Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    346

    Gesicht und Körper = Absolutes Missverhältnis!

    Hey Leuts,

    ich krieg langsam echt die Krise!

    Ich habe immer so ein breites, aufgedunsenes Gesicht... Dagegen muss man doch was machen können oder?

    Bin sogesen, vom Körperbau her, auch ganz normal, also nicht dick oder fett, aber mein Gesicht, steht im totalen Missverhältnis zu meinem Körper, weil es einfach nur breit ist...

    Habe so viele Freunde, die ne Tonne vor sich hinschieben, aber nen absolut schmales Gesicht haben!
    Ich beneide diese echt, da meiner Meinung nach, das allererste, wenn man eine Person sieht, kennenlernt, wie auch immer, das Gesicht ist, was man begutachtet bzw einem auffält...

    Selbst meine Freundin sagte schon oft, würde ich die nicht als gesamtes kennen, also nur dein Gesicht, würde ich denken, dass du dick bist...

    Woran liegts? Habe schon genug rumgesucht, von zuviel Salz&KH, bis hin zu Magerquark (Laktose) habe ich schon alles gelesen... aber was denn nun?

    Wie kann ich dagegen wirken? Gibts irgendwelche Wundermittelchen? Die mal entschlacken, entwässer oder was auch immer...

    Danke!

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von Bullet88
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    279
    ich hatte das auch mal, dass ist bei mir von der vielen milch gekommen.

    seitdem ich nicht mehr soviel milch trinke und auf meine ernährung achte, ist alles wieder im rahmen

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    101
    Oder auch Veranlagung. Wäre richtig mies, aber wenn du sonst definiert bist und dich gut ernährst, gibts wohl keine andere Möglichkeit.
    Fremde denken auch immer, ich sei massig oder gar fett und wenn sie mich dann sehen, fallen ihnen die Augen ausm Kopf.
    Kann man nix machen. Bei mir ist es nicht so sehr das Gesicht, sondern der Körperbau, der irgendwie in Klamotten fett wirkt - kein Plan wieso!

    Aber wie ist denn dein Körperfett? Vielleicht mal auf 10 oder so senken und dann gucken. Zuviel Kreatin zieht auch Wasser wie Sau und kann auch im Gesicht sein?
    Sonst weiß ich auch nix!

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.893
    Hi !

    Um Dir evtl. besser helfen zu können wären zwei Dinge sinvoll...

    1. Essenplan was Du so am Tag zu Dir nimmst und
    2. n Foto...

    Grüße

    Headmaster

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    346
    OK Jungs danke,

    werde demnächst mal drauf achten und anwenden was ich schon alles gelesen habe und werd mal nach einer Veränderung ausschau halten!

    Bild, ehhm, ne, grad nicht, sorry

    Zur Sache mit der Ernährung, ist in letzter Zeit schwer zu sagen.
    Da ich in letzter Zeit , extra des Eiweißes wegen, viel verändert hatte! Das könnte auch nochmals zusätzlich ausschlaggebend gewesen sein.

    Nämlich viel Magerquark,
    Teilweise auch angereichert mit Milch
    KH, eigtl nicht so viel, aber werd auch darauf mal achten die Zeit,
    Supplemente nehme ich keine (ob Crea oder Eiweiß)

    Ich denke, die Sache mit der Veranlagung kommt bei mir auch hinzu, aber bin der Meinung, dass mein Gesicht die letzte Zeit nochmals etwas pummeliger ists, und das wiederum ist denke ich auf die andere Ernährung in letzter Zeit zurückzuführen.

    Werd nun die ganze Zeit möglichst gänzlich auf Milchprodukte verzichten, KH runterschrauben soweit es geht, und auch auf Salz verzichten, sofern als möglich!

    Und viel Trinken, soll wohl ja auch noch bissl nachhelfen, werd auch versuchen, mich daran zu halten, aber denke dass ich das am 3. Tag schon aufgebe - ich hasse trinken !

    Nochmals ne Frage:
    Was denkt ihr wie lange es dauern würde, bis man die ersten Veränderungen sieht bis total verändert? Ich weiß, gewagte Frage, aber kann man etwaig dazu was sagen?
    Man des kanns doch net sein, ich flipp echt aus... grad in letzter Zeit, wo es so gut läuft, mit den ganzen Mädels, komm ich mir vor, wie der viel hässlichere Bruder, von Glöckner von Notre Damm, oder wie der Spaten heisst
    Ich trau mich net mal mehr, mich mit den Mädels, wieder zu treffen, jetzt nach paar Wochen, weil ich mir einfach so Shyze vorkomme, ist natürlich auch größtenteils Kopfsache, aber nun ja...

  6. #6
    Flex Leser Avatar von Topbody1
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    3.730
    hallo

    das problem haben viele leute und es gibt nicht viele möglichkeiten da auf natürliche weise etwas zu mache

    fang bei der ernährung an...streiche zum beispiel alle milchproduckte nach ud nach raus und ersetze sie durch andere nahrungsmittel und schau was passiert

    achte immer auf die kh zufuhr und das du wenn komplexe KH zu dir nimmst...

    du kannst auch mal breneseltee aus der apo hollen das entwässert auch etwas...

    sollte es davon nicht besser werden könnte man zu medis greifen doch erst solltest du den normalen weg gehen den der ist gesünder und der vorteil ist wenn du erst mal weist was dein gesicht aufschwämt kannst du druf achten...

    Gruß Topbody

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.05.2006
    Beiträge
    59
    wenns nur das gesicht ist schonmal an fettabsaugung gedacht ?

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.02.2004
    Beiträge
    347
    Ich denke auch, dass es die Veranlagung ist. Aber die Tips hier bez. Ernährung solltest du schon ausprobieren.
    Falls es dich beruhigt: Ich hab in nem Buch Berend Breitenstein massig und mit aufgedunsenem Gesicht gesehen, wobei er definiert sehr viel schmaler im Gesicht ist. Also kann es zwar sein dass du die "Problemzone Gesicht" hast, dies sich aber mit guter Definition auch erledigt.

    viel erfolg,

    silver

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    1
    Ein aufgedunsenes Gesicht hatte ich auch.

    Nach Umstellung auf sehr kohlehyratarmes Essen gings das weg, auch wegen des damit einhergehenden sinkenden Körperfettanteils.

    Auch bei konstantem Gewicht haben mich viele Kohlehydrate im Gesicht immer aufgeschwemmt.

    Ist aber auch Veranlagung.

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1.012
    Ich konsumiere seit ich BB mache durchgängig Magerquark (500-750 Gramm am Tag). Dazu kommen oft noch 1-2 Gläser Milch, Käse etc. Weiterhin steht Casein Protein und Brotaufstriche mit Milchanteil (Philadelphia z.B.) auf meinem EP.
    Früher war ich jedoch vom Gewicht her rund 15 Kg leichter (bei fast gleichem Milchprodukte Konsum) und war nicht im "Aufbau", wie ich es heute bin.
    Mein Gesicht neigt auch häufig dazu, aufgedunsen oder "dick" zu wirken.

    Das ist aber eigentlich nur der Fall wenn ich die 95 Kg Marke überschreite (wie derzeit 105 Kg ^^).

    Ich behaupte einfach mal, dass es auch akut entstehen kann, wenn bestimmte Lebensmittel im Spiel sind !? An manchen Tagen hab ich nen sehr babyhaftes Gesicht, an anderen ist es sehr markant.
    Ich hab inzwischen meine Haare wieder etwas länger (früher alles runter auf 3 mm) und das gibt dem Gesicht zusätzlich "Form" und Züge.


    Fazit: Wenn man ordentlich isst und aufbauen möchte, wird man meistens nicht um ein pummeliges Gesicht drum herum kommen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Missverhältnis: Kraft und Masse
    Von PUMPAnickel im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 316
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 09:25
  2. Absolutes Lieblingsessen
    Von Powerbiest im Forum Ernährung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 15:39
  3. Absolutes Ganzkoerper Wahnsinnstraining was meint ihr?
    Von Discquality im Forum Klassisches Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 14:05
  4. Aufgeschwemmt im Gesicht bei 13% KFA im Gesicht?
    Von Drunkenbodybuilder im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 14:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele