Seite 151 von 194 ErsteErste ... 51101141149150151152153161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 1933
  1. #1501
    Discopumper/in Avatar von Guntermania
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    109
    Ich will Ronny nicht schlecht machen, aber ich fand die Form sowohl bei der Vorwahl als auch beim Finale mäßig. Hat mich gewundert, dass er damit so weit vorn platziert wird. Warten wir mal ab, was er dieses Jahr noch bringt. Ich schätze die Situation so ein, dass seine Zeit vorbei ist und er besser früher als später aufhören sollte. So ne Form wie beispielsweise in Spanien als er den Wettkampf gewonnen hat (gab da ein paar krasse Bilder aus dem Hotel vor der Show) wird er glaube ich nie mehr bringen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"

    Oscar Wilde, irischer Schriftsteller (1854 - 1900)

  2. #1502
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.05.2002
    Beiträge
    376
    sieht immer noch gut aus aber ich denke man sieht so langsam das irgendwas nicht stimmt und für oben wird es mehr als schwer...die diabetis wird dabei auch nicht unbedingt helfen um nochmal die runden und prallen formen zu bekommen wie man es von ihm gewohnt war...

  3. #1503
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    550
    das ronny die letzten wettkämpfe nicht seine olympian top 6 performance mehr gebracht hat, liegt klar auf der hand aber aus welchem f... reason sollte er denn aufhören. er gehört zu den top 30 der welt und solange er das aus seiner eigenen motivation, der liebe zum sport und in betrachtung seiner gesundheit (ich weiß das er sich bewußt und vollumfänglich damit auseinander setzt) weiter machen will, dann soll er das doch tun. ja, es wird mit den jahren immer schwerer sowohl masse wie auch qualität immer und immer wieder zu bringen aber so lange ihm das ganze spaß macht, hat er meine volle unterstützung. dann wird es feld nicht mehr top 3, na und drauf ges .. es geht um den sport und das zu tun was man liebt. ich weiß das dies einige nicht nach voll ziehen können, dass liegt jedoch allein an der einstellung zum sport und zu sich selbst .. denn wer anderen und sich selbst nichts beweisen muss, der hat erst richtig spaß an der sache!

    und nur mal am rande, ich sehe keinen nachwuchs der da kommt. sämtliche top athleten in deutschland sind über 30 und 40 .. liegt wohl daran das viele junge die den sport angeblich machen, mehr mit dem tippen von unsinnigen beiträgen in foren zu tun haben als sich mit training und ernährung zu beschäftigen. in dem sinn ich geh jetzt beine trainieren ..

  4. #1504
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von a.regestein Beitrag anzeigen
    das ronny die letzten wettkämpfe nicht seine olympian top 6 performance mehr gebracht hat, liegt klar auf der hand aber aus welchem f... reason sollte er denn aufhören. er gehört zu den top 30 der welt und solange er das aus seiner eigenen motivation, der liebe zum sport und in betrachtung seiner gesundheit (ich weiß das er sich bewußt und vollumfänglich damit auseinander setzt) weiter machen will, dann soll er das doch tun. ja, es wird mit den jahren immer schwerer sowohl masse wie auch qualität immer und immer wieder zu bringen aber so lange ihm das ganze spaß macht, hat er meine volle unterstützung. dann wird es feld nicht mehr top 3, na und drauf ges .. es geht um den sport und das zu tun was man liebt. ich weiß das dies einige nicht nach voll ziehen können, dass liegt jedoch allein an der einstellung zum sport und zu sich selbst .. denn wer anderen und sich selbst nichts beweisen muss, der hat erst richtig spaß an der sache!

    und nur mal am rande, ich sehe keinen nachwuchs der da kommt. sämtliche top athleten in deutschland sind über 30 und 40 .. liegt wohl daran das viele junge die den sport angeblich machen, mehr mit dem tippen von unsinnigen beiträgen in foren zu tun haben als sich mit training und ernährung zu beschäftigen. in dem sinn ich geh jetzt beine trainieren ..
    Sehe ich genauso.
    Außer beim Nachwuchs. Ich denke das Tim Budesheim bald eine größere Rolle spielen wird. Wäre zumindest einer...

  5. #1505
    Discopumper/in Avatar von Der Alte
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    173
    Stimme da vollkommen zu.

    Solange man den Spirit hat diesen Sport so betreiben - soll man das tun.

    Das Leben geht auch so schnell genug vorüber.

  6. #1506
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.05.2002
    Beiträge
    376
    viele denken hier macimal nur um eine ecke.so viel freude dieser sport ihm auch bringen mag aber ohne finanzielle mittel ist es ein recht sinnloses unterfangen. warum sollte er unmengen an geld reinstecken wenn kaum noch was rauszuholen ist? glaube kaum das er in seinen alten job zurück gehen kann oder will wenn es dann mal komplett vorbei ist.

  7. #1507
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von Macom Beitrag anzeigen
    viele denken hier macimal nur um eine ecke.so viel freude dieser sport ihm auch bringen mag aber ohne finanzielle mittel ist es ein recht sinnloses unterfangen. warum sollte er unmengen an geld reinstecken wenn kaum noch was rauszuholen ist? glaube kaum das er in seinen alten job zurück gehen kann oder will wenn es dann mal komplett vorbei ist.
    oh ein insider! wieviel geld bekommt er denn und wieviel gibt er aus?

    warum sollte er unmengen an geld reinstecken wenn kaum noch was rauszuholen ist?
    erstens stecken wir nicht nur geld in den sport sondern einiges mehr! und zweitens, deine antwort läßt deutlich spüren, das du das mit dem sport leider nicht verstanden hast.

    ich weiß nicht wieviele menschen ich kenne, die tausende euro in ihre hobbys, rennsport ach noch einfacher tuning, pferdesport, angeln, eishockey ..... stecken und "nichts" dafür bekommen. was ist dieses nichts denn? geld, macht, liebe, annerkennung worum geht es, was muss man denn bekommen?

    ließ dir am besten nochmal meinen post durch und wenn du es dann noch nicht verstanden hast, worum es geht wenn man das tut was man liebt, dann versuche ich dir nochmal auf plastische weise zu erläutern.

  8. #1508
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    @a.regestein

    100% agree!!!


    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  9. #1509
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.160
    @Macom,

    100% agree


    @a.regenstein, dein Vergleich mit hobbies anderer Leute hinkt. Die haben ein monatliches Einkommen und zwacken davon etwas ab für ihr hobby.

    Ronnys Job ist Bodybuilding. Also posen für Geld. In Studios, auf der Mr. O Bühne und sonstwo. Da gibt es Geld und mal mehr oder weniger auch Pokale. Wenn er keinen Pokal mehr bekommt oder sein Sponsor ihm monatlich immer weniger überweist, dann kann und muss man sich die Existenzfrage stellen.

    Er macht das sicher nicht nur aus reiner Leidenschaft zum Sport... dafür sind die Vitamine im Monat zu teuer bei den Profis.

    Es will auch keiner wirklich den 20. platzierten bei der Mr. O im Seminar sehen, sondern einen aus den Top 10 oder gar Top 5.

    Aber die Vorbereitung kosten jeden Sportler viel Geld, es ist sozusagen eine Wette auf den Sieg.

    Es gibt nur einen 1. Platz, alle anderen erhalten erheblich weniger Siegprämie und auch Sponsorengelder.

    Und die Nr.1 erhält auch sicher die höchsten Gelder für das Abhalten von Seminaren oder posings.

    Aber alle haben die nahezu gleichen Kosten. Und man kann sich nicht ewig den 10. Platz leisten, irgendwann geht einem das Geld aus.

    Selbst Top Sportler aus den 80er oder 90er mussten sich das Geld für die Vorbereitung zur Mr. O Teilnahme erst durch einen Kredit, meist bei Freunden, aufnehmen und hofften dieses durch den Sieg wieder zurückzuzahlen.
    Geändert von real_alex (24.04.2013 um 21:40 Uhr)

  10. #1510
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.05.2002
    Beiträge
    376
    Ich spare mir mal die Luft...Hopfen und Malz

Seite 151 von 194 ErsteErste ... 51101141149150151152153161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Unser BBszene Wett-Thread " Ronny vs. Dennis" ..200€ Gutschein zu gewinnen!
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Arnold Classic 2011
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 05:20
  5. Aus aktuellem Anlass "Ronny vs. Roelly"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2010
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 15:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele