Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58
  1. #51
    Sportstudent/in Avatar von el puma
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.274
    Salve MU

    Jetzt hast Du aber 95% der User hier der Illusion auf Arnie`s Körper beraubt.
    Da hilft etz auch kein "Wille zur Kraft" mehr und auch kein Schnitzel bei "Schatzi`s"
    Nicht schöööööööön

  2. #52
    75-kg-Experte/in Avatar von Vito-Corleone
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    406
    ist es nicht paradox in diesem (oder einem anderen) internetforum über solche themen zu schreiben?

    die seite hier ist voll von werbung, selbst einige trainingsprinzipien werden von supp-herstellern unterstützt, zudem gibt es ein unterforum mit supp herstellern und ne steroid sektion!
    es wird doch mit aller gewalt suggeriert das es ohne nicht geht.

    ein weiterer punkt ist, das hier soviel unterschiedliches zeug in bezug auf training steht, sei es hd,hit,pitt,doggcrap,wkm,hst usw.
    woher soll derjenige der trainieren will wissen was das richtige ist? alle mal ausprobieren? erwischt er das falsche --> zeitverschwendung, während die kollegen an einem vorbeiziehen mit ihren ach so falschen marathoneinheiten.
    was ist dann das resultat? frust. was kommt dann? entweder man schmeißt es hin oder sucht nun mal nach der wunderpille.
    der kreislauf beginnt, altes trainingssystem war fürn *****, neues muss her, ah,sieh an, zu dem system gibts gleich noch ein supphersteller, bzw es wird ein neues creatin gemisch aus yak-hoden angepriesen,muss ja funktionieren ,steht ja in nem internetforum.

    und das man das thema "stoff" hier zur zeit gerne als letztes in die kette training-ernährung-erholung-supps hängt halt ich doch für arg lächerlich.

    ich unterstelle dem ein oder anderen (nenn natürlich keine namen, is ja nicht so wichtig) in diesem thread "juice" zu nehmen bzw. in den anfangszeiten das ein oder andere spritzchen im ***** gehabt zu haben.
    und jetzt heißt es "der wille versetzt berge" oder ähnliche glückskekssprüche. wieso greift man dann dazu, wenn doch der wille DAS instrument schlecht hin ist... da stimmt doch was nicht,meint ihr nicht.

    ich will hier jetzt keine "der nimmt stoff diskussion", das sowas niemals möglich ist sollte jedem klar sein.
    sollte es einer zugeben kann er reden/schreiben was er will,sei es sonst noch so richtig, es würde nur heißen "JA,weil du stoff nimmst,deshalb..."

  3. #53
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    berechtigter einwurf

    aber vielleicht wollen ja deswegen eben jene, die halt auch erfahrungen mit doping gemacht haben, noch einmal unterstreichen, dass es trotzdem dabei bleibt, dass wille und training das wichtigste sind.
    und vielleicht will man einfach auch die fahne oben halten, selbst wenn alle welt drum herum nur von supps, ernährung und stoff redet, für etwas, dass so schön, geil, klasse und gesund ist, dass man gar nicht oft und lange genug dafür auf die pauke hauen kann.
    nämlich eben themen wie training, motivation, passion, selbstüberwindung usw usw

    denn stoff gibt einem nicht den mut die entscheidenden letzten wdh mit einem riesengewicht zu machen
    man kann soviel stoff nehmen wie man will...wenn man im entscheidenden moment "willens"schwach ist/bleibt...dann war es trotzdem für die katz ( und die paar kilo extra und intrazelluläres wasser, welches man bei einer kur mal eben so mit beinahe garantieschein bekommt....die gehen dann nämlich am ende des spasses auch genauso schnell wieder flöten wie sie gekommen sind)
    und stoff gibt einem auch nicht die motivation und den willen und schon gar nicht die geduld, den scheinbar ewig dauernden kampf über wochen, monate und jahre am eisen durchzustehen.

    zudem....
    erst kommt a
    also erstmal jahrelanges naturales training bis man ein gewisses level erreicht hat ( achtung: wenn man 60 kg auf der bank drückt, hat man dieses level noch nicht erreicht udn nur weil man jahrelang ins studio rennt , fleissig magazine liest und eiweisshakes trinkt aber beinahe die gleichen leistungen bringt, wie beim probetraining....dann hat man auch nix erreicht, was man als irgend ein level bezeichnen kann)
    und dann kommt evtl mal b
    bzw der gedanke, ob sich das überhaupt lohnt
    für das gro lohnt es sich nämlich nicht
    bzw da liegt der nächste hund begraben....
    du sagst, dass dieses forum voll ist mit den üblichen themen usw
    aber nirgends steht das kleingedruckte:
    nämlich das auch juice und co nicht aus einem sch... haus ein wohnzimmer machen können und man gene sich nunmal nicht kaufen kann
    und das eben nur ein bruchteil der user auf diese sachen so reagiert, wie sie sich es wünschen.
    das steht genauso wenig hier wie in den magazinen, welche ähnliche botschaft seit jahren streuen ( also die implizierung das ja alle hier im magazin böse dopen, aber wenn man sich nur so ernährt und trainiert wie auf den nächsten seiten, schafft man das auch ohne und wer trotzdem doping nimmt wird auf jeden fall über nacht zum cutler des grauens)
    nirgends steht das es jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahre dauert

    weder in der studiomitgliedschaft, noch in bb magazinen noch in irgend einem forum.
    aber es dauert jahre.
    anders gehts nicht und gabs das auch noch nie weil es eben nicht geht
    mit keinem supp oder dope der welt

    also kann man gar nicht oft genug betonen, wie wichtig die innere einstellung ist.
    die macht eh den unterschied zwischen einem ballernden discopumper und einem champion.
    und einstellung kann man sich nicht kaufen
    aber man kann sie bedingt lernen
    und wenn man das in einem solchen forum wie hier kann....durch solche treads hier....und das trotz, das an jeder ecke steht ballere auf teufel komm raus weil das so einfach ist und schnell geht....
    dann finde ich ,
    kann man die mühen von lupus und seiner gang hier gar nicht hoch genug anrechnen.
    so leute haben meinen beifall.

    weil dies das wichtigste ist:

    "NEVER SURRENDER!"

    ganz einfach

    nacht bis morgen

  4. #54
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    also kann man gar nicht oft genug betonen, wie wichtig die innere einstellung ist.
    die macht eh den unterschied zwischen einem ballernden discopumper und einem champion.
    und einstellung kann man sich nicht kaufen
    Eben, kann nicht jeder Trainer der Champions sein.

    Wenn wir alle das werden könnten, was wir wollten, wo wären dann die ganzen Nachtwächter, Müllmänner, Putzfrauen, Fabrikarbeiter, Eisverkäufer usw.
    Dann hätten wir nämlich eine Welt voller Feuerwehrmänner, Rennfahrer, Astronauten, Polizisten, Superstars usw.
    Die meisten schaffen nicht mal ihre 15 min Ruhm, und selbst wenn, war es der Höhepunkt ihres Lebens.

    Gibt aber immer welche, die es schaffen heller zu strahlen. Aber nicht jeder der meint, er könnte, wird auch.

  5. #55
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    373
    Endlich mal ein paar interessantere Posts zum Thema!

    @Karsten: Wirklich schön erklärt
    Ich dachte erst du hast eine ganz andere Meinung zu diesem Thema aber da habe ich mich geirrt.

    Es stimmt ja wirklich, wie ich bereits mal sagte habe ich auch schon einige Leute gesehen die Stoff nahmen und dennoch nicht weiter kamen in Bezug auf einen schönen Muskelaufbau.

    Ich hingegen "spritze" mir jedesmal vor dem training eine Portion Motivation bzw. wende Mentaltechniken auf der Basis von Hypnose an und erreiche dadurch einen Muskelaufbau der andere über mich tuscheln lässt, dass ich ja Stoff nehmen würde

    Dennoch beneide ich diejenigen die so mutig sind und Ihre Gesundheit riskieren und durch Stoff einen mir überlegeneren Körper aufbauen (können)

    In diesem Sinne ........ keep on pumping!!

  6. #56
    Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    2.695
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    berechtigter einwurf

    aber vielleicht wollen ja deswegen eben jene, die halt auch erfahrungen mit doping gemacht haben, noch einmal unterstreichen, dass es trotzdem dabei bleibt, dass wille und training das wichtigste sind.
    und vielleicht will man einfach auch die fahne oben halten, selbst wenn alle welt drum herum nur von supps, ernährung und stoff redet, für etwas, dass so schön, geil, klasse und gesund ist, dass man gar nicht oft und lange genug dafür auf die pauke hauen kann.
    nämlich eben themen wie training, motivation, passion, selbstüberwindung usw usw

    denn stoff gibt einem nicht den mut die entscheidenden letzten wdh mit einem riesengewicht zu machen
    man kann soviel stoff nehmen wie man will...wenn man im entscheidenden moment "willens"schwach ist/bleibt...dann war es trotzdem für die katz ( und die paar kilo extra und intrazelluläres wasser, welches man bei einer kur mal eben so mit beinahe garantieschein bekommt....die gehen dann nämlich am ende des spasses auch genauso schnell wieder flöten wie sie gekommen sind)
    und stoff gibt einem auch nicht die motivation und den willen und schon gar nicht die geduld, den scheinbar ewig dauernden kampf über wochen, monate und jahre am eisen durchzustehen.

    zudem....
    erst kommt a
    also erstmal jahrelanges naturales training bis man ein gewisses level erreicht hat ( achtung: wenn man 60 kg auf der bank drückt, hat man dieses level noch nicht erreicht udn nur weil man jahrelang ins studio rennt , fleissig magazine liest und eiweisshakes trinkt aber beinahe die gleichen leistungen bringt, wie beim probetraining....dann hat man auch nix erreicht, was man als irgend ein level bezeichnen kann)
    und dann kommt evtl mal b
    bzw der gedanke, ob sich das überhaupt lohnt
    für das gro lohnt es sich nämlich nicht
    bzw da liegt der nächste hund begraben....
    du sagst, dass dieses forum voll ist mit den üblichen themen usw
    aber nirgends steht das kleingedruckte:
    nämlich das auch juice und co nicht aus einem sch... haus ein wohnzimmer machen können und man gene sich nunmal nicht kaufen kann
    und das eben nur ein bruchteil der user auf diese sachen so reagiert, wie sie sich es wünschen.
    das steht genauso wenig hier wie in den magazinen, welche ähnliche botschaft seit jahren streuen ( also die implizierung das ja alle hier im magazin böse dopen, aber wenn man sich nur so ernährt und trainiert wie auf den nächsten seiten, schafft man das auch ohne und wer trotzdem doping nimmt wird auf jeden fall über nacht zum cutler des grauens)
    nirgends steht das es jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahre dauert

    weder in der studiomitgliedschaft, noch in bb magazinen noch in irgend einem forum.
    aber es dauert jahre.
    anders gehts nicht und gabs das auch noch nie weil es eben nicht geht
    mit keinem supp oder dope der welt

    also kann man gar nicht oft genug betonen, wie wichtig die innere einstellung ist.
    die macht eh den unterschied zwischen einem ballernden discopumper und einem champion.
    und einstellung kann man sich nicht kaufen
    aber man kann sie bedingt lernen
    und wenn man das in einem solchen forum wie hier kann....durch solche treads hier....und das trotz, das an jeder ecke steht ballere auf teufel komm raus weil das so einfach ist und schnell geht....
    dann finde ich ,
    kann man die mühen von lupus und seiner gang hier gar nicht hoch genug anrechnen.
    so leute haben meinen beifall.

    weil dies das wichtigste ist:

    "NEVER SURRENDER!"

    ganz einfach

    nacht bis morgen
    Den Beitrag sollte man zum Sticky im Roid Forum machen am besten dauerhaf auf die Startseite.... aber wahrscheinlich hätte das forum dann nur noch halb so viele mitglieder

  7. #57
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von chr7s
    Den Beitrag sollte man zum Sticky im Roid Forum machen am besten dauerhaf auf die Startseite.... aber wahrscheinlich hätte das forum dann nur noch halb so viele mitglieder
    Ach was, es liest nur keiner. Jedenfalls nicht die, die es sollten.

  8. #58
    Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    2.695
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Ach was, es liest nur keiner. Jedenfalls nicht die, die es sollten.
    Da hast du recht und das liegt wohl auch daran das sie die wahrheit gar nicht wissen wollen wer hört schon gerne das man für einen muskulösen körper eben auch was tun muss das ist über die jahre igentwie in vergessenheit geraten Ich will gar nicht wissen was los wäre wenn dopig in deutschland legal wäre

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Hat der moderne Krafsportler das Kauen verlernt?!
    Von Engelbert1 im Forum Ernährung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 21:28
  2. Wie Pflegt sich der Moderne Szene User
    Von TheReturnOfTheKing im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 20:27
  3. volumentraining und die wissenschaft
    Von ricemaschine im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 11:07
  4. HIT und die Wissenschaft.
    Von Voodoo im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 14:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele