Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    28

    „Ultimate Fighting“ wird im TV verboten

    Der Fernsehausschuss der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien hat die Genehmigung für drei Käfigkampf-Formate im Deutschen Sportfernsehen (DSF) aufgehoben. Die Sendungen „The Ultimate Fighter“, „UFC Unleashed“ und „UFC Fight Night“ seien wegen der „Massivität der gezeigten Gewalt nicht akzeptabel“.

    http://www.bild.de/BILD/news/2010/03...ufgehoben.html

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    172
    Das ist wieder mal typisch! Die Probleme werden immer oberflächlich behandelt, statt dass man sie mal an der Wurzel packt.
    Als wäre Freefighting schuld daran, dass sich Kinder in der Schule schlagen.
    Vielleicht sollte man die Jugendlichen mal für Kampfsport begeistern.Dann wäre der Lebensstil der meisten wohl viel gesünder und Fights würden nur mit Handschuhen in der Sporthalle ausgetragen werden. Das ist nämlich Regel Nr. 1 in jedem Kampfsportverein.

    Ich seh es doch jedes Wochenende ,wie besoffene Gruppen von Jugendlichen aufeiander einschlagen. Wieso verbietet man nicht den Alkohol?
    1 Monat auf Probe und die Anzahl der Gewalttaten geht rapide in den Keller,
    aber dann dürften die fetten Politiker ja kein Bier mehr beim Fussball trinken, deshalb unmöglich umzusetzen....

    Naja, durch das UFC-Verbot im deutschen Fernsehen ist die Welt ja wenigstens ein bisschen gewaltfreier geworden

    Vielen Dank, jetzt muss ich nicht mehr die Fernbedinung suchen, sondern kann zum UFC Gucken gleich am PC sitzen bleiben

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    3.747
    Schlecht für MMA in D.
    Aber wenn man mal ehrlich ist, ist/war die Präsentation beim DSF sowieso extrem unterirdisch. Von daher kein Verlust.

  4. #4
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Zitat Zitat von Zebra_mit_Lepra
    Aber wenn man mal ehrlich ist, ist/war die Präsentation beim DSF sowieso extrem unterirdisch. Von daher kein Verlust.
    Stimmt schon, aber da geht`s eher ums Prinzip. Also ich finds ne Sauerei.
    Aber ich hoff mal dass das letzte Wort da noch nicht gesprochen ist.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Find ich gut. Hoffentlich verbieten sie morgen auch noch die Computerspiele. Die Gefängnisstrafen sind auch zu lasch.

  6. #6
    Discopumper/in Avatar von MP-Mann
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    156
    kotzt mich sowas von an das sowas von irgendwelchen Rentnern die wissen wie man ne Kuh melkt aber nicht wie man nen PC anmascht entschieden wird.

    Politik sollte zeitgemäß sein aber der Reiz des verbotenen ist sowieso noch größer

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von rikishi
    Registriert seit
    06.08.2004
    Beiträge
    1.010
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Find ich gut. Hoffentlich verbieten sie morgen auch noch die Computerspiele. Die Gefängnisstrafen sind auch zu lasch.

    Eben! Aber dann sollten die auch noch GNTM und DSDS verbieten, da krieg ich beim zusehen mehr Schmerzen als die Kaempfer beim MMA.

  8. #8
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    in der akt. Tageszeitung steht bei mir im TV-Programm für heute Nacht UFC 111 (ab 00:25-02:25 Uhr, u.a. mit St. Pierre - Hardy und Carwin - Mir....).

  9. #9
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    in der akt. Tageszeitung steht bei mir im TV-Programm für heute Nacht UFC 111 (ab 00:25-02:25 Uhr, u.a. mit St. Pierre - Hardy und Carwin - Mir....).
    im online-artikel steht ja auch was davon, dass das DSF da noch prüft, was jetzt passiert.
    Da gibts ja wohl noch vertraglich einiges zu klären, sollte man die UFC wirklich aus dem Programm nehmen.
    Von daher denke ich, läuft solange erstmal UFC auf DSF weiter, oder?

  10. #10
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    lief auf jeden Fall gestern abend (mit 10 Minuten Verspätung begonnen...dachte zuerst es wäre schon gecancelt...), aber die Kommentatoren haben u.a. im Bericht nebenbei erwähnt, dass UFC im deutschen TV vorerst nicht mehr am Wochenende läuft, sondern nur noch in der Woche (glaube Mo. + Die. ?) und halt relativ spät. Kann mir denken, dass sie damit verhindern wollen das zuviele Jugendliche sich die Sendungen reinziehen. Da ich eh "Schicht" arbeite, ist mir das ziemlich egal.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 03:10
  2. Ultimate Fighting From Bloodsport to BigTime
    Von Bulldog Breed im Forum Kampfsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 12:45
  3. Brazilian Extreme Fighting VI
    Von Bulldog Breed im Forum Kampfsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 11:05
  4. Absolute Fighting Championship - Thread
    Von Bulldog Breed im Forum Kampfsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 10:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele