Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80
  1. #41
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Um das nochmal zu ergänzen, ich finde wenn man Bodybuilding/Kraftsport betreibt und ernsthafte Absichten hat, sollten man auf Drogen, Alkohol und Rauchen sowieso verzichten, da es einfach nur Nachteile hat.

    Ausnahmen bestätigen die Regel, also wenn jemand am We ein Bier trinkt ist das ja ok, auch wenn es nicht sein müsste.

    Gruß Maxi

  2. #42
    Eisenbeißer/in Avatar von w.dll
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Um das nochmal zu ergänzen, ich finde wenn man Bodybuilding/Kraftsport betreibt und ernsthafte Absichten hat, sollten man auf Drogen, Alkohol und Rauchen sowieso verzichten, da es einfach nur Nachteile hat.

    Ausnahmen bestätigen die Regel, also wenn jemand am We ein Bier trinkt ist das ja ok, auch wenn es nicht sein müsste.

    Gruß Maxi
    also einmal suff oder n paar tüten alle paar monate haben mir weitem nicht geschadet, man muss sich ja nicht komplett von der außen welt isolieren und auf alles verzichten... man sollte immer sehen dass das ganze noch in reletation bleibt, letztenendlich ist man auch nur einmal jung.

  3. #43
    Eisenbeißer/in Avatar von Arctic63
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    574
    dann mal Willkommen im Leben zurück.

  4. #44

  5. #45
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von carlos capone
    das hat nix, bzw nur wenig mit dem bösen cannabis zu tun, sondern liegt daran, dass du einfach willensschwach bist.
    wie die meisten deiner generation.

    ich selbst konsumiere cannabis (in maßen) seit etlichen jahren und würde trotzdem nie auf die idee kommen, mein training schleifen zu lassen.
    was nicht heißen soll, dass ich cannabis für völlig unbedenklich halte.
    jugendliche und willensschwache menschen, bzw psychisch labile charaktere sollten die finger davon lassen.
    im übrigen auch von allem anderen, was man im weiteren sinne als "droge" einordnen könnte.

    du machst es dir einfach zu leicht.
    cannabis ist schuld.
    die leute, die dich "angefixt" haben sind schuld.
    dieses ist schuld.
    jenes ist schuld.

    nimm mal den kopf aus dem ársch und übernimm die verantwortung für dein handeln, ohne die schuld auf äußere umstände zu schieben.

    Daumen hoch, sehe ich genau so

  6. #46
    Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.535
    Kiffen ist mit Sicherheit ne Sache des Alter, bzw. der geistigen Reife.
    Ich hab Leute kennengelernt, die sich total gehen lassen haben.
    Ich kenne aber auch Leute, die regelmäßig kiffen und ihr Leben trotzdem ohne jegliche Auswirkungen leben. Zur zweiten Sorte zähle ich mich

    @ Carlos:
    Du sagst selbst, dass du in Maßen rauchst. Ich habe mehr als 9 Monate täglich gekifft. Mit der Zeit bekam ich eine "Alles Schei*ß egal" Einstellung und diese wurde immer stärker. Ich beobachte übrigens selbiges bei den meißten meiner Freunde mit denen ich gequalmt habe.
    Wie gesgt, alles ne Sache der Einstellung zum quarzen. Wenn du dich in deinem Leben gehen lassen willst, dann lässt du dich gehen. Das Gras hilft dir bestimmt dabei dich gehen zu lassen. Aber wenn der Wille da ist, eben nicht den ganzen Tag zu quarzen, dann geht das auch ohne Probleme.

    Ich könnte auch den ganzen Tag zu Hause sitzen und rauchen. Aber warum? Ich sauf ja auch nicht den ganzen Tag nur weil es verfügbar ist... Ich hab mir mal persönlich vor Jahren eine Bedingung gesetzt und das war: "ich werde nie quarzen wenn ich genau weiß, dass ich danach noch etwas zu tun/erledigen habe". - Und daran hab ich mich bis jetzt gehalten.


    Aber um wieder OT zu werden! Find ich super, dass du selbstständig erkannt hast, dass es für dich nichts ist. Jetzt klotz einfach wieder richtig ran!
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

  7. #47
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    jetzt lasst ihn doch einfach, jeder ist am schluss für sich selbst verantwortlich, wer schuld hat oder schukd bekommt ist eigentlich egal.

    wichtich ist, dass er was gelernt hat und das gekiffe lässt und wieder was für seine physis tut.

    also ich wünsch dir viel erfolg und durchhaltevermögen beim ASK2011

  8. #48
    Sportstudent/in Avatar von RumsDi
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    1.468
    Wie sich die Leute hier damit brüsten, dass sie ihr Leben ,trotz kiffen, auf die Reihe kriegen.

  9. #49
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von RumsDi
    Wie sich die Leute hier damit brüsten, dass sie ihr Leben ,trotz kiffen, auf die Reihe kriegen.

    ^^

  10. #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    1.849
    Zitat Zitat von RumsDi
    Wie sich die Leute hier damit brüsten, dass sie ihr Leben ,trotz kiffen, auf die Reihe kriegen.
    du scheinst sehr klug zu sein!

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Langzeit Projekt
    Von Polyx im Forum Abspeckforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 12:33
  2. >>>>TV-Projekt<<<<<
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 15:30
  3. Projekt: BB FAQ
    Von raven-86 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 13:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele