Seite 3 von 62 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 612
  1. #21
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    Ich würde mit ihr beischlaf praktizieren

  2. #22
    60-kg-Experte/in Avatar von Best Grip
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    217
    1. Sie nicht beim Bruder besuchen
    2. wenn dann nur bei IHR!!! zu Hause
    3. 1x Melden per SMS: Etwas wirklich Liebes schreiben+ ein bisschen Bumms dahinter (was Besonderes)
    4. Danach nicht mehr melden
    5. Normalerweise meldet sie sich auch darauf + danach bissel rar machen
    6. Evtl. kurz !!! bevor Sie wiederkomtm nochmal melden
    ---> Ist meist ein ganz guter Zeitpunkt

    So wie du das beschreibst denke ich schon das sie viel um die Ohren hat, lass ihr erstmal die Zeit !

  3. #23
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Ein anderer Kumpel meinte, ich solle sie nach dem Fitness überraschen (sie geht in ein anderes Studio als ich), aber da dachte ich auch, dass das doch sehr gestalked wäre. Da würde ich auch Angst kriegen... Wenn eine Tuse, die ich 2 Tage kenne mir auflauert... Und als Frau ist das denke ich noch wieder was ganz anderes. Ich werde das so machen, dass ich mich bis Samstag nachmittag nicht melde (sie weiß ja, dass ich weiß, dass sie zu ihrem Bruder fährt, vielleicht wundert sie sich, dass ich ihr nicht geschrieben habe) und da werde ich auch nur fragen, ob sie gut angekommen ist und ihr viel Spaß wünschen oder noch schreiben, das meine Ferien ganz toll verliefen, keine Ahnung... Denke, das ist so ganz okay...

    Ich würde sie nie beim Bruder besuchen wollen, habe ich nie erwähnt, so dumm bin ich auch nicht!!!!

  4. #24
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    zielorientiert vorgehen:

    Ich würde erstmal tiefgründige Themen aufgreifen und gewaltig emotional werden. Lass mal ein paar Tränen kullern, dann merkt sie schonmal dass du ein echter Mann bist.
    Dann beim Heulen einfach dein Gesicht zwischen ihren Brüsten vergraben und im Weinkrampf epilleptisch ihre Vagina stimulieren.
    Sie wird dir darauf Geschlechtsverkehr offerieren um dich zu trösten.
    Wenn du dann nach 2 Minuten fertig bist gibste ihr noch eine freundschaftliche Gnackschelln und wünschst ihr nen schönen Tag.

  5. #25
    Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    4.890
    Zitat Zitat von brucenight
    Hallo,

    nun bin auch ich soweit und brauche den weisen Rat der Szene...
    Lohnt es sich hier einzulesen oder genügt es wenn ich alle 3 Seiten zusammenhangslos was von knallen schreibe?

  6. #26
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    lohnt sich

  7. #27
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Okay, mal was anderes, was mache ich, wenn sie sich melden sollte, alla E-Mail, SMS? Beim Anruf würde ich rangehen, da es dann ja meist wichtig ist. habe das Gefühl, dass sie mich natürlich auch etwas locken will.

  8. #28
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    Zitat Zitat von brucenight
    Okay, mal was anderes, was mache ich, wenn sie sich melden sollte, alla E-Mail, SMS?
    Antworten

  9. #29
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    klar... blöde Frage... Von mir aus werde ich mich aber nicht mehr melden... Sie weiß auch, dass ich mich gerne wieder mit ihr treffen würde (sonst hätte sie ja nicht gesagt, dass sie keien Zeit habe).

    Ich lehne mich zurück, gehe pumpen, mit Freunden weg, laufen, bissel zocken und Uni-Krams machen und warte geschmeidig was so passiert... Ich werde trotzdem wahnsinning, wenn ich an sie denke... Ich hoffe, die macht bei ihrem Bruder keinen Quatsch...

  10. #30
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    meinste echt, die knallt ihren bruder?



    (um hier mal wieder n bischen potenschtel reinzubringen!)

Seite 3 von 62 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zähne, ich brauche deinen Rat
    Von Doppelbock im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 21:16
  2. hey,hi ihr da,bitte herzlichst um einen weisen Rat
    Von Templerdavid im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 12:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele