Seite 88 von 194 ErsteErste ... 3878868788899098138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1933
  1. #871
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Das Ronnie kein Englisch lehren will dürfte doch mittlerweile klar sein.
    Glaube DJ hat ihm sogar mal angeboten zu übersetzten, das hat er aber ausgeschlagen. Keine Ahnung warum.

  2. #872
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    wenn ronny englisch lernen würde,wäre das mit sicherheit eine kleine stütze. aber ich bin mir sicher, das dies nichts an seiner form/bewertung auf dem mr.o gerüttelt hätte. also warum englisch lernen? wer gibt ihm das geld für die kurse, die nötige motivation.. und wer gibt ihm vorallem die zeit?
    jeder hat seine schwächen.. und gerade das ronny so ist wie er ist, macht ihn doch einfach nur sympathisch

  3. #873
    Discopumper/in Avatar von Scabaret
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    189
    Naja Naja...Englisch-Kurse gibt es auch für wenig Geld an der VHS, z.B.
    Für die 2-3 Aufenthalte die Ronny im Jahr momentan in den Staaten haben dürfte, sind einige wenige, grundlegende Kenntnisse sicher nicht verkehrt.

    Angesichts der Tatsache, dass es sich bei 90% der Fragen sowieso nur um Vorbereitung, Training, Ernährung, Ziele und Erwartungen, sowie BB im Allgemeinen dreht, dürfte es kein großes Ding sein, aber das sei ihm überlassen ob er das möchte.

  4. #874
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    Zitat Zitat von Schnulle85
    also warum englisch lernen? wer gibt ihm das geld für die kurse, die nötige motivation.. und wer gibt ihm vorallem die zeit?
    naja, was sind denn das für argumente kein englisch zu lernen. schaden würde es ihm mit sicherheit nicht, im gegenteil, es wäre sehr zuträglich!
    vor allem wenn man in seiner karriere viel mit/in den usa zu tun hat.
    zeit/geld und motivation braucht bspw. jeder familienvater mit vollzeitjob ebenfalls, wenn er für die vorteile seiner beruflichen zukunft englisch erlernen würde/müsste.

  5. #875
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    942
    Das mit der Zeit ist immer eine witzige Sache, die ich nicht ganz verstehe

    Warum sollte ein Profi-BB (vorallem Offseason) keine Zeit für Kurse haben???

    Was macht ein Profi-BB den ganzen Tag???
    Wird sicher nicht 16h mit Training, Essen, Marketing, Shootings, usw verbringen.

    Ich glaube wenn es Leute auf diesen Planeten gibt die Zeit für Kurse haben, dann
    sind es Profi-Sportler! Egal welche!

  6. #876
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Scabaret
    Naja Naja...Englisch-Kurse gibt es auch für wenig Geld an der VHS,
    Eben, ich habe mal nachgeschaut: Englisch für Anfänger kostet bei unserer VHS 98 EUR. Ich glaube die Kosten für Essen und Supp´s bei einem Profi werden um das vielfache sein!

  7. #877
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    Zitat Zitat von big sepp
    Das mit der Zeit ist immer eine witzige Sache, die ich nicht ganz verstehe

    Warum sollte ein Profi-BB (vorallem Offseason) keine Zeit für Kurse haben???

    Was macht ein Profi-BB den ganzen Tag???
    Wird sicher nicht 16h mit Training, Essen, Marketing, Shootings, usw verbringen.

    Ich glaube wenn es Leute auf diesen Planeten gibt die Zeit für Kurse haben, dann
    sind es Profi-Sportler! Egal welche!
    bingo!

  8. #878
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn man nun der Englischen Sprache nicht allzu mächtig ist!
    Erstens mal wurde früher zu DDR Zeiten nicht soviel Wert drauf gelegt wie es heute der Fall ist! Es gab zwar Englisch in der Schule, interessanter war aber nunmal leider Russisch!
    Zweitens brauchte er es Beruflich auch nicht, da er soweit ich weiß im Handwerk tätig war!
    Wenn man Handwerker ist, ist die Englische Sprache in etwa so wichtig wie ne Fahrradklingel an der Blumenvase!

    So, nun bin ich mir aber trotzdem sicher, das der Ronny Mittlerweile sein Englisch schonmal ein wenig aufgefrischt hat!
    Immerhin konnte er ja ein paar Worte sagen! Problem ist nur, wenn du ne Weile kein Englisch brauchst, ist es Ratzfatz schnell wieder weg! Und andauernd brauch der das mit Sicherheit nicht!
    Ebenfalls macht es einen Unterschied, ob man was auf Englisch liest, oder ob man was auf Englisch gefragt wird!
    Lesen ist definitiv einfacher!

    Hätte der Moderator ihm einfache Sachen gefragt, zB: "Whats your name?" , dann hätte er solche Sachen sicherlich auch beantworten können!
    Aber bei den Fragestellungen an ihm, bedarfte es keine Grundkenntnisse der englischen Sprache, sondern schon fast professionelle Kenntnisse!

    Und wie gesagt, der beste Kurs ist Unnütz, wenn du es nicht brauchst!

    Beim Dennis ist es was anderes, er kann Englisch! Allerdings ist er Mittlerweile auch in den USA wohnhaft....

  9. #879
    75-kg-Experte/in Avatar von MoosBummerl
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    349
    Bei solch einer gewissenhaften Vorbereitung wie Ronny sie im Besonderen die
    letzten Male gezeigt hat darf man wohl schon davon ausgehen dass er und sein
    Umfeld auch das zwischenzeitlich leidige Thema der Interviews angegangen sind.

    Wenn das - aus welchen Gründen auch immer - am Tag X dann doch nicht klappt
    sehe ich noch immer kein Argument mit dieser Schwäche vor Publikum hausieren
    zu gehen. - Wo liegt denn hier neben einer allgemeinen Belustigung der Sinn?

    Da darf man dann schon Fragen welches Ziel der Moderator hier hat - und es
    erfüllt fast schon mit Schadenfreude wenn man das spätere Ergebnis gegenüber
    seinen lachenden Mitbewerbern kennt...
    Neues aus der Welt der Hebewesen
    www.moosbummerl.com

  10. #880
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    156
    Da platzt mir echt die Hutschnur... sowas sollte sich ein deutscher Moderator mal gegenüber nem Ami erlauben, dann wär aber Polen offen!

Seite 88 von 194 ErsteErste ... 3878868788899098138188 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Unser BBszene Wett-Thread " Ronny vs. Dennis" ..200€ Gutschein zu gewinnen!
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Arnold Classic 2011
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 05:20
  5. Aus aktuellem Anlass "Ronny vs. Roelly"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2010
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 15:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele