Seite 153 von 194 ErsteErste ... 53103143151152153154155163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 1933
  1. #1521
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.09.2003
    Beiträge
    688
    Zu all denen die es versucht haben in diesem Sport nach vorne zu kommen und zu allen Grossmäulern, die nicht wissen welche Genetik, Disziplin und Leistung die Ronny hervorheben musste und welche persönlichen Opfer, die er als IFBB Profi im vollen Bewusstsein bringen musste, muss ich sagen, er hat verdammt viel erreicht! Eine Handvoll Athleten hat das Zeug für ganz nach vorne. Ronny hatte dies nicht. Und Ronnie ist leider auch kein Showmaster. Alles Rumgebabbele und sich verbiegen, wäre total gekünstelt gewesen und hätte Ihm eh niemand abgenommen. Dann hätte er genau dafür die Häme kassiert. Ronny hat nun ein stolzes Alter für einen Profi-Athleten und Muskeln hat er immer noch genug. Schade, dass diesem Athleten so wenig Respekt gezollt wird. Als hätte er so vielen etwas zuleide getan. So kommt es mir teilweise vor. Schade für einen, der neben einem Dexter Jackson immer eine gute Figur gemacht hat.

  2. #1522
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von kunz Beitrag anzeigen
    Zu all denen die es versucht haben in diesem Sport nach vorne zu kommen und zu allen Grossmäulern, die nicht wissen welche Genetik, Disziplin und Leistung die Ronny hervorheben musste und welche persönlichen Opfer, die er als IFBB Profi im vollen Bewusstsein bringen musste, muss ich sagen, er hat verdammt viel erreicht! Eine Handvoll Athleten hat das Zeug für ganz nach vorne. Ronny hatte dies nicht. Und Ronnie ist leider auch kein Showmaster. Alles Rumgebabbele und sich verbiegen, wäre total gekünstelt gewesen und hätte Ihm eh niemand abgenommen. Dann hätte er genau dafür die Häme kassiert. Ronny hat nun ein stolzes Alter für einen Profi-Athleten und Muskeln hat er immer noch genug. Schade, dass diesem Athleten so wenig Respekt gezollt wird. Als hätte er so vielen etwas zuleide getan. So kommt es mir teilweise vor. Schade für einen, der neben einem Dexter Jackson immer eine gute Figur gemacht hat.
    Volle Zustimmung!!!
    Ich fand Ronny, so wie er war/ist immer total authentisch und sympathisch!

  3. #1523
    Discopumper/in Avatar von Guntermania
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    109
    Ich sage nicht, dass ich ihn und seine Leistung nicht respektiere. Ich bin nur skeptisch, was seine geschäftlichen Pläne angeht und glaube nicht an eine Rückkehr nach der Pause, das ist alles.

    Er hat ja nun erstmal eine Pause und darüber hinaus alle seine Zweifler eines besseren zu belehren.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"

    Oscar Wilde, irischer Schriftsteller (1854 - 1900)

  4. #1524
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.12.2002
    Beiträge
    1.160
    Weshalb müssen wir Ronny respektieren?

  5. #1525
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von real_alex Beitrag anzeigen
    Weshalb müssen wir Ronny respektieren?
    weil respekt anderen menschen gegenüber im allgemeinen zur sozialisierung des menschen gehört.

  6. #1526
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.09.2003
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von a.regestein Beitrag anzeigen
    weil respekt anderen menschen gegenüber im allgemeinen zur sozialisierung des menschen gehört.
    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können

  7. #1527
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.12.2002
    Beiträge
    1.160
    Menschen allgemein respektieren OK.


    Zitat Kunz: "....Schade, dass diesem Athleten so wenig Respekt gezollt wird...."

    Aber jemanden für eine sportliche Leistung MUSS ich nicht respektieren. Kann ich, falls ich es toll finde.Muss es aber nicht.

    Es interessiert auch keinen Zuschauer wie hart er sich gequält hat für einen Auftritt. Nur das Ergebnis zählt.

    Beim Marathon wir doch auch nur der 1. Platz bejubelt und nicht die Nr.120.
    Geändert von real_alex (17.05.2013 um 23:26 Uhr)

  8. #1528
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von real_alex Beitrag anzeigen
    Menschen allgemein respektieren OK.


    Zitat Kunz: "....Schade, dass diesem Athleten so wenig Respekt gezollt wird...."

    Aber jemanden für eine sportliche Leistung MUSS ich nicht respektieren. Kann ich, falls ich es toll finde.Muss es aber nicht.

    Es interessiert auch keinen Zuschauer wie hart er sich gequält hat für einen Auftritt. Nur das Ergebnis zählt.

    Beim Marathon wir doch auch nur der 1. Platz bejubelt und nicht die Nr.120.
    Du machst es dir zu einfach... wenn Ronny ein Athlet wäre der noch nie was gerissen hat könnte man ein Auge zudrücken wenn du (oder wer auch immer gerade angefangen hat) von Respekt oder leistung .. oder wie auch immer gesprochen wird. Aber da Ronny kein NIEMAND ist und sogar PRO Events gewonnen hat. Wüde ich auch sagen das hier das Wort/Begriff "man solle oder darf ihm kein RESPEKT zollen!" fehl am Platz! Natürlich hat er seine letzten paar Wettkämpfe in Punkto (seine) Topform verissen und er hat mit seiner diabetes zu kämpfen.

    Aber er ist und bleibt ein toller Athlet!

    ronny+rockel+(22).jpgronny+rockel+(23).jpg
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #1529
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Sorry, aber auf so einen Beitrag dürfte man eigentlich gar nicht eingehen.

    Mal ganz ehrlich Herr real_alex, ich kann nur Leute ernst nehmen, die auch richtig schreiben können. Du vergewaltigst unsere Sprache schon hart in drei, vier Sätzen! Ich sage nur: "Aber jemanden für eine sportliche Leistung MUSS ich nicht respektieren." Aber das ist was anderes...

    Natürlich musst Du niemanden respektieren. Denn das Einzige, was wir alle MÜSSEN ist sterben. Aber mal ganz ehrlich, was ist das denn für eine Einstellung zum Sport? Für Dich zählt also nur der erste Platz!? Ok, dann höre auf zu trainieren, Du wirst nie erster werden!!!

    Sorry, das ich mich so aufrege, aber was hier einige von sich geben ist echt das Letzte. Ich meine, es gibt auch Leute die 50kg oder mehr abnehmen und es so schaffen einen Marathon zu laufen. Glaube mal, denen ist der 120te Platz auch egal. Für diese Menschen und für viele Sportler ist der Weg das Ziel und Erfolge definiert jeder anders. Warum sollte man so jemanden nicht respektieren? Nur weil diese Leistung für Dich nichts wert ist?

    So und davon mal ab, kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Ronny ist einer der erfolgreichsten deutschen Bodybuilder der vergangenen Jahre. Was eine großartige Leistung ist, hinter der sehr viel Arbeit und Disziplin steht.

    RESPEKT Ronny!!!

  10. #1530
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    fängst du ernsthaft mit rechtschreibflames in einem internetforum an, um deinen überlegenen standpunkt deutlich zu machen?
    hab bei dir im übrigen auch einen gefunden. mimimi.
    ...hat das System verstanden.

Seite 153 von 194 ErsteErste ... 53103143151152153154155163 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 14:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 22:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 09:47
  4. Unser BBszene Wett-Thread " Ronny vs. Dennis" ..200€ Gutschein zu gewinnen!
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Arnold Classic 2011
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 06:20
  5. Aus aktuellem Anlass "Ronny vs. Roelly"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2010
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 16:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele