Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Anne83
    Registriert seit
    01.03.2010
    Beiträge
    6

    Muskelaufbau = ja, Fettabbau = nein, Hilfe = Fatburner?

    Hallo,

    ich hoffe Ihr zerpflückt mich nicht direkt nach dieser Frage *lieb guck*, aber ich würde gerne wissen, wo man Fatburner (mit Ephedra) kaufen kann?
    Ich weiß das Ephedra nicht gerade gesund ist, aber ich habe einfach keinen anderen Rat mehr

    Ich treibe sehr viel Sport (bin im Sportverein, geh mind. 2x Wo schwimmen, fahr viel Fahrrad, geh joggen und als Streetworkerin halt sowieso immer zu Fuß unterwegs) und ernähre mich hauptsächlich Gesund. Allerdings habe ich das Problem, das ich (wenn ich ein Mann wäre, wäre das bestimmt super) sehr schnell Muskeln aufbaue aber dabei kein Fett abbaue Mittlerweile habe ich ein richtig breites Kreuz und seh aus wie eine 163cm mini Kante, aber da hängt auch noch überall das nervige Fett rum Ich will nicht aussehen wie ein Mann, sondern einfach nur schlank und weiblich sein.

    Vor kurzem habe ich dann von diesen Fatburnern mit Ephedra gehört, die einem helfen sollen sehr schnell Fett zu verlieren und ich würde das gerne im geringen Maße ausprobierten.
    Ich möchte ca 10 kg Fett verabschieden

    Ich werde mir auf jeden Fall Fatburner kaufen, aber ich bin auch noch für andere Vorschläge offen und höre sie mir gerne an…

    Lieben Gruß
    Anne

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    6.538
    soviel faulheit sollte bestraft werden.

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    910
    ich nehme schnell am muskelmasse zu aber nicht gleichhzeitig fett ab bitte helft mir?

    lies dich mal ein schätzchen, sovieler unwissenheit auf einem fleck kann man nicht helfen

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.11.2003
    Beiträge
    667
    Weniger essen.
    Schreib mal auf, was Du so isst den ganzen Tag (mit Mengenangaben!).

  5. #5
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von jLoop
    ich nehme schnell am muskelmasse zu aber nicht gleichhzeitig fett ab bitte helft mir?

    lies dich mal ein schätzchen, sovieler unwissenheit auf einem fleck kann man nicht helfen


    Du alter macho!
    Gib ihr lieber tipps.


    An TE:
    Liebe anne bitte vergiss ephedrin.
    Schaue einfach mal bei wikipedia nach was es an nebenwirkungen mit sich bringt.
    Gerade den bereich psyche darf man als frau bei ephe nicht unterschätzen.
    Bei männern natürlich auch!
    Du musst deinen ernährungsplan ändern. Kann ich dir sagen ohne ihn zu sehen, da du nicht abnimmst.
    Wenn du zwischen 20-25 kcal pro kg körpergewicht isst und deinen trainingsplan weiter durchziehst werden stück für stück die kilos purzeln.
    Desweiteren solltest du dich mal in die metabole diät einlesen oder auch low carb.
    Zuckertabu ist klar, relativ hoher wasserkonsum und evtl. ein paar koffeintabs wären kleine basics.
    Eiweisskonsum auf 2g pro kg hochgehen, keine kohlenhydrate die einen starken insulinausstoss auslösen.Am besten die kohlenhydrate mit einem glykämischen index unter 60. dazu mal bei google Glykämischer index eingeben und eine tabelle anschauen.
    Es gibt noch so viel was man schreiben könnte.
    Erzähl noch ein bißchen mehr über dein ess und trainingsverhalten.

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    1.792
    Zitat Zitat von Anne83
    Vor kurzem habe ich dann von diesen Fatburnern mit Ephedra gehört, die einem helfen sollen sehr schnell Fett zu verlieren und ich würde das gerne im geringen Maße ausprobierten.
    Es gibt keine Fatburner, und Ephe ist da auch keine Ausnahme.
    Es gibt nur Appetithemmer und Trainingsbooster sowie Präperate die die Verwertung mancher Makronährstoffe verschlechtern wenn sie zusammen mit dem Essen aufgenommen werden.

    Pillchen fressen und Fett verlieren kannst du vergessen.
    Das letzte Wort beim KFA hat unter allen Umständen immer die Ernährung.

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von gaggeis
    Du alter macho!
    Gib ihr lieber tipps.
    nur weil mal eine frau schreibt muss man nicht gleich eine ausnahme machen

    ich bitte mal um trainings sowie ernährungsplan, ohne die kann man nicht gross helfen....

    kurz und bündig, du brauchst ein kalrorienDEFIZIT und wirst währenddessen KEINE muskeln aufbauen.

    edit: tipp: um 3:09 einen beitrag schreiben? dein körper braucht schlaf ...

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    Tja, immer wieder... (der Frühling kommt scheinbar echt..): es gibt keine Zauberpillen.

    Außerdem werden hier keine Quellen gepostet für illegale Mittelchen.
    Und die helfen leider auch nicht in dem Umfange, wie Du Dir das vorstellst... 10kg Fett verliert man nur mit Tabletten jedenfalls nicht und schon gar nicht über Nacht.

    Du ernährst Dich "überwiegend gesund"... glaub mir, ich wollte es nie so wahr haben, aber es geht alles über die Ernährung.
    Seit ich darauf achte (wirklich achte) gehts sowas von vorwärts mit der Form... ich ärger mich selber, dass ich Jahre verschwendet habe...

    Also... schreib uns doch mal auf, was Du so am Tag ißt und dann können wir Dir vielleicht ein paar erste Tips geben.



    sterni

  9. #9
    Neuer Benutzer Avatar von Anne83
    Registriert seit
    01.03.2010
    Beiträge
    6
    Hallo Zusammen,
    und direkt ein danke für die vielen Antworten.
    Hab gerade Pause und da versuch ich gleich mal allen Fragen gerecht zu werden….
    Grundsätzlich gibt es bei uns immer Kartoffeln mit Gemüse und Fleisch. Es gibt keine weiße oder angedickte Soßen, da die anderen das nicht mögen
    Es gibt zweimal die Woche frischen Frisch, (es gibt in der Familie einen Angler grins)
    1 Mal die Woche gibt es ein Nudelgericht (Gulasch oder Spagetti’s)
    Am Wochenende gibt es dann manchmal etwas Ungesundes (wie Pommes ausm Backofen, Pizza oder so) weil keiner Lust hat großmäßig zu kochen.

    Bei uns wird viel darauf geachtet, das fettarm gekocht wird, da der Mann im Haus sofort von falschen Essen zunimmt und sehr darauf achtet.

    Weil ich es nicht mag esse ich kaum Fleisch und auch keine Soßen, dafür aber dann viel Fisch.

    Montags habe ich Frei und gehe 2 Std zum Sport (Bodenturnen/ Gymnastik) und esse normal mit den anderen um 14 Uhr (das ist vorm Sport) Nach dem Sport esse ich meistens noch ein Brot mit Schinkenwurst oder Käse.
    Dienstags schaffe ich es auch vor der Arbeit zu essen und muss nur bis acht arbeiten. Danach fahre ich zum Spät-Schwimmen, wo ausschließlich Bahnen geschwommen werden.
    Mittwochs muss ich früher anfangen und hab dann meisten ein Brot oder Obst dabei. Habe immer so zwischen 19-20 Uhr Feierabend und esse dann danach warm.
    Donnerstags arbeite ich wieder bis halb neun und gehe danach zum Spät-Schwimmen. Danach esse ich warm, weil ich es meistens vorher nicht schaffe.
    Freitags esse ich vor der Arbeit (14Uhr) und arbeite dann bis ca 21-00 Uhr.
    Samstags esse ich mittags und gehe dann arbeiten (Arbeitszeit verschieden)
    Sonntags habe ich meistens frei und gehe Abends mit Freunden was essen oder wir bestellen uns etwas.
    Mengenangabe??? Auf jeden Fall ganz viel Gemüse, da ich es liebe und den Rest normal. Esse immer einen Teller und bin dann Satt, weil ich immer sehr trödelig esse.
    Ich frühstücke nie und auf der Arbeit habe ich meistens ein Brot und Obst dabei.
    Ich versuche am Tag viel zu trinken, aber das wird oft vergessen. Wenn ich was trinke trinke ich Kranenwasser oder Saft (meistens Light Saft)

    Ich fahr wetterbedingt mit dem Rad zur Arbeit, das sind 18 km hin und zurück.
    Ich jogge ziemlich unregelmäßig, das heißt wenn ich zb den ganzen Tag rum gelaufen bin, lasse ich es meistens Abends ausfallen und gehe dann am We joggen.
    Meine Schlafzeiten sind auch ziemlich unregelmäßig, wegen der langen Arbeitszeiten und es kann vorkommen, dass ich an manchen Tagen, besonders wenn ich abends esse noch sehr lange wach bleibe. Ich versuche aber trotzdem immer ca 8 Std zu schlafen, weil ich sonst den ganzen Tag nur durch die Gegend eier…

    Die oben angegebenen Arbeitszeiten stimmen nicht immer da sich oft etwas ändert. Als Streetworkerin muss man sich ja an den Bedürfnissen der Jugendlichen anpassen Die Zeiten im Jugendzentrum und in der Schule bleiben meistens fest.
    Wegen meinen Arbeitszeiten weiß ich leider nicht, wie ich anders essen soll??? Es passt einfach anders nicht

    So muss jetzt wieder los, hoffe meine Antwort hilft Euch etwas weiter und noch mal vielen Dank für eure Hilfe…

  10. #10
    Domnl
    Gast
    Soll jetzt da jemand schlau draus werden
    Schreib einfach mal eine Wochen lang genau auf, was du isst und rechne mit einem Kcal Zähler die Nährwerte aus (Kaloma, kostenlos im Netz). Dann siehst du, wie deine Nährstoffverteilung ist und was du verbessern kannst.
    In dieser Woche solltest du dich mal über verschiedene Diätformen informieren. Stichwort Low-Carb, Low-Fat etc. Danach kannst du entscheiden, welche Diät für dich von die Beste ist und sie machen.

    Die "Fatburner" werden dir nichts bringen, außer schlaflose Nächte.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau ja, Fettabbau nein.
    Von Harbinger im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.2015, 08:36
  2. Fatburner ja oder nein ?
    Von falcobon145 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 21:15
  3. Muskelaufbau und Fettabbau bzw muskelaufbau ohne Fettzunahme
    Von picko im Forum Klassisches Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 21:29
  4. Muskelaufbau / Fettabbau Hilfe..
    Von Bang23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 20:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele