Seite 43 von 293 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 2929
  1. #421
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von b34m73R
    Bei dem Teilnehmerfeld wird er auf keinen Fall Top 3, egal in welcher Form, dafür ist erm.M.n. viel zu verbaut!
    Alleine die Hüfte verschlechtert seine Linie so stark, dass wird auch nicht mehr übermässig stark zu ändern sein.

    Vom gesamtbild stimme ich dir absolut zu!
    Aber es ist die olympia und denke auch das die neue symetriebewertung noch nicht so entscheidend ist wie angenommen.
    Cutler war seit 1999 immer vorne dabei,2001 besser als colemann und er ist immer noch unglaublich breit!
    Sehe das problem bei ihm zusätzlich im arm und lendenwirbelbereich(Hautdicke).
    Trotzdem schätze ich top 3.Wenn er es nicht schafft lasse ich mich gerne steinigen!
    Man bedenke colemanns 4ten platz 2007.

  2. #422
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von gaggeis
    Also cutler wird denke ich stark unterschätzt.
    Wenn,ich betone wenn cutler in der 2006er form kommt ist er in den top 3!
    Mein tipp:
    1. Dexter
    2. Kai
    3. Jay
    4. Phil
    5. Dennis(würde ihn aber auch gerne als champ sehen)

    Aber nur meine meinung..........

    glaub nicht das dexter das ding nochmal gewinnt, das war ne einmalige sache weil er letztes mal am besten aussah!

  3. #423
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Dexter wurde schon oft unterschätzt. Wer hätte schon letztes Jahr auf ihn gewettet?

  4. #424
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Kai präsentiert den Sport super - seine Härte und gleichzeitig Muskelfülle spektakulär, seine Routine ist einmalig, auch für Nichthardcorefans eine Attraktion. Einziges dickes Makel - der Blähbauch.

    Meine Meinung: Die Kampfrichter sollten alle Posen, in denen der Blähbauch sichtbar ist, gegenüber Athleten mit schlankerem Bauch und guter Bauchkontrolle runterwerten. In zwei oder drei Jahren werden die Schildkröten und Kühlschränke verschwinden ...

  5. #425
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    2.751
    Ich denk für jeden kanns ein Sieg aber auch eine schwere Niederlage werden.

    Von Kai über Dex, Jay und Phil kann jeder gewinnen aber auch 4. werden, so stark auf die Tagesform angekommen is es wohl schon lang nichtmehr.

    Ich bleib aber bei meinem Tipp:

    Phil
    Jay/Dex
    Jay/Dex
    Vic/Kai/Dennis
    Vic/Kai/Dennis
    Toney

    Soviele Sieganwärter gabs wohl selten.

  6. #426
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Wett Thread
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=164524

    hier weiter über Kai Greene
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #427
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Kai ist schon in Vegas im Gold's Gym an der Vorbereitung für die Show seines Lebens

    Er wird dabei von Mike "verfolgt" welcher eine Dokumentation über Kai zusammenstellt.

    Hier der Beitrag von Heute von Mike bei md.com

    Kai Greene in Vegas - Update Just sent a tape to Robbie of footage that I shot last night of Kai working chest at Gold Gym. It was an incredibly intense session. Toward the end Kai's body began to give out on him. I'm paraphrasing Oscar, so I'm probably getting alot of this wrong but Kai's muscles stopped contracting because he is so calorie deprived at this point. He said something about the sugars in the muscles was completely depleted. Still Kai powered on.

    I hope some of the intensity comes through in the tripod footage I mailed to Robbie. Please don't blame him if it's a little spotty at times. I'm running two cameras and the documentary hand-held shots must take precedence.

    The chest workout happened during the night. After that and a supermarket stop we got back to the hotel at 2:30 AM. Even though Osacr was going to let him off the hook, half an hour later Kai felt ready to go back and do cardio, so we piled in the car and drove back to the gym!

    Later today we go shopping for more food. Then more cardio and another workout. I've never seen a human being pushed like this. It's beyond endurance and is almost a monk-like ordeal. Kai rarely speaks. He listens to motivational tapes all day, writing in a journal when he isn't eating, sleeping or working out. His intensity, and focus is almost frightening, yet he projects an aura of calm so that I feel very relaxed when I am in his presence.

    So far this has been an amazing experience.

    More to come...
    _______________
    _

  8. #428
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Kai Update

    Originally Posted by Kai L. Greene

    Hey fellas, a quick note from Vegas. Heading to the gym again tonight for 2 more session. Gotta hand it to Oscar because he's keeping up with me as he's tyring to kill me!!! Still holding at 274 at weighin this am. I'm tired. But I'm closer than ever to my dream and I'm pushin harder than ever. Mike Pulcinella was out her 3 days this week. Little weird training and eating with camera in my face. But his work is the best, sowe ended up relaxed. He tells Oscar he got great stuff for MUscleMeds DVD, but I dont know cause I was busting my ass. Getting down to 2 weeks. Eating mostly protein, very low carbs. MethylBurn is awesome and helping me get leaner. And wher would i be without Carnivor? Enoxide is great for workout pumps. Just stacking everything to keep me going. MuscleMeds has set up a twitter for me, but I'm not gonna start until after the Olympia. Easy for my phone than typing on laptopp. And easier for me 2 stay connected. Stay tuned. Peace.

  9. #429
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521

    Kai Greene 1 Woche vor der Show

    Kai Greene gut 1 Woche vor der Show

    Kai Greene in Vegas: Calves in Prep for the 2009 Olympia

    http://mdtv.musculardevelopment.com/...view/2342/173/

    MfG Steven

  10. #430
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    142
    nice der hats drauf ich bin kein experte aber ich glaube die über bei 2:00 min is nich gut für seine gelenke oder ?

Seite 43 von 293 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele