
    Von FBBFan im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 11:58
  3. carla sanchez
    Von meddlmax im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 21:58
  4. Carla Cabau
    Von FBBFan im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 14:12
  5. News/ Alles über Mr.Olympia 2004 /News
    Von MeMotion im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 14:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele