Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von el puma
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.274
    @jason

    http://www.youtube.com/watch?v=cH-K3...eature=related

    ab sec 21..........so reinsteigern und dann trainiern anfangen.Auf gehts freeeeeeeeeedooooom

  2. #12
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Also ich habe vor dem Training immer ein "Ritual" könnte man sagen.

    Sobald ich mein Red Bull +300mg Koffein in mich reinkippe schaltet bei mir der Schalter um und ich komme in den "Trainingsmodus".

    Ich nehne es gern die "ZONE".


    Dabei geh ich im kopf alles durch was heute auf den Plan steht und weigere mich, oder lass die möglichkeit gar nicht zu an was anderes als wie das bevorstehende oder an das Training gerade zu denken.

    Beruf, Freundin, Probleme, Finanzen... ect. ALLES aus dem Kopf verband!!!

    Nur das Workout zählt und ich im Augenblick das wichtigste!!!

    Nebenbei könnte irgendwas abbrennen, EGAL, dafür hab ich jetzt keine Zeit!
    (ich würds wahrscheinlich auch nicht hören weil meine Anlage max. aufgedreht is )


    So läuft es ungefähr bei mir ab.


    Klingt abgedreht aber so bin ich halt


    greetz
    -theANIMAL-
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  3. #13
    Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von saufkuh
    http://www.youtube.com/watch?v=sAPv_DhIFkQ

    vorm Training anhören, dann vor jedem Satz in sich gehen und sich vorstellen, wie man den Satz zu seiner Zufriedenheit vollendet. Also vorstellen, wie du die WDHs machst.

    Geiles Video- voll die Gänsehaut bekommen


    @jason: mir ist aufgefallen, das wenn ich von der Arbeit komme und nen Mittagsschlaf mache, danach die aggressivität weg ist und die erste Hälfte des Trainings sich sehr schwer anfühlt.

    Was bei mir Hilft ist Trainingsvideos und wilde Hardcoremukke.

  4. #14
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von poow
    Es gibt nur eine Grenze: Die in deinem Kopf!
    Wo hast du die sheizze denn her?



    Zum Thema: mich treibt die Unzufriedenheit stetig an. Wenn ich irgendwann sagen kann, "ok, reicht" ist was falsch gelaufen. Immer mehr wollen, jedem Satz die volle Aufmerksamkeit widmen.

    (OT): Genau da kommen die Nulpen ins Spiel, die einen während des Satzes zusülzen. Hat ne Zeit gebraucht, bis ich das einfach ignorieren konnte.

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Ich denke es ist viel wichtiger eine allgemeine Ausgeglichenheit zu erreichen, denn eine Ausgeglichenheit/Fokusierung einzig allein für eine Sache. Nur um den Rest des Tages überspitzt formuliert ein Nervenbündel zu sein.
    Wenn man nämlich in sich ruht, den ganzen Tag über, dann ist der Schritt zur mentalen Komponente in der Trainingseinheit leichter zu schaffen als wenn man sich jedes mal von einem extrem ins andere bringt. Den Tag über hastig, flatterhaft und dann im Training voll in seinem Element. Bin nicht der Überzeugung, dass dies dauerhaft zu einer verbesserung führt, da man auf lange Sicht im Alltag ausbrennt.

  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von mm_aragorn
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    das hätte ich gerne erklärt
    bzw
    warum wirfst du das ein?!
    bist du "hypie" oder was?! denn das würde deine frage/die optionen evlt beeinflussen
    Das "logische" Denken und vor allem Zahlenverständnis ist damit ziemlich erhöht.

    Aber im Bezug auf Motivation bring das überhaupt nix.. da ist gewöhnlicher Kaffee besser

    LG

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    1.627
    Ja hast recht ... eine Art Unerschütterlichkeit und Energie-Spar Massnahme ! Wie bei den alten Stoikern

    Die Tipps sind klasse , danke an alle , die sich hier beteiligen !

    Heute hab ich versucht , vor jedem Satz meinen Fokus auf den nächsten Satz zu bündeln ... dabei hab ich meine Augen zugemacht und mir vorgestellt wie ich grad ein Satz zustande bringe .... und ganz ehrlich es war unbeschreiblich ! Ich hab heute schwere Gewichte geschafft beim Bankdrücken ... 135 Kilo zum ersten Mal !

    Normalerweise schaffe ich nicht mal eine Wiederholung bei 130 kilo ... aber war ein super Tag !




    lg jason

  8. #18
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    1.448
    Ein guter Freund von mir schlägt sich immer selbst um sich noch mehr anzutreiben. Dazu muss man wissen, er ist leicht behindert also hat verkürzte Sehnen und andere Probleme mit den Beinen, aber ich habe noch niemals in meinem Leben einen Menschen so kämpfen sehen wie ihn. Er geht immer bis zur Kotzschwelle, seine einzige Grenze ist dann wenn der Körper schlapp macht und kurz vorm Zusammenbruch ist.

  9. #19
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    was hier alles vorm training genommen wird.....
    na ja....
    kaffe udn red bull,....kann ich noch verstehen. aber amphitamine und co
    sorry, traurig ist das.
    ich brauch nix ausser pure motivation. die brennt wie feuer und gibt dampf für stunden.
    und die hat man oder hat man nicht
    wenn ich mal irgendwann was vorm training "brauchen" sollte...
    dann höre ich lieber gleich auf
    motivation kann man sich nicht kaufen oder anspritzen oder schlucken.
    hat man oder hat man nicht.
    ich sags ja immer wieder .....die einen muss man treten und die anderen muss man bremsen.
    die man treten muss,....hab ich zum glück nix mit am hut.
    wenn man motivation und passion und begeisterung in flaschen abfüllen könnte und verkaufen könnte...dann wäre ich millionär.
    verstehe das nicht, dass man chemie zum puschen nehmen muss vorm training.
    sorry,

    nur meine meinung, soll keiner in seinem vorgehen beleidigt sein.
    ( hab grad zufällig nen ausschnitt von rocky vier gesehen...die stelle wo er in den wagen steigt und sich an früher usw erinnert....könnt jetzt auf der stelle alles auseinander nehmen bzw stundenlang trainieren. so nen mini clip reicht mir schon, um den schalter umzulegen...wozu pillen und co?! na ja.....)

  10. #20
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    227
    Der pure Gedanke ans Kreuzheben lässt mich schon Gänsehaut bekommen und wenn ich dann endlich nach dem aufwärmen meine Handschuhe anziehe, die Stange vollpacke, alle wie doof gucken und man sich schon mit dem ersten Satz an die Grenze bringt die einem sagt 'mehr geht bestimmt nicht' und man für den zweiten Satz trotzdem noch 5 Kilo draufklatscht, dann ist es aus. Dann lässt man sich nicht mehr bremsen.
    Es geht um die Agression und die Wut, so als wenn du dem eine verpasst, der dein Mädchen angefasst hat, oder dem Spast, der meint er sei cool weil er sich bei 40 Kilo auf der Bank von mir helfen lassen müsste um 6 Wdh. zu schaffen und mich dann fragt, wann er seine erste Kur anfangen soll.
    Pack die volle Ladung Ignoranz, Agressivität und Eingebildetheit ins Training. Niemand ist so stark wie du, alle schauen, wenn du das Gewicht vom Vorgänger verachtend erhöhen musst um dich aufzuwärmen.
    Lache und schreie. Niemand kann dich in die Knie zwingen.
    Wenn du das nicht verstanden hast und du Zeug brauchst um dich zu motvieren, dann hast du schon verloren.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hast DU den Willen zur Kraft? Zeig es uns!
    Von Flesh im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 21:45
  2. Amateur mit dem Willen zur Besserung
    Von kingcola im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 21:38
  3. wie um himmels willen!?
    Von CripWalker im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 22:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele