Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: H-Drol

  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    98

    H-Drol

    H-Drol:
    Im Herbst 2005 hatte Gaspari Nutrition die Nase vorn und brachte sein neues Produkt Halodrol-50 auf den Markt. Auch hier wurde eine Weile gerätselt, was es eigentlich enthielt, da die Beschreibung des Inhalts mit "polydehydrogenated, polyhydroxylated halomethetioallocholane" zwar recht ausfürlich klingt, aber in Wirklichkeit nichtssagend ist. Das Geheimnis wurde Anfang November 2005 gelüftet, wie bei Bodybuilding.com nachgelesen werden kann. Demnach enthält Halodrol "4-chlorodehydromethylandrost-4-ene-3,17b-diol" und ist damit so eine Art Prohormon von Oral Turinabol mit einer Hydroxy- statt einer Keto-Gruppe an Position 3. Mit Halodrol war also erneut ein Produkt auf dem Markt erschienen, bei dem man die Struktur eines bekannten anabolen Steroids geringfügig verändert hatte.
    Auch Halodrol wurde vielfach kopiert - Klone gab (bzw. gibt) es unter den Namen Halo-Mass (BCS Labs), Oral Turinadrol (Juggernaut Nutrition), H-Drol (CEL), Hemadrol (EST), MethAndrol-50 (Webber) und H-DROL (Fast Action Nutrition).

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    2.695
    toll und nun ???

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    336
    damit sollst du gewarnt werden, falls du an dopinggetesteten meisterschaften teilnimmst, chr7s

    aber ich mag kim vom hardcoreshop. wenn man mal ne frage hat im shop, kommt promt kompetente und freundliche antwort!
    ausserdem gehörten shop und board zusammen, also muss auch commercial drin sein

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    2.695
    Zitat Zitat von acro
    ausserdem gehörten shop und board zusammen, also muss auch commercial drin sein
    da hab ich auch nichts gegen

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    302
    wann kriegt ihr wieder h-drol rein?

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    128
    Wer kann nun welches H-Drol empfehlen......

    Danke für antworten von jenen die wirklich zufriedenstellende erfolge damit gemacht haben...

  7. #7
    Gesperrt Avatar von Kraft-Akt
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.180
    Zitat Zitat von -K7-
    Wer kann nun welches H-Drol empfehlen......

    Danke für antworten von jenen die wirklich zufriedenstellende erfolge damit gemacht haben...

    ...also ich versuche grad das H-Drol von CEL und bin bis jetzt ganz zufrieden. Da ich aber noch nicht am Ende damit bin und ja auch die PCT noch vor mir hab (übrigens mit Advanced PCT von AE-war in nem Thread von hier zu lesen), werd ich ja dann sehen was bleibt.

    Tatsächlich bemerke ich auf jeden Fall Kraftsteigerung. Ob und wie sich das letzten Endes in cm meßbar darstellt werd ich posten wenns soweit ist.

    Wenn man seine Erwartungen nicht in den Himmel schraubt denke ich daß es (zumindest für mich persönlich) keine Fehlinvestition ist.

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    140
    wer hat erfahrungen mit h-drol aus DIESEM shop????

  9. #9
    Gesperrt Avatar von Kraft-Akt
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.180
    Zitat Zitat von getbigboy
    wer hat erfahrungen mit h-drol aus DIESEM shop????

    meins war aus DIESEM Shop.CEL ist der Hersteller: Competetive Edge Labs.

    Tja wie gesagt,wenn man seine Erwartungen nicht zu hoch ansetzt...
    Alles in allem nach den 4 Wochen kann ich sagen daß der Kraftanstieg ziemlich gut war,es fühlt sich auch alles deutlich härter und praller an. Habe noch keine Umfänge gemessen Werd ich aber bei Gelegenheit noch tun.

    NW hatte ich keine.

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    140
    klingt gut, schreib doch mal am ende hier rein wie die kur verlief mit den steigerungen der trainingsgewichte und umfänge

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. M-Drol / CEL
    Von Kim von HC-Shop im Forum Hardcore Shop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 18:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele