Seite 61 von 133 ErsteErste ... 1151596061626371111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1329
  1. #601
    Discopumper/in Avatar von Serious.Condition
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    schon lustig, wenn kids über ein thema reden,
    welches sie nur aus muckimagazinen kennen
    Hab ich noch nie (ensthaft) gelesen. Wer sein Wissen aus Magazinen holt, der kann einem wirklich leid tun.

    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    du meinst sicher auch noch, dass der 3D look von den richtigen supps kommt
    Kommt von Genetik und Roids.

    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    (ich verrate dir mal was kostenloses..
    die pros lesen nicht einen einzigen artikel bzw nicht ein einziges heft oder diverse theorien udn märchen, sonst wären sie nämlich nciht da wo sie sind. aber wie schon angedeutet, das kannst du nicht wissen, weiss aber jeder insider im bb, der bb nicht ausschliesslich durch die militante rosa fanbrille sieht )
    Ich beziehe mein Wissen auf meine eigene logische Denkweise und Erfahrungen von BBern die Jahrzente langes Training hinter sich haben.


    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    apropos
    ich finde kai super
    aber wenn du genau liest, wirst du feststellen, dass ich nur gesagt habe was fakt ist, er kann haushoch gewinnen aber eben auch "verlieren" bzw nur "zweiter" werden kann -
    bzw woher sollst du das mti den nerven auch wissen....oder hast du schon mal mitgemacht?!
    Bist du Kai? Wenn nicht, dann kannst du nämlich nicht deine Behauptung es liege an seinen Nerven, als Fakt ansehen.

    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    @serios condition
    wie ich schreibe lass mal meine sorge sein
    bwz ich werde sicher nicht in der welt von bb und prollotum gramatikalisch und rhetorisch hochwertige superposings verfassen
    komm runter
    Naja, wollte dich nurmal darauf hinweisen, hätte ja sein können, dass du selbst noch nicht drauf gekommen bist.

  2. #602
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    muscleuniversity hat ja an rolley ja echt nen narren gefressen... so wie dsg an wolf

    würde mich nicht überraschen wenn rolley auf 7 kommt. neulinge kommen selten sofort in die top 6, da sie gar nicht erst in den ersten vergleich reinkomemn und sie sich so nur im zweiten auf platz 7 platzieren können.
    andererseits habs die letzten jahre doch imemr mal wieder entscheidungen die überrascht haben... klar politik hat einfluss auf die punktevergabe einiger kampfrichter, aber dass die plätze fix vergeebn werden glaube ich nicht... also doch alles möglich, wenn denn ein kampfrichter rolley in nen vergleich mit den top5 verlangt.

    vor allem das volumen in den schenkeln find ich heftig... war vor 6 monaten ja noch knapp die hälfte...
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

  3. #603
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von hr hoa
    muscleuniversity hat ja an rolley ja echt nen narren gefressen... so wie dsg an wolf
    so siehts aus
    jeder findet eben eine besondere form von athlet klasse
    ich find alle klasse, aber roelly eben ganz besonders.

    und nochmal zu der aussage neuling und top six
    geh selber mal drei jahrzehnte zurück und schau dir die jeweiligen sieger der night/nypro an und die anschliessende platzierung beim mr o. dann erkennst du die tendenz. auch dennis wolf fällt übrigends darunter.(2007)


    @DSG is scho recht
    aber du musst scho zugeben, dass es a bissel so ist bzw
    man bekommt als leser das gefühl und du müsstest lügen, wenn du sagen würdest, dass es dich nicht auch etwas schmeichelt...


    ok,
    tüs
    muss schaffen
    lesen uns nach der nacht der wahrheit bzw der mr o
    wo hoffentlich der fleissigste gewinnt. egal wer das ist

  4. #604
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Kai Greene's Trainingsethik und Leistungen sind unstrittig. Da muß man schon verdammt große Scheuklappen tragen um das zu übersehen. Der Mann hat jetzt schon unglaubliches geleistet, nicht zuletzt mehrfach die Arnolds gewonnen. Soviel zum Thema Adrenalin. Ich gehe hier mal nicht auf das restliche, unstrukturierte Geschwurbel (no offence) von MU ein. Aber ich biete jederzeit eine Wette an daß Kai den Roelly von der Platte putzt wie einen Schuljungen, falls es der Roelly ins Finale schafft. Ach ja, das liegt ja dann an der bösen "Politik", klar...

    Um das klarzustellen: ich find den Roelly super. Aber ich wette meinen A.. drauf daß er neben Kai, Phil, Jay, Dexter und auch Rockel momentan objektiv nach den Wertungskriterien nicht auf der Bühne bestehen kann wenn alle in shape kommen.

  5. #605
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von toromor
    Um das klarzustellen: ich find den Roelly super. Aber ich wette meinen A.. drauf daß er neben Kai, Phil, Jay, Dexter und auch Rockel momentan objektiv nach den Wertungskriterien nicht auf der Bühne bestehen kann wenn alle in shape kommen.
    Mir ist zwar dein A**** wurscht , aber die Wette nehme ich an?

    Macht noch wer mit?

  6. #606
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von hr hoa
    muscleuniversity hat ja an rolley ja echt nen narren gefressen... so wie dsg an wolf ..
    So muss das sein.. wir brauchen mehr Fans und weniger schlechtsehen/motzer/alles in den Dreckzieher

    Also meine Wenigkeit steht für Dennis Wolf & Dennis James
    Karsten steht offensichtlich auf Rolley

    Und ihr??????





    Zitat Zitat von MuscleUniversity



    @DSG is scho recht
    aber du musst scho zugeben, dass es a bissel so ist bzw
    man bekommt als leser das gefühl und du müsstest lügen, wenn du sagen würdest, dass es dich nicht auch etwas schmeichelt...
    Na ich hoffe mal nicht das es jedes so sieht. ich habe mit Dennis seiner Vorbereitung nichts zu tun!
    Wobei ich da keine Problme hätte ihm helfen zu können... dazu müssten wir uns aber alle 2 Wochen sehen sonst bekomm ich das nicht 100% hin!
    Ich bewundere immer die Betreuer die Jungs übers Telefon oder übers Netz vorbereiten .. ist nicht mein Ding!

    Aber wie gesagt Karsten ... hat mit schmeicheln nichts zu tun.. ist einfach nicht Richtig!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #607
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    so siehts aus
    jeder findet eben eine besondere form von athlet klasse
    ich find alle klasse, aber roelly eben ganz besonders.

    und nochmal zu der aussage neuling und top six
    geh selber mal drei jahrzehnte zurück und schau dir die jeweiligen sieger der night/nypro an und die anschliessende platzierung beim mr o. dann erkennst du die tendenz. auch dennis wolf fällt übrigends darunter.(2007)
    ich weiß das es lange so war zu noc zeiten, als es dann in nypro ungenannt wurde sank meiner meinung nach die qualität etwas, da nur noch selten top6 kandidaten teilnahmen und ich glaub die teilnehmerzahl wurde seit dem auch begrenzt... davor kamen ja auch oft völlige neulinge ausm wald auf die bühne und schockten ny (zb markus rühl)... vielleicht wird diese tradition hier wieder belebt wer weiß...
    - wobei dw nicht die nypro gewonnen hat, sondern keystone classic
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

  8. #608
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #609
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    So muss das sein.. wir brauchen mehr Fans und weniger schlechtsehen/motzer/alles in den Dreckzieher

    Also meine Wenigkeit steht für Dennis Wolf & Dennis James
    Karsten steht offensichtlich auf Rolley

    Und ihr??????
    @dsg: ja son richtiger hardcorefan eines stars/vereins/pros wird aus mir wohl nie... ich steh einfach immer auf gute leistung und gute bewertungen, ein enges feld, wettkampfspannung, hierund da mal freue ich mich mehr für einen neuling oder nen underdog als für andere... aber eigentlich bin ich von fast allen fan solange sie wie gesagt in form sind. es kann eh nicht jeder gewinnenund dieses jahr ist das feld mal wieder so eng, dass am ende wieder ne menge fans "schiebung" rufen werden, eben weil ihr fave nicht so hoch platziert wurde wie sie es sich erhofft haben...
    jemanden schlecht reden kommt für mich fast nie in frage... auch nicht bei dexter oder hide... gelle dsg??? du unschuldslamm...
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

  10. #610
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von hr hoa
    @dsg: ja son richtiger hardcorefan eines stars/vereins/pros wird aus mir wohl nie... ich steh einfach immer auf gute leistung und gute bewertungen, ein enges feld, wettkampfspannung,
    Dass kann man gut miteinander verbinden! Man kann Fan sein und trotzdem Sachlich Kritisieren.

    Zitat Zitat von hr hoa
    ... auch nicht bei dexter oder hide... gelle dsg??? du unschuldslamm...
    Jetzt hast du`s mir aber gegeben

    Ähhh.. wer sind denn die zwei?? Die machen doch bei der 202 mit somit nicht der Rede wert.

    (booh.. war das jetzt aber Schachlich das muss ich noch üben )















    Tschüß.. muss in die Nachtschicht

Seite 61 von 133 ErsteErste ... 1151596061626371111 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quincy Winklaar "News" (Pro 212)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 13:25
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Aus aktuellem Anlass "Ronny vs. Roelly"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2010
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 15:00
  4. Roelly Winklaar
    Von Steven Klippstein im Forum DBFV
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 04:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele