Seite 3 von 35 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 348
  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    08.03.2002
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von Zebra_mit_Lepra
    Morgen is es soweit! SF Nashville...was bin ich da geil drauf!

    Fightcard?? Und wird es wo übertragen?

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    MAIN CARD
    DAN HENDERSON VS JAKE SHIELDS
    GEGARD MOUSASI VS MUHAMMED "KING MO" LAWAL
    GILBERT MELENDEZ VS SHINYA AOKI

    UNDERCARD
    JASON MILLER VS TIM STOUT
    CHRIS HAWK VS OVINCE ST. PREAUX
    DUSTIN WEST VS ANDY UHRICH
    JOSH SHOCKMAN VS CALE YARBROUGH
    ZACH UNDERWOOD VS HUNTER WORSHAM
    DUSTIN ORTIZ VS JUSTIN PENNINGTON
    CODY FLOYD VS THOMAS CAMPBELL #

    henderson und mousasi, da bin ich gepsannt, beiode immer gut für geile gights. wann wird fedor eigentlich mal wieder antreten, und gegen wen?

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    3.747
    Der Einlauf von Mayhem wird wieder ein Fest.








  4. #24
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    shields/hendo
    king mo/mousasi
    melendez/aoki


    schon alleine die drei fights sind interessanter als die letzten 10 main events der ufc zusammen.

    dann noch mayhem auf der card und alles ist gut!

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    3.747
    Zitat Zitat von SiAp
    shields/hendo
    king mo/mousasi
    melendez/aoki


    schon alleine die drei fights sind interessanter als die letzten 10 main events der ufc zusammen.

    dann noch mayhem auf der card und alles ist gut!
    Word!

    Was sagst du zum Clown A. Silva?

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    für den kampf sollte man silva aus der ufc rauswerfen, das war ja absolute *******, wie repecktlos er mit seinem gegner umgegangenist und am ende einfach nichts mehr gemacht hat war wirklich peinlich, ich mag white ja nicht, aber mit dem was er dazu gesagt hat, hat er absolut recht.


    edit: wobei di zukünftigen ufc events echte kracher werden, alleine rua gegen lyoto, ich hoffe rua gewinnt, lyotos kampfstil ist ähnlich langweilig wie der von silva, und dann natürlcih evans gegen rampage, obergeil! ja und anschließend liddell gegen franklin. also die nächsten 3 main fights werden auf jedenfall wieder echte kracher!


    slice wird auch wieder antreten, hoffe er geht wiederdown wie gegen petru, dann tetten griffin und minotauro gegeneinander an, wird auch ein heißer tanz, und crocop muss gegen barry ran, da bin ich auch gespannt

  7. #27
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Anderson sollte ein Jahr Zwangspause machen müssen für das was er da abgeliefert hat. Er ist KEIN Muhammad Ali. Was das Verhalten gegenüber Sportskollegen angeht (grade auch im Ring/Cage) sollte er mal ein paar Lehrstunden nehmen.

    Gibt's eigentlich noch einen einzigen Menschen, der einen weiteren miserabel getürkten Kampf von Slice sehen will? Bitte nicht. Wieso geht er nicht zum Boxen - vielleicht gewinnt er da mal in ein paar Jahren einen Amateurkampf.

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    3.747
    Zitat Zitat von toromor
    Gibt's eigentlich noch einen einzigen Menschen, der einen weiteren miserabel getürkten Kampf von Slice sehen will?
    Quelle?

    Ach nee, spar dir einfach eine Antwort.

  9. #29
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von Zebra_mit_Lepra
    Word!

    Was sagst du zum Clown A. Silva?

    katastrophal. wenns dana nicht schafft, dann sollte ed soares mal ein ernstes wörtchen mit a. silva reden. jede weitere ähnliche performance bedeutet auch weniger geld für ed. früher fan favourite, jetzt villain ...

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von Zebra_mit_Lepra
    Quelle?

    Ach nee, spar dir einfach eine Antwort.

    es ist doch hinlänglich bekannt das petruzelli einen hohen betrag erhalten hat, damit er gegen slice im standup kämpft, weil dieser miserabel auf dem boden ist.

    und gegen big country hing der slice nur im cruzifix und hat kein land gesehen.

    "
    Interviewed on the popular radio show The Monsters In The Morning two days after the fight, Seth Petruzelli said that when they offered him a spot in the main event, EliteXC promoters added monetary incentives to dissuade him from using certain fighting techniques against Slice, in an attempt to protect their relatively unproven Internet star.
    “ The promoters kinda hinted to me and they gave me the money to stand and throw with him, they didn't want me to take him down. Let's just put it that way. It was worth my while to try and stand up punch him.[29] ”

    This added to the controversy surrounding the representation of Slice as a top flight martial artist by CBS and EliteXC.[30] The Florida Department of Business and Professional Regulation started a preliminary investigation on the events surrounding the fight and its outcome."[31]

Seite 3 von 35 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Achtung Spoiler!
    Von OliverGF im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 17:33
  2. Erstellt Spoiler-Warnungen!
    Von ilpadre im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 17:53
  3. Erstellt Spoiler-Warnungen!
    Von ilpadre im Forum Kampfsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 17:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele