Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Quietscheente
    Ja ist aus Penatencreme und Butter.

    Wisst Ihr, was ich eigentlich ärgerlich und heuchlerisch finde. Auf der einen Seite produziert Ihr (BB-Szene) solche Videos und auf der anderen Seite schnürt Ihr ein "Kai Greene Winning Package".
    was ist denn daran heuchlerisch....?! verstehe ich nicht.
    der ein oder andere sollte doch froh sein, dass so interviews gemacht werden und man sich so evtl viel geld sparen kann.
    ich bezweifele, dass irgendeine andere firma auf der welt so agieren würde wie pit bzw
    er kann sich sicherlich auch locker mal eben alles in seine angebotspalette reinnehmen..
    aber so verzichtet er auf geld, um seine überzeugung durchzubringen.
    denke das solltest du mal so sehen und dir gedanken darüber machen.
    oder meinst du das kai greene in einem interview sagen würde, was er von seinem carnivor hält ( und ob er es schon jemals überhaupt nur einmal selber getrunken hat...) bzw soweit ich mich an ein interview/artikel erinnern kann, erzählt kai sogar das er clean/natural ist..
    noch fragen?!

    #popcorn

  2. #42
    75-kg-Experte/in Avatar von dendedeblood
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    453
    ich finde das Video sehr aufschlußreich und interessant.....seine Supplements kann man so auf ein Minimum reduzieren.....und zum Thema essen würde ich sagen, selbst wenn man mal 4-5 std nicht was futtert als naturaler Hobbysportler, so ist das auch nicht schlimm.....die Profis müssen ja alle 2std was essen, sonst "verdauen" die sich ja selbst, was die unglaubliche Muskelmasse angeht und was den durch Medis beschleunigten Stoffwechsel angeht.

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    216
    @karsten
    Was hat jetzt mein Post mit Pit Trenz´ Geschäftsphilosophie und Meinung zu tun.
    Mir geht es überhaupt nicht um Pit Trenz und seine Meinung, das ist doch völlig OK.

    Steht doch da. Auf BB-Szene, versucht man den Verbraucher mit aufklärenden Videos vor "Schwachsinnigen Supplements zu schützen" und auf der anderen Seite verkloppt man Selbige.

  4. #44
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    und auf der anderen Seite verkloppt man Selbige
    ... um MINIMUM 2000 Euro monatliche Kosten der BBSzene zu decken. Wenn Du schon zur Elite gehörst, die offenbar Pit verstanden hat, freue Dich doch, dass die anderen für Dich bezahlen, damit Du hier schreiben und rummeckern darfst (hehe, ja das ist so ein kleiner Rippenstecher von mir jetzt).

    Erkläre Deiner Frau mal, dass Du z.B. als Autoverkäufer nur noch Polo verkaufst - wegen der Umwelt - keine Phaetons mehr und es nur noch Brot und Milch gibt + kleinere Wohnung. OK?

    Diskussion, wenn überhaupt nicht mehr hier fortsetzen, da Offtopic. Ich habe da auch nichts mehr hinzuzufügen.

  5. #45
    75-kg-Experte/in Avatar von nildo
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    352
    ....dass so interviews gemacht werden und man sich so evtl viel geld sparen kann.
    Wie recht du hast. Ist schon witzig. Andre sagt ja immer "es gibt keine geheimnisse im BB" aaaber! Diese sachen wie eigentlich keine geheimnisse sind kann man nur durch leute wie pit, karsten usw verdanken. Und natürlich auch ben wenn er nicht wäre wie sollte ich dann pit oder karsten, andere oder sonst wer sehen

    Amies würden sagen :

    "much love and respect" den ihr euch wirklich verdient damit

  6. #46
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    373
    Die Video's sind Kult!!

    Hab mich sehr amüsiert

    Leider einige grobe Fehler in manchen Aussagen (z.B. sind die 3 Aminosäuren der BCAA's Leucin, Isoleucin und Valin ....wo ist die vierte?...) etc.

    Auch schade, dass nicht eher auf die Verunreinigungen von manch (Chinesischem) Creatine eingegangen wird

    Aber dennoch gut gemeint und symphatisch!

    Außer - der Film über die Aminosäuren ist etwas unseriös bezüglich einiger Aussagen, Beispiel: Soja ist "wertlos" ..........

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von dj77
    seine ausdrucksart also "sach ich" und "ja" stören mich nicht, finde das macht ihn irgendwie sympatisch
    höre dem pit gerne beim reden zu
    Ich find den Trenz auch sympathisch und hör ihn gern reden. Hab mir auf Andro fast all seine Videos reingezogen.

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.226
    Zitat Zitat von HeavyDuty1982
    Die Video's sind Kult!!

    Hab mich sehr amüsiert

    Leider einige grobe Fehler in manchen Aussagen (z.B. sind die 3 Aminosäuren der BCAA's Leucin, Isoleucin und Valin ....wo ist die vierte?...) etc.

    Auch schade, dass nicht eher auf die Verunreinigungen von manch (Chinesischem) Creatine eingegangen wird

    Aber dennoch gut gemeint und symphatisch!

    Außer - der Film über die Aminosäuren ist etwas unseriös bezüglich einiger Aussagen, Beispiel: Soja ist "wertlos" ..........

    Kannst du mir bitte die vierte nennen ?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 12:18
  2. Definition ist nicht alles Teil 2
    Von powerlift1234 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 01:19
  3. Trenzformer.de TV Teil 1: Supps, die die Welt nicht braucht
    Von admin im Forum Team Trenz - der Name ist Programm
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 14:28
  4. BBSzene Radio Teil 2: Jeff über die AC 2007
    Von admin im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 07:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele