Seite 92 von 194 ErsteErste ... 42829091929394102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1933
  1. #911
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnurz
    ...hat das System verstanden.

  2. #912
    Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    974
    Ist nicht das erstemal das Bob das Chicken sich über Ihn während einer O Pressekonferenz lustig macht! Ich find den Typ einfach nur armselig. Was hat er geleistet? Man hat Ihm einen Sieg geschenkt, er durfte in einem total verkappten Film mitwirken (See Arnold Run) und kann nichts als "labern" (aber er wird ja für nix anderes gebraucht- als BB ist er total gescheitert).

    Es ist einfach erbärmlich was er abzieht, denn er weiß genau das Ronny nicht sonderlich gut Englisch spricht und er sollte als Vollprofi (Moderator/Presenter) um so mehr etwas Fingespitzengefühl zeigen!
    M.M.n. hätten aber auch die 2 Dennise sofort helfen können, sah aber nicht so aus.

    Ronny sollte wirklich etwas mehr Englisch lernen, unabhängig vom Sponsor, denn wie schon erwähnt wurde, es macht Selbstsicherer und würde Ihm evtl. noch andere Türen öffnen.

    Egal- Ronny wirds schon selbst wissen was er macht und eins ist ja mal sicher- er Rockt und hat nen super Body.

  3. #913
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Schwäbisch
    Schwäbisch kann man nicht lernen. Das kommt mit der Muttermilch oder gar nicht.

    Der Ronny hätte dem Bob Chick einfach im übelsten Sächsisch antworten sollen. Ist eh so'n fettärschiges Sackgesicht der Bob. "No offence" hähähä.

  4. #914
    Sportbild Leser/in Avatar von NoAngel
    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    69

    Witzig

    Es ist doch recht kurzsichtig...und müßig über eine neue Bewertungsrunde zu sprechen...
    Wenn du etwas Internationales machst, wirst du dich auch international verkaufen müssen.
    Man kann sich selbstbewusst wie die Franzosen zum Rest der Welt sprachlich abgrenzen...doch auch wenn sie internationales Parkett betreten, müssen sie sich in der Weltsprache Englisch äußern. Auch politisch ist das so. Und wenn französische Firmen international etwas verkaufen wollen, dann tun sie das...na,...natürlich auf Englisch...und warum?....Weil sie sonst nichts verkaufen würden.

    Man kann also ignorant sein und die "Spielregeln" nicht wahrnehmen, oder international auf allen Ebenen erfolgreich sein.

    Wenn Ronny sich selbst weiteren solcher Situationen aussetzen will...ich habe kein Problem damit. Ich lache gerne und viele andere auch.

    Sein Körper ist super. Doch auch bei einer internationalen Profimeisterschaft in Deutschland wird es, und wenn er sich auf den Kopf stellt, internationale Journalisten geben, die ihn...jetzt kommts...in englischer Sprache befragen werden.

    Eine Situation, in der sich unter Reportern rumspricht, dass du ihn eh nichts fragen kannst...wäre doch letztlich nicht zu wünschen!

    Denn ohne internationale Präsenz, auch nur eingeschränkte Platzierungen, eingeschränkte Vermarktbarkeit, etc...egal wie gut der Körper ist. Und da wären wir wieder bei den Spielregeln. So ist die Realität.

    Also ignorieren oder erfolgsorientiert arbeiten?
    Ego oder Zukunftsblick?
    Manchmal kann ein gesunder Zukunftsblick das eigene Ego besser befriedigen als Verbortheit und Ignoranz.

  5. #915
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    446
    Du denkst also mit Englisch wäre er vor Wolf gewesen bzw sogar Platz 4 drin gewesen?

  6. #916
    75-kg-Experte/in Avatar von MoosBummerl
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    349

    Man kann also ignorant sein und die "Spielregeln" nicht wahrnehmen, oder international auf allen Ebenen erfolgreich sein.
    An irgendetwas erinnert mich das...

    http://www.youtube.com/watch?v=RWB5oyIjSF0
    Neues aus der Welt der Hebewesen
    www.moosbummerl.com

  7. #917
    Sportbild Leser/in Avatar von NoAngel
    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    69

    !

    Ich denke, wenn ich mich optimal verkaufen und vermarkten kann, ich das gesamte Potential des Bodybuilding-Marktes nutzen kann, sofern ich das körperliche Potential eines Ronny Rockel habe.

    Sonst habe ich immer wieder im Vergleich zu anderen die es drauf haben, das Nachsehen.

    Bodybuilding ist noch Entwicklungsland was, PR und Nutzen betrifft.
    Ich erlebe das täglich.

    Wer denkt, dass Bodybuilding allein durch die Optik das Konto füllt und tolle Platzierungen ermöglicht, ist ein Gestriger.
    Man kann als Profi Hobby-Sportler bleiben und sich für alle Zeiten mehr durchschlagen als wirklich zu profitieren oder die aktive Zeit voll für sich nutzen...

  8. #918
    75-kg-Experte/in Avatar von MoosBummerl
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    349
    Na, wenn das mal keine Option für Deine Signatur wäre:

    "PBC", die Profi-Sport-Linie zum Entertainment-Konzept.

    Und die Maße des Site-Erstellers sprechen ja für sich:


    Aktuelle Stats:
    Stand, Juli 2010

    Körpergröße: 178 cm
    Gewicht : 124,5 Kilo
    KFA: 11 %
    Brust: 141,5 cm
    Oberarm: 54 cm
    Oberschenkel: 79 cm

    Leider habe ich kein entsprechendes Bild gefunden - 125kg bei 11% und 1,78m
    hätte ich gerne gesehen...

    Dafür habe ich aber bei Google allerlei interesantes entdeckt?
    http://www.rnf.de/videoportal/sendung/der_fall_larible
    Neues aus der Welt der Hebewesen
    www.moosbummerl.com

  9. #919
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    446

  10. #920
    Eisenbeißer/in Avatar von Drarak
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    626
    Naja, vielleicht hat Patrick im Knast seine Liebe zum BB entdeckt und angefangen fleißig zu pumpen

Seite 92 von 194 ErsteErste ... 42829091929394102142192 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Unser BBszene Wett-Thread " Ronny vs. Dennis" ..200€ Gutschein zu gewinnen!
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Arnold Classic 2011
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 05:20
  5. Aus aktuellem Anlass "Ronny vs. Roelly"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2010
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 15:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele