Seite 2 von 62 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 612
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    16
    Ich denke auch, Du solltest nichts überstürzen. Läuft doch ganz gut an. Und nach einer Woche schon so in die Vollen zu gehen, kann auch dazu führen (wie schon gesagt), dass sie sich bedrängt fühlt und sich zurückzieht.
    Ab und an mal anrufen oder eine SMS is' doch fürs erste okay. Ich würde auch die zwei Wochen abwarten und dann geht's weiter.

  2. #12
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    'kay, dann lehne ich mich zurück und warte ab. Bin jetzt schon ruhiger geworden. Danke!

    Ich werde sie dann einfach im Verlauf der nächsten Woche mal kurz anrufen (wobei ich, ehrlich gesagt, das schon aufdringlich finde, da sie ja bei ihrem Bruder ist und da finde ich es komisch sie anzurufen... Wenn sie jetzt zu hause wäre, würde ich es machen... das klingt irgendwie noch mehr nach: ich vermisse dich so sehr, bla bla... Natürlich kommt es auch drauf an, wie man das verpackt.... Könnte ja sagen, dass ich gerade nichts zu tun habe, Ferien halt, und ich mal durchrufen wollte.... )

  3. #13
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Ich verspreche der Szene übrigens einen ausführlichen Bericht! Und Fotos, wenn wir ein glückliches Pärchen werden (aber keine intimen, ihr kleinen Schmeine!)

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Konetzke
    Ich denke auch, Du solltest nichts überstürzen. Läuft doch ganz gut an. Und nach einer Woche schon so in die Vollen zu gehen, kann auch dazu führen (wie schon gesagt), dass sie sich bedrängt fühlt und sich zurückzieht.
    Ab und an mal anrufen oder eine SMS is' doch fürs erste okay. Ich würde auch die zwei Wochen abwarten und dann geht's weiter.
    Richtig.

    @brucenight Ist halt etwas paradox mit den Frauen. Wenn du ihnen hinterherläufst denken sie du hast es nötig. Das nennt man im PUA presentation of lower value. Eine Frau will aber keinen Mann der lower value als sie hat.

    So isat das halt bei den ersten Eindrücken, da zählt was du ausstrahlst, und nicht wie du ganz tief in deinem inneren bist. Wenn du jetzt ausstrahlst: Boah mega mega geil, meine DREAM PRINCESS, dann geht das Ding nach hinten los.
    Ich denke den Fehler haben aber alle schon mal gemacht, einschließlich mir.
    Jetzt denke ich gar niocht mehr daran, lebe mein Leben, seh zu das es mir gut geht, und lass die Frauen kommen wie sie halt kommen. Und Voila: Besser als je zuvor. Hab sogar gar keinen Bock auf Beziehung und Langfristmist, weils einfach viel zu geil ist frei zu sein^^

    Also Merke: Versuch nicht auf Teufel komm raus eine Frau klar zu machen, sondern sei zu ihr wie zu allen anderen Frauen auch.

    Genau genommen gibts da auch ein Zeitfenster. Wenn du zu lange kuschst, dann wars das^^

  5. #15
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2.364
    also bei den dates, die mir gefallen, und die ich "haben" will, die bekommen beim 1. date schon einen gutenachtkuss nur nen kleinen auf den mund versteht sich,

    dann weiß sie gleich was sache ist, somit ist das "freundschaftsding" schon mal geklärt,

    bisher hatt das auch jede mitgemacht, und verlief immer gut .


    das haste nun halt verpasst, wie klotzt schon meinte blos nich zu nervig rüberkommen, das zeugt nicht gerade für dicke eier

  6. #16
    Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.893
    Ergreif einfach die Initiative. Frauen wollen überrascht werden. Pack ne (gute) Flasche Wein ein, find raus wann sie abends zur Ruhe kommt und steh mit etwas zu Essen und dem Wein spontan vor der Tür. Dazu noch n lockeren Spruch so nach dem Motto "ich hab gekocht, aber irgendwie für 2 - da hab ich spontan an Dich gedacht. Du hast doch Hunger auf (Gericht) oder ?"
    Wenn Sie nur 10% für Dich empfindet läßt sie Dich nicht an der Tür abblitzen und wenn Du erstmal in ihrer Bude bist...Vollgas

  7. #17
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    hbe ich mir auch gedacht... Jedoch meinte gestern ein Kumpel zu mir, dass ich das jetzt unbedingt klar machen müsste, da ich sonst raus wäre, bla... Ich melde mich erst einmal gar nicht (bis Freitag abend, da werde ich ihr dann eine SMS schreiben, dass ich ihr halt viel Spaß bei ihrem Bruder wünsche, mehr aber nicht) und schaue dann, was passiert bzw. rufe dann mal aus "Langeweile" durch.
    Das mit dem Überraschen dachte ich mir auch schon... Ich weiß, dass sie sich melden würde. Ich brauche nur heute Abend bei Studi online sein und sie würde mich im Plauderkasten anquatschen... Ich tue mal so, als sei ich beschäftigt und meide Studi. Und versuche ein wenig mit Kumpels loszuziehen... Aber jetzt andere Weiber kalrmachen... das kann ich nicht, hab mich ja schon verschossen...

  8. #18
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von DerKlotz
    die walhalla-quoten sind soeben weiter deutlich gefallen

    aber am ende nicht jammern, wenn du durch deine lernresistenz alles versaut hast... (die sms lass ich noch gelten, danach ist sie am zug)
    Gut, dann reiße ich mich weiter zusammen... Echt gar nicht melden? Dann könnte sie meinen, ich sei wütend, weil sie sich nicht treffen wollte...

  9. #19
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2.364
    wenn sie interresse an dir hatt, wird sie das ein bisschen "verrückt" machen... und sie wird sich melden...

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von LuckySlevin
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von Headmaster
    Ergreif einfach die Initiative. Frauen wollen überrascht werden. Pack ne (gute) Flasche Wein ein, find raus wann sie abends zur Ruhe kommt und steh mit etwas zu Essen und dem Wein spontan vor der Tür. Dazu noch n lockeren Spruch so nach dem Motto "ich hab gekocht, aber irgendwie für 2 - da hab ich spontan an Dich gedacht. Du hast doch Hunger auf (Gericht) oder ?"
    das ganze kommt doch sehr stalker mässig rüber wenn er zu ihrem bruder reist um sie zu besuchen.. denke der Schuss würde eher nach hinten losgehen..

Seite 2 von 62 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zähne, ich brauche deinen Rat
    Von Doppelbock im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 21:16
  2. hey,hi ihr da,bitte herzlichst um einen weisen Rat
    Von Templerdavid im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 12:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele