Seite 52 von 62 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 612
  1. #511
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von brucenight
    Ja, nur zu dem mal was mit ihr machen, muss es erst einmal kommen. Da gab es bisher viele Hindernisse... Sie 2 Wochen weg, ich zu tun, sie zu tun, nächste Woche bin ich am WE ausgebucht (fahre eine gute Freundin besuchen und feier mit ihr und ihrer WG in den Mai), danach hat meine Tante 70 jährigen Geburtsag und da bin ich also auch nicht anwesend. Und in der Woche scheint sie sich sowieso nicht treffen zu wollen, da sie nach der Arbeit noch zum Sport geht und da allgemein nicht mehr viel macht.

    Tja... Und jetzt extra Zeit nehmen werde ich mir auch nicht mehr... Aber so wirklich einschätzen kann ich die Lage auch nicht...
    Das klingt überhaupt nicht so als ob du was von ihr willst... Tante feiert Geburtstag, Wochenende hier und da... keine Zeit...
    Deine Spekulation, das sie in der Woche nichts unternehmen kann/will hilft dir nicht weiter. Vielleicht kommt sie nur noch nicht auf die Idee, dass das sinnvoll wäre.

    Wenn du ihr gegenüber genauso lustlos rüberkommst wie hier im Forum kann ich verstehen wieso sie sich nicht mit dir treffen will.

    Was bei der "Eroberung" von Frauen hilft ist hartnäckigkeit - die fehlt dir komplett, oder?

  2. #512
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von asrail
    Das klingt überhaupt nicht so als ob du was von ihr willst... Tante feiert Geburtstag, Wochenende hier und da... keine Zeit...
    Deine Spekulation, das sie in der Woche nichts unternehmen kann/will hilft dir nicht weiter. Vielleicht kommt sie nur noch nicht auf die Idee, dass das sinnvoll wäre.

    Wenn du ihr gegenüber genauso lustlos rüberkommst wie hier im Forum kann ich verstehen wieso sie sich nicht mit dir treffen will.

    Was bei der "Eroberung" von Frauen hilft ist hartnäckigkeit - die fehlt dir komplett, oder?
    Okay, das hat aber damit zu tun, dass ich einfach Angst hatte, sie zu durch Hartnäckigkeit noch mehr zu vergraulen. Und jetzt, wo es schon zu spät ist, denke ich, macht es die Sache nur schlimmer. Von dem Standpunkt aus betrachtet, kann ich das jedoch auch wieder nachvollziehen...

    Vielleicht versuche ich es einfach noch einmal und rufe sie nach einer Weile einfach mal wieder an. Aber eigentlich würde ich behaupten, dass ich immer derjenige war, der sich eher bei ihr gemeldet hat. Wobei, sie theoretisch genauso empfinden könnte, wie ich, da ich auch nicht wirklich hartnäckig war. Obwohl ich im Nachhinein sagen muss, dass ich durchaus durchblicken lassen ahben könnte, dass ich sie nicht sooooo wirklich will... Vielleicht sollte ich noch einmal alles auf eine Karte setzen, sie anrufen und mir einfach mal drüber reden, ohne gleich selbst gleich zu verblocken, wenn sie abbblockt.... Könnte auch nur ein Test ihrerseits sein, ob ich sie auch wirklcih will...

  3. #513
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von brucenight
    Okay, das hat aber damit zu tun, dass ich einfach Angst hatte, sie zu durch Hartnäckigkeit noch mehr zu vergraulen. Und jetzt, wo es schon zu spät ist, denke ich, macht es die Sache nur schlimmer. Von dem Standpunkt aus betrachtet, kann ich das jedoch auch wieder nachvollziehen...

    Vielleicht versuche ich es einfach noch einmal und rufe sie nach einer Weile einfach mal wieder an. Aber eigentlich würde ich behaupten, dass ich immer derjenige war, der sich eher bei ihr gemeldet hat. Wobei, sie theoretisch genauso empfinden könnte, wie ich, da ich auch nicht wirklich hartnäckig war. Obwohl ich im Nachhinein sagen muss, dass ich durchaus durchblicken lassen ahben könnte, dass ich sie nicht sooooo wirklich will...
    Was willst du denn von der Schnalle außer einmal rüberrutschen? Klingt nicht so als wäre das jetzt deine absolute Traumfrau. Lass die Olle in Ruhe und such dir eine Neue - und berichte dann wieder live in diesem Thread.

    Du hast doch schon gar keinen Bock mehr auf sie, oder?

  4. #514
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von asrail
    Was willst du denn von der Schnalle außer einmal rüberrutschen? Klingt nicht so als wäre das jetzt deine absolute Traumfrau. Lass die Olle in Ruhe und such dir eine Neue - und berichte dann wieder live in diesem Thread.

    Du hast doch schon gar keinen Bock mehr auf sie, oder?
    Doch!!!! Ich will sie!!!! Ich finde sie sonst in allem toll!!!! Passiert mir selten, wenn es nur um das eine ginge, hätte ich den ganzen Affentanz nicht veranstaltet!!!!

    Ich rufe am WE an und kläre die ******* einfach. Basta! Ich habe einfach das Gefühl, dass sie keinen Bock auf mich hat! Wobei ich erst davon ausgegangen bin...

  5. #515
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von brucenight
    Ich rufe am WE an und kläre die ******* einfach. Basta! Ich habe einfach das Gefühl, dass sie keinen Bock auf mich hat! Wobei ich erst davon ausgegangen bin...
    Fall da jetzt nicht mit der Tür ins Haus. Fag sie einfach ob sie lust hat, mit dir was zu machen. Mehr nicht. Lass dich nicht abwimmeln, sondern mach was festes aus. Sollte das nicht klappen, weißt du woran du bist.
    Dann kannst du ein: "Lass uns wenigstens mal Sex haben" immer noch bringen.

  6. #516
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von DerKlotz
    hartnäckigkeit? also ich weiss ja nicht... irgendwo sollte man(n) seinen stolz doch noch behalten...
    Ist eine zweischneidige Sache. Die Grenze zwischen Hartnäckigkeit und sich zum Affen zu machen ist dünn. Sehr dünn.

  7. #517
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Ist eine zweischneidige Sache. Die Grenze zwischen Hartnäckigkeit und sich zum Affen zu machen ist dünn. Sehr dünn.
    Ich meinte damit auch einer ein "Dranbleiben" und nicht ein "Fanatisch verfolgen". Keiner mag nervöse Beta-Stalker.

  8. #518
    Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von brucenight
    Doch!!!! Ich will sie!!!! Ich finde sie sonst in allem toll!!!! Passiert mir selten, wenn es nur um das eine ginge, hätte ich den ganzen Affentanz nicht veranstaltet!!!!

    Ich rufe am WE an und kläre die ******* einfach. Basta! Ich habe einfach das Gefühl, dass sie keinen Bock auf mich hat! Wobei ich erst davon ausgegangen bin...
    okay, kannst du das gespräch aufnehmen? bitte bitte

    die zehne wäre dir auf immer dankbar

  9. #519
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Zitat Zitat von brucenight
    Hey Szene, ich kann's definitiv vergessen...
    Das wurde dir ab Seite 1 prophezeit wenn du dein Verhalten nicht änderst. Du hast nicht gehört und hast trotzdem den Walhalla geamcht, also heul jetzt nicht rum.
    Es wurde dir zigfach gesagt.

  10. #520
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Zitat Zitat von brucenight
    Dann sage mir mal, was ich noch tun kann, ohne sie zu belästigen oder auf die Nerven zu gehen? Ich sehe da einfach keine Chancen mehr.
    Ich auch nicht. So wie du bist wollte sie dich nicht, also was willst du da noch herumprobieren? Klappt doch eh nicht.

    Such dir eine die auf deinen Typ steht, dann gibts auch keine Probleme.



    Zitat Zitat von DerKlotz
    dafür würd ich sogar den mörper reanimieren
    Dann verbannt dich der Doc

Seite 52 von 62 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zähne, ich brauche deinen Rat
    Von Doppelbock im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 21:16
  2. hey,hi ihr da,bitte herzlichst um einen weisen Rat
    Von Templerdavid im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 12:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele